- Anstehende Preiserhöhung für den Kabelanschluß? Beitrag #26
johnnyboy
- Punkte Reaktionen
- 18
Meine letzte "Preisanpassung" (nicht etwa Erhöhung
) war im Juli 2014 und da wurde von 15,9 auf 17,9 € angepasst.
Bis jetzt habe ich noch kein Schreiben erhalten, aber da bin ich mal gespannt, wäre in meinem Fall ja u.U. dann noch einen Euro mehr!
Edit: Oder wie wäre es, wenn ich den Kabelanschluss dann kündige, um dann auch in einen 2play wechseln zu können, und dann direkt nach der Kündigung wieder einen neuen Kabelvertrag abschließe?
Bis jetzt habe ich noch kein Schreiben erhalten, aber da bin ich mal gespannt, wäre in meinem Fall ja u.U. dann noch einen Euro mehr!
D.h., den Kabelanschluss müsste ich dann auf alle Fälle kündigen? Oder könnte ich auch von 3play auf 2play wechseln und den Kabelanschluss trotzdem behalten? Bin leider im Moment noch soz. drauf angewiesen, bzw. möchte mangels Alternative (SAT) nicht drauf verzichten. Aber die HD-Option würde ich gerne aus dem 3play werfen und mit 2play weitermachen. Regulär läuft mein 3play aber noch ca. 1,5 Jahre.Jein. Du hast das Recht den Vertrag zu kündigen, den die Einseitige Erhöhung betrifft, den Kabelanschluss. Da dieser jedoch Voraussetzung für 3 Play ist, Bietet UM den Kunden an auf 2 Play zu wechseln oder Komplett zu gehen. ...
Edit: Oder wie wäre es, wenn ich den Kabelanschluss dann kündige, um dann auch in einen 2play wechseln zu können, und dann direkt nach der Kündigung wieder einen neuen Kabelvertrag abschließe?