• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 500/50mbit KabelVodafone

Diskutiere 500/50mbit KabelVodafone im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Phone/Neuer-Tarif-h%C3%B6here-Bandbreite-Internet-amp-Phone-Kabel-500V/td-p/1289834
  • 500/50mbit KabelVodafone Beitrag #1

Edding

Punkte Reaktionen
187
Anbieter
Unitymedia
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Phone/Neuer-Tarif-h%C3%B6here-Bandbreite-Internet-amp-Phone-Kabel-500V/td-p/1289834

• 500/50mbit KabelVodafone Beitrag #2
Eine nichtssagende Überschrift, im falschen Unterforum, mit einem Link in ein anderes Forum, ohne weitere Informationen.

Viel mehr gibt es glaube ich gar nicht, was man in einem Forum falsch machen kann.

• 500/50mbit KabelVodafone Beitrag #3
bis zu einem Datenvolumen von 1000 GB je Abrechnungsmonat, danach 10 MBit/s im Download und 1 MBit/s im Upload
Das sind ca. 1,3GB pro Stunde. Mit 24/7 Streaming kommt man da schon dran.

Die Reduktion danach um den Faktor 50 ist natürlich ein Witz und ruft mit Sicherheit den Verbraucherschutz auf den Plan, falls der Tarif mal öffentlich verfügbar wird - die hatten schonmal eine Reduktion eines anderen Anbieters abgemahnt, weil sie nicht verhältnismäßig war. Ich kann mich aber nicht mehr an den Faktor oder das Unternehmen erinnern.
Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertrag ist nicht möglich.
Pilotprojekt halt. Abwarten.

Für die 50MBit/s im Upstream würde ich die 80 Euro aber vielleicht zahlen, solange es kein Vectoring gibt.

Thema:

500/50mbit KabelVodafone

500/50mbit KabelVodafone - Ähnliche Themen

Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
Frage zu den Modalitäten nach Ende der MVLZ: Ich dachte, die Klauseln mit "verlängert sich automatisch um 6 Monate" wären generell Geschichte, nach der Gesetzesänderung Ende 2021, aber jetzt...
Passen die Modemwerte nach Komponentenaustausch noch?: Hallo, wir hatten Störungen mit der Vodafone GigaTV Cable Box. Ständig hat sie sich aufgehangen und war erst nach dem Neustart wieder für...
Oben