- Original Firmware auf 6490 einspielen? Beitrag #126
Dr.Chaos
- Punkte Reaktionen
- 4
Box wieder auf die 6.50 bringen. Das sollte ja noch auf der anderen Partition sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Befürchtung ist, den Techniker der vorbei kommt und den Austausch durchführt, in Rechnung gestellt zu bekommen.
Box wieder auf die 6.50 bringen. Das sollte ja noch auf der anderen Partition sein.
Verstehe die Aufregung nicht. Die Boxen gehören UM, da hat der User gefälligst die Finger von der Flasherei zu lassen. Wenn man als Mieter meint, man müsste fremdes Eigentum modifizieren, dann darf man sich nicht wundern.Hmm also ich habe das Branding der Fritzbox vor einiger Zeit auf AVM geändert
Vor ein paar Wochen habe ich auf die Mietbox *unberechtigterweise* die Aktuelle AVM 6.62 Firmware eigespielt.
Eben einen Anruf bekommen, dass man das nicht toll findet und meine Fritzbox durch einen Techniker austauschen lässt...
Bei erneuten aufspielen der nicht-von-UM-freigegebenen Firmware, droht man mir mit der Rechtsabteilung
Wenn Unitymedia das wirklich tun sollte, würde sich Unitymedia damit erst im Netz und dann in der Presse ziemlich lächerlich machen. Google findet allerdings nichts dazu, dass Leute solche Anrufe erhalten haben.
Verstehe die Aufregung nicht. Die Boxen gehören UM, da hat der User gefälligst die Finger von der Flasherei zu lassen.
da müsse die Box von einem Techniker komplett getauscht werden weil diese Box jetzt bei AVM/UM blacklistet sei was weitere Firmwares angeht.
Ja, der Passat gehört dir, wie Du selbst so schön sagst... In diesem Fall hier aber gehört die Box eben NICHT dem Kunden.Die kostet aber Euronen!
Die Mietbox hat man ja schon, warum soll
man die nicht nutzen?
Wenn ich jetzt einen Passat 2 L TDI habe, der mir gehört,
brät mir die Werkstatt da auch eine andere Software
drauf, obwohl es mein Eigentum ist und nicht VW gehört.
:wand:
Gruß Andreas
In diesem Fall hier aber gehört die Box eben NICHT dem Kunden.
Ich warte einfach mal, bis der erste einen Thread aufmacht, in dem er dann weinend erklärt, dass er Schadensersatz o. ä. leisten darf oder sonst wie eins auf den Deckel bekommen hat.
Schade, dass kein uncapping mehr geht![]()
Wenn Unitymedia das wirklich tun sollte, würde sich Unitymedia damit erst im Netz und dann in der Presse ziemlich lächerlich machen.
Ich verstehe das Ganze nicht. Haben die sich nicht sowieso schon lange lächerlich gemacht?
Dann kommt jetzt wohl eine größere Austauschaktion und letztendlich steigen durch diesen ungeplanten Mehraufwand die Preise für die Kunden.
Was machen die denn wohl mit den ausgetauschten Boxen?
Werden die dann bei Ebay versteigert und lassen sich dann als eigene Box provisionieren?![]()
Oder werden diese "Bösen" Boxen dann vernichtet (Elektroschrott) ? :hirnbump:
Gruß Andreas