- Vodafone und Liberty Global Thread Beitrag #26
Andreas1969
Gute Nacht Marie, dann sind wir demnächst ja alle Vodafone Kunden. :wand:Ich gehe auch davon aus, dass es diesesmal klappt. Auch wenn ich persönlich Vodafone noch weniger mag als Unitymedia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht Marie, dann sind wir demnächst ja alle Vodafone Kunden. :wand:Ich gehe auch davon aus, dass es diesesmal klappt. Auch wenn ich persönlich Vodafone noch weniger mag als Unitymedia
Ein plausibler Grund wäre auch, dass Liberty Global an Casa beteiligt ist.Das würde auch erklären warum nun plötzlich alle Kopfstellen gegen Casa Systems getauscht werden.
Ich denke auch dass es dazu kommen wird.
Das würde auch erklären warum nun plötzlich alle Kopfstellen gegen Casa Systems getauscht werden. Vodafone nutzt ja auch fast überall Casa Systems. :zwinker:
Auf eine Datendrossel a la Vodafone hätte ich ja auch üerhaupt keinen Bock! :nein:
Nicht, dass ich jeden Tag über 10 GB hätte oder jeden Monat über 300 GB, aber das kommt schon mal vor (tendenziell auch öfter mal!) und dann möchte ich nicht jeden Tag anfangen müssen zu rechnen, was ich mir noch leisten kann ... Das wäre ja Horror!
Die Drosslung ab 10 GB wird seit Dezember 2015 nicht mehr angewendet.
Hier mal der Link dazu https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Information-zur-10-GB-Regelung/td-p/1213512
Ich hoffe ich darfs verlinken.![]()