- Preiserhöhung ab dem 01.07. 2008 Beitrag #51
derfalk
... das wird aber nicht funktionieren, wenn man noch eine Baumstruktur hat 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das wird aber nicht funktionieren, wenn man noch eine Baumstruktur hat![]()
Also ich denke, wenn jemand manuell was abstellt, dann am Verteiler im Keller, wo das TV-Signal reinkommt. Wie soll das aber auseinanderklamüsert werden, wenn ich gleichzeitig 2Play habe? Ist doch ein Rücksignalverstärker für alles: TV, Internet, Telefon?
Also ich denke, wenn jemand manuell was abstellt, dann am Verteiler im Keller, wo das TV-Signal reinkommt. Wie soll das aber auseinanderklamüsert werden, wenn ich gleichzeitig 2Play habe? Ist doch ein Rücksignalverstärker für alles: TV, Internet, Telefon?
Denke mal da wird, wie Moses schrieb, ein Sperrfilter in deine Leitung im Keller gesetzt, der nur die Frequenz für Internet durchlässt.
Die Buchsen Verplomben, damit kein gerät eingesteckt werden kann geht schneller und ist günstiger
LG Eddy
Direkte Sperrdosen für Multimediadosen hab ich noch nie gesehen.
Sperrfilter für die Anlage unten gibt es und hab ich auf dem Auto.
Wenn 2Play ohne TV bestellt wird sollen die Dosen mit Warnhinweis abgeklebt werden (In Baumstruktur)
Sag mal, es ist schon spät und ich weiß jetzt manchmal echt nicht, ob das hier leicht alkoholisierte Beiträge sind :kratz:, du hast was auf deinem Auto? Und was für Warnhinweise kleben die auf die Dosen? Vielleicht "Achtung: Stromschlag beim Einführen eines Steckers!" ??? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :nein:
Sag mal, es ist schon spät und ich weiß jetzt manchmal echt nicht, ob das hier leicht alkoholisierte Beiträge sind :kratz:, du hast was auf deinem Auto? Und was für Warnhinweise kleben die auf die Dosen? Vielleicht "Achtung: Stromschlag beim Einführen eines Steckers!" ??? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :nein:
Moinsen,
Er hat Sperrfilter verschiedenster Art auf dem Auto, u. a. auch einen, der den größten Teil der TV-Frequenzen (und Radio) wegfiltert (65 bis 500irgendwas Mhz muss ich nachgucken) -> für die NUR HSI/Tel. Kunden ohne TV.
Wenn man in einem Baumstrang auf Grund eines HSI und TV-Kunden keinen Filter einbauen kann, dann soll der Radio- und TV- Ausgang der Antennendose beim Kunde ohne TV mit einem schicken UM-Aufkleber zugeklebt werden, damit er nicht schwarz gucken kann. Eine Art klebbare Plombe mit dem Standardgefasel von wegen "wer sich ohne Genehmigung.....strafrechtlich verfolgt bla blub". Ich kann ja mal ein Bild machen von den ollen Dingern. Mittlerweile gibts ja sogar 2 Sorten, der "Andere" für den Rückkanal.
Edit: Ahoi an Dinniz. Hab mich auch ma erbarmt![]()
Ich grüße den neuen Friseur unter uns ebenfalls. Jetzt sind wir schon 8 Friseure hier (richtig gezählt?).
:brüll:Also Medienberater.
Also Medienberater.
Du liebe Zeit - ob auf oder im, ist doch Latte (wobei sie "auf" dem Auto früher oder später runterfallen würden, aber lassen wir dasWie funktioniert das genau mit den Sperrfiltern. Vom Techniker-Auto aus werden vor den entsprechenden Wohnanlagen irgendwelche Frequenzen gesperrt? Wie funktioniert das genau? Kann das mal bitte jemand erklären? Im Thread ist immer die Rede von Sperrfiltern "auf dem Auto" - ist das Slang und soll eigentlich heißen "im Auto", also als einzubauendes Teil oder von mir aus "auf dem Auto" in einer Art Transportkiste oder so? Ich stehe hier gerade etwas auf dem Schlauch
Also Medienberater.
Nein: Kundenberater.