Unitymedia Falschauskünfte der Hotline

Diskutiere Falschauskünfte der Hotline im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; An alle, die die permanenten Falschauskünfte der sogenannten UM-Hotline nerven...
  • Falschauskünfte der Hotline Beitrag #1

hajodele

Punkte Reaktionen
49
An alle, die die permanenten Falschauskünfte der sogenannten UM-Hotline nerven:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/EuGH-Versehentliche-Falschauskunft-ist-abmahnfaehig-2732914.html
Alternativ könnte UM seine Mitarbeiter überhaupt mal schulen. :cool:

• Falschauskünfte der Hotline Beitrag #2
In dem der EuGH-Entscheidung zugrundeliegenden Fall erteilte der ungarische Kabelfernsehanbieter UPC einem anfragenden Kunden eine falsche Auskunft über die Dauer der Vertragsbeziehung.

Sowas steht schriftlich in eine Auftragsbestätigung, hat also eher wenig mit der telefonischen Hotline zu tun.

Ändert natürlich an dem mehr als offensichtlichen Schulungsbedarf vieler Hotliner gar nix, da bin ich voll bei Dir :D

• Falschauskünfte der Hotline Beitrag #3
Nur schriftliche Auskunft zählt.
Punkt.

Thema:

Falschauskünfte der Hotline

Falschauskünfte der Hotline - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Oben