Unitymedia Preiserhöhung ab dem 01.07. 2008

Diskutiere Preiserhöhung ab dem 01.07. 2008 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Tja ist leider so
  • Preiserhöhung ab dem 01.07. 2008 Beitrag #126
Tja ist leider so

• Preiserhöhung ab dem 01.07. 2008 Beitrag #127
Also, ich habe in dieser Angelegenheit - Preiserhöhung ab 01.07.2008 für 7 WE mit insgesamt einer Preiserhöhung vom 31.05.2007 bis zum 01.07.2008 = 57,69 % - den Haus- und Grundbesitzerverein in Köln und die Verbraucherzentrale NRW eingeschaltet.
Der HGV schrieb mir, dass es ein Urteil des Amtsgerichts Köln - Az. 125 C 81/08 vom 20.04.2008 - gibt. Mit einem Einschreiben - Rückschein an die Unitymedia habe ich mich auf dieses und auf ein Urteil des BGH vom 19.12.2007 Az. III ZR 247/06 bezogen. Diese werde ich beobachten. Alle Zahlungen an die Untymedia erfogen ab sofort nur noch unter vorbehalt. Am liebsten würde ich den Verein wechseln! Aber wohin und zu welchen Konditionen? Wer hat da Erfahrungen gemacht? Die Unitymedia hat wahrscheinlich auch noch nie etwas von Sitte und Moral gehört! Auf viele Faxe - die Telefonnummer 01805 benutze ich aus Prinzip nicht . bekommt man keine Antwort. Ich bin gespannt ob wir jetzt eine Antwort auf unser letztes Schreiben eine erhalte. Der Rückschein ist unterschrieben bei unseren Akten.

Thema:

Preiserhöhung ab dem 01.07. 2008

Preiserhöhung ab dem 01.07. 2008 - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung: aktueller Tarif: 2Play 200 Mbit + Power Upload = 37 Euro mtl. Guten Tag, ich habe soeben einen Brief von Unitymedia erhalten und wurde darüber...
Oben