- Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integrier Beitrag #76
NoGi
Re: Unitymedia: Router der Kunden werden ins WLAN-Netz integ
<r><QUOTE author="obi76"><s>
Wer 400Mb/s braucht um Games herunter zu laden und deswegen auf die Business Verträge ausweicht ist schlicht zu feige (oder zu blöd) seinem Game-Lieferanten in die Weichteile zu treten.<br/>
Die sollten nämlich eigentlich schon seit mehreren Jahren auch IPv6 anbieten. Die IPv4 Adressen sind ja nicht erst seit Gestern knapp. <br/>
<br/>
Was man UM anlasten kann, ist der Umstand, dass man mit IPv4 Adresse einen Tunnel-Broker z.B. SIXXXS bemühen muss um IPv6 zu testen.<br/>
<br/>
-NoGi</r>
<r><QUOTE author="obi76"><s>
</e></QUOTE></s>
Aber für was benötige ich ein 400mbit Anschluß wenn ich nur im Internet Surfe.Das macht dann wirklich nur Sinn wenn ich größere Daten herunterladen bzw. hochlade wie es z.b. auch die Gamer benötigen.Und ja klar UM alleine ist hier nicht Schuld.Es müssen hier alle ran aber warum werden so viele Businessverträge an Privatleute verkauft?<e>
Wer 400Mb/s braucht um Games herunter zu laden und deswegen auf die Business Verträge ausweicht ist schlicht zu feige (oder zu blöd) seinem Game-Lieferanten in die Weichteile zu treten.<br/>
Die sollten nämlich eigentlich schon seit mehreren Jahren auch IPv6 anbieten. Die IPv4 Adressen sind ja nicht erst seit Gestern knapp. <br/>
<br/>
Was man UM anlasten kann, ist der Umstand, dass man mit IPv4 Adresse einen Tunnel-Broker z.B. SIXXXS bemühen muss um IPv6 zu testen.<br/>
<br/>
-NoGi</r>