• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 400 - 500 mbit/s erneut verschoben?

Diskutiere 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich kann und will ja gar nicht wechseln, da mein Vertrag bei der Telekom erst im September begonnen hat. Aber ich wollte mal wissen, ob es bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #101
Ich kann und will ja gar nicht wechseln, da mein Vertrag bei der Telekom erst im September begonnen hat.

Aber ich wollte mal wissen, ob es bei mir ginge. Solange ich bei UM aber nur DS-lite und nen Zwangsrouter bekomme, gehe ich da nicht mehr freiwillig hin ;.-)

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #102
in der Tat ist der Webauftritt noch nicht aktualisiert. Hab eben mit der Hotline gesprochen.
ZUr Info:
wer eine Fritzbox 6490 hat braucht keine neuen Geräte, die Fritze kann die Geschwindigkeit.
Ich würde gerne buchen, aber die Aktivierungsgebühr stört mich noch...vielleicht gibt es ja demnächst mal Aktionen, ohne Aktivierungsgebühr :winken:

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #103
nutzt die m.unitymedia.de website diese ist schon aktuell.
wenn beim verfügbarkeits-test kein Limit angegeben ist funktioniert es.

bei mir ist ein Limit von 200/250mbit/s angegeben gott sei dank.

habe mal 2 Nachbar Gemeinden getestet welche einen wingas POP haben und siehe da 400mbit verfügbar.
Und in unserer Kleinstadt mit seinen Ortsteilen bringen sie es nicht fertig einen eigene fiber-node zu bauen....

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #104
Komisch bei mir steht gar nichts von Geschwindigkeit.
Heißt das dann alles geht?
Was sagt denn die Hotline zur Komfort-Option? Bei 200 MBit wird damit ja der Upload verdoppelt. Bei 400 MBit auch?
Das wäre ja die einzig interessante Sache. Nur doppelter Download für 20 Euro mehr ist es mir nicht Wert.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #105
Bei mir steht bei der Verfügbarkeit auch nichts

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #106
Bei mir wirds als verfügbar angezeigt PLZ 631. Weiß jemand ob die Telefon-Comfort Option hier bereits inkl. ist?

bildschirmfotouc8wslk0gf.png

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #107
bei mir wird es auch angezeigt. PLZ 410
als bestehender Kunde in der Hotline anrufen und buchen oder?

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #108
  • 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #109
Weil sie nicht als Option aufgeführt wird.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #110
Wenn beim Check Kein Speed-Limit angezeigt wird gehen die 400mbit

falls man es doch versucht zu bestellen, dort muss man nochmal die address daten eingeben, kommt dann eine meldung das die 400 nicht verfügbar sind.

An der Kanal anzahl und ob schon auf Arris CMTS umgestellt worden ist kanns nicht liegen, beides Verfügbar.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #111
bei mir wird es auch angezeigt. PLZ 410
als bestehender Kunde in der Hotline anrufen und buchen oder?

Ich hab es am Freitag bereits via Twitter buchen können.

Im Moment sind die 400 allerdings noch nicht geschaltet.
Laut Auftragstatus gerade in Arbeit.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #112
ah okay danke...
sind in den 400 Tarifen auch die Telefonoption mit fritzbox hinterlegt?

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #113
Jetzt ist es auch auf der normalen Homepage sichtbar.
Aber leider keine Verdopplung des Uploads per Komfort-Option. Schade. Dann hat es sich erledigt.

Beim 200er Tarif steht explizit die Verdopplung dabei. Beim 400er fehlt die Zeile.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #114
Also auf der normalen HP steht nix von das die 400 nicht gehen sollen ???
Bei der Mobilen schon

Update:

packt man es in den Warenkorb und will es bestellen, kommt die Meldung das es nicht verfügbar ist.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #115
Für Businesskunden jetzt auch verfügbar im 200/20 Tarif für 5 Euro Aufpreis auf 400/20.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #116
3Play Max 400 + Komfort Option = Bestandkunden unfreundliche 85 € /Monat

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #117
Hat schon mal jemand versucht von 2play 200 auf Internet MAX 400 zu wechseln?
Müsste ja eigentlich gehen, wegen dem höheren Preis.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #118
  • 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #119
Mehr wie 20 Mbit Upload gibts zur Zeit nicht. Auch nicht mit Komfort Option. Diese umfasst
nur die 6 Telefonnummern und die 6490.....

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #120
Wenn das Produkt 3play max 400 bei mir in den Warenkorb lege kommt die Meldung - Ist nicht verfügbar an ihrer Adresse. Schade, wollte eigentlich wechseln.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #121
Uh knackiger tritt in den Pops :heul:

Scheinbar bei mir nicht Verfügbar wundert mich eigentlich da ich dachte hier in meiner Gegend wäre alles auf den neuesten Stand und mit meiner 200er habe ich auch immer Fullspeed 216 Mbit.
Nur kann ich nicht feststellen wie viel Kanäle Verfügbar sind da ich nur eine Horizon V1 habe.
Ich wollt den Tarif ja wirklich eiskalt buchen, aber vielleicht auch besser da es nur 20 Mbit Upload sind, ist halt auch wenn technisch nicht mehr geht langsam Zeit in 3.1 zu investieren.

Bin jetzt bissel traurig schade, dann hätte ich auch endlich mal die V2 der Horizon bekommen die kleiner ist und angeblich leiser.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #122
wenn ich 3play400 bestellen will, bekomme ich den Hinweis das ich schon Unitymedia TV Hardware verfüge und ich in der Kundenhotline anrufen soll

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #123
Ich denke bei der Verfügbarkeitsprüfung läuft noch so einiges schief. Bei einer direkten Prüfung werden mir alle Produkte angezeigt. Lege ich die 400Mbit jedoch in den Warenkorb und logge mich mit meinen Kundendaten ein, kommt die Meldung, das es bei mir nicht verfügabr ist.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #124
Aktuell ist bei der richtigen Unitymedia Seite (nicht die Mobile Version) eh einige Fehler drin.
Man kann kein Paket wählen denn es kommt direkt eine Seite mit Fehler.

Ich frag mich eh schon seit längeren welche IT die Site überhaupt pflegt,
erst dauert es den halben Tag bis einige halbe Sachen eingepflegt werden und dann noch lauter Fehler.

• 400 - 500 mbit/s erneut verschoben? Beitrag #125
Irgendwie scheint mir die Verfügbarkeitsanzeige leicht verbuggt. In einem Dorf wie Remscheid sollen
die 400 Mbit funktionieren und in Köln nicht ? Kann ich mir nicht vorstellen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

400 - 500 mbit/s erneut verschoben?

400 - 500 mbit/s erneut verschoben? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Oben