- Preiserhöhung ab dem 01.07. 2008 Beitrag #76
Optimus_Prime68
Die besten Radiosender empfängt man eh übers I-Net (Rockland, 1-Live, usw) 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Begrüßungen. Huldigungen erwarte ich (noch) nicht :zwinker:
DVB-T ist imho eine recht armselige Alternative zum Kabel und ich glaube auch nicht, dass sich da von der Anzahl der Sender noch groß was tun wird - bzw. überhaupt noch groß was geht. Wer kann sollte dann lieber auf SAT umsteigen, wenn er kein Kabel mehr will.
Meiner Einer ist übrigens nicht bei UM, was allerdings nicht nur daran liegt, dass ich auch überwiegend Entstörer bin. Obwohl...![]()
Unwahrscheinlich .. DVB-T hat sehr begrenzte Bandbreiten die jetzt schon so gut wie ausgelastet sind - aber ist ja deine Entscheidung :winken:
Noch mal nachgefragt:
Wo (im Internet) kann man nachsehen, ob es in einer Stadt Wettbewerber zu Unitymedia gibt, also andere Anbieter von Kabel-TV, oder ob die wirklich eine Monopolstellung haben?
danke und gruss, Willi
....wie kann ich heraus finden, ob Unitymedia der einzige Kabelnetzanbieter hier ist oder ob es vielleicht einen anderen Wettbewerber gibt, bei dem wir einen neuen Vertrag abschliessen könnten?....
hmmm ich bin einigermaßen verwirrt nun.
Folgende Situation:
Ich habe Digital TV bei UM bestellt und zahle, da ich Mieter bin, die zusätzlichen 3,90€ im Monat. Mein Vermieter hat noch einen Mehrnutzer Analogvertrag.
Wenn er nun, auf einen digitalen Anschluss wechselt, fällt dann für mich die zusatzgebühr von 3,90€ weg?
Oder bleibt diese Gebühr bestehen und für mich wirds nur teurer (16,90€ + 3,90€ im gegenzug zu 11,50€ + 3,90€ jetztstand)
Irgendwie krieg ich grad keinen kopp an die sache.
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann müsstest du dann 16,90€ im Monat zahlen (also keine 3,90€ zusätzlich mehr).
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann müsstest du dann 16,90€ im Monat zahlen (also keine 3,90€ zusätzlich mehr).
Ich lese immer wieder von dieser ominösen 16,90€. Nun frage ich mich, warum auf meiner Rechnung jedoch immer 17,90€ steht für den Analogen Einzelanschluss?
Habe 3Play2000.
Kann mir das mal jemand erklären?
LG Eddy
Dafür kriegste ja aber auch nen zweiten recieverNa ja, hab doch das 3Playalso mal wieder ein Anruf bei der Hotline fällig :gsicht:
Ist zwar nur ein Euro aber..... :zwinker:
LG Eddy
[
Dafür kriegste ja aber auch nen zweiten reciever
[
Dafür kriegste ja aber auch nen zweiten reciever
Wie soll ich das denn verstehen?
Hab einen Reciever.
Weswegen sollte ich einen zweiten bekommen?
LG Eddy
yuup ... jetzt hast du einen analogen anschluss und einen digitalen anschluss (im 3play)Laut Rechnung aber nur ein Analoger und ein Digitaler Anschluss (3Play)
Also auch nur ein Reciever.
LG Eddy
Jemand der Digital bestellt zahlt 16,90€ + 3,90 für Digital