- 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #51
Schmidt
- Punkte Reaktionen
- 1
Die Info stammt von jemanden der das Freitag bei der Hotline erfahren haben will. Ich habe eben selbst auch nochmal den 1.02 als voraussichtliche Vorstellung mit Verfügbarkeit ab Mitte Februar genannt bekommen. 400 Mbit soll zum Start bei ca. 30% der Anschlüsse verfügbar sein, meine gehören alle dazu. Kurzfristige Terminverschiebungen können wie immer nicht ausgeschlossen werden.
Mir gegenüber konnte man nicht bestätigen das es 40 mbit upload gibt weil die Optionen nicht in den Standard-Unterlagen hinterlegt sind, möglicherweise aber auf einer Schulung kommuniziert werden (hatte der Mitarbeiter noch nicht). Standard also 20 mbit, ggf. das doppelte mit Telefonkomfort-/Double Up-Option. Zu Businessanschlüssen fand sich nichts in den Unterlagen.
Mir gegenüber konnte man nicht bestätigen das es 40 mbit upload gibt weil die Optionen nicht in den Standard-Unterlagen hinterlegt sind, möglicherweise aber auf einer Schulung kommuniziert werden (hatte der Mitarbeiter noch nicht). Standard also 20 mbit, ggf. das doppelte mit Telefonkomfort-/Double Up-Option. Zu Businessanschlüssen fand sich nichts in den Unterlagen.