Unitymedia Unitymedia Rückholangebote

Diskutiere Unitymedia Rückholangebote im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Halt uns doch mal bitte auf dem laufenden was zu erreichen war. :smile:
  • Unitymedia Rückholangebote Beitrag #26
Halt uns doch mal bitte auf dem laufenden was zu erreichen war. :smile:

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #27
Individualisierter Werbebrief von Unitymedia

Habe derzeit 2Play 100/5.
Angeboten wird mir bei Wechsel bis Ende September 2 Play 400 für 5 € mehr, also 39,99....
Abschließbar unter einer 0800er Nummer, die im Brief genannt wird.

Ist zwar kein richtiges Rükholangebot, weil ich ja aus einem laufenden Vertrag zum vorzeitigen Verlängern bewegt werden soll...

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #28
Mein Vertrag läuft am 16.09. aus. Mir wurde 3Play 120 für 45,99 angeboten. Bisher 50,97€ .Gibt es noch bessere Angebote , wenn ich bis zum letzten Tag warte? Aussage von einem Mitarbeiterwar, dass es Freimonate nur auf den Normalpreis gibt, dafür aber keine monatliche Grundpreisreduzierung.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #29
3 Play 120 gibt es für Neukunden aktuell für 34,99 Euro.
Normal wurden mir immer diese Neukundenpreise angeboten. Dir scheinbar nicht, komisch :confused:

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #30
Ruf bei der Rückgewinnung an und sage dort was Du willst :)

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #31
Wenn man zu früh kündigt sind die aber auch mal so gar nicht Gesprächsbereit :D

Gut okay mein Vertrag läuft noch bis 07/2018 :D

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #32
In der Regel ab 5-6 Monaten vor dem Kündigungstermin.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #33
Ja ich weiß, aber ich dachte fragen kostet ja nix. Er war auch sehr freundlich aber konnte halt nix für mich tun :)

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #34
ich hab 10 monate vor ende gekündigt und 3 tage danach einen neuen vertrag mit neukundenbonus abgschlossen für 25€ a 24 monateXD sprich vom alten vertrag 10 monate gespart^^

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #35
Wenn das so ist, werde ich einfach in ein paar Tagen erneut anrufen.

Problem bei mir ist, ich will 2 Play 120 für 24,99 behalten und eigentlich nur TV Start für 5€ im Monat los werden ;)

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #36
Mein 2play 120 + Komfort (35+5) in BW läuft auch im Januar 18 aus.

Mir würde ja der Treue Tarif 200/10 zu gleichen Konditionen gefallen. Im Chat ist der aber gar nicht mehr bekannt.
Den 120er mit FB6360 hatte ich vor 3 Jahren auch über die Kundenrückgewinnung zu Neukunden Konditionen erhalten.

Ich werde es mal mit der Kündigung probieren und hier berichten.

Gruß
Flo

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #37
Habe jetzt auch verlängert. 2Play Jump 120 für 24 Monate zu 24,99 € + 4,99 € Telefon Komfortoption. Damit bin ich sehr zufrieden. Und wieder 24 Monate Ruhe :super:

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #38
Ich hatte 2Play 100 und mir wurden vor knapp 2 Jahren fünf Freimonate angeboten, die ich dann akzeptiert habe. Sind umgerechnet 175€ Ersparnis auf 2 Jahre, sprich 7,29€ im Monat weniger gewesen. :D (und dafür jetzt 2Play 120, da es 100 ja nicht mehr gibt).

Mal sehen was sie dieses Jahr im Herbst/Winter probieren. Ich zahle derzeit 34,99€ für 2Play 120.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #39
Ich hatte gerade einen ganz komischen anrufen von Unitymedia.
Der Mitarbeiter wollte wissen warum ich gekündigt hätte. Ich halt erklärt da sich TV Start nicht mehr brauche und sich 2 Play 120 ja sonst erhöhen würde.
Daraufhin meinte er ach so dann haben Sie gar keine technischen Probleme. Er würde anrufen um technische Probleme zu klären da ja sonst niemand so früh (Vertrag läuft noch bis 07/2018) kündigen würde :brüll:

Als ich dann sagte das es aktuell keine gäbe sondern nur in der Vergangenheit wurde er komisch.

Er meinte es sähe aber ganz schlecht aus wenn ich die Kündigung jetzt so stehen lassen würde obwohl ich keine technischen Probleme hätte, er könne die Kündigung aber für mich raus nehmen. :brüll:

Ich sagte das die Kündigung drin bleibt und ich dann halt auf die Kundenrückgewinnung warten würde. Er meinte dann die würden mich aber nun nicht mehr anrufen, dazu hätte ich zu früh gekündigt :brüll:

Weiter meinte er das ich doch besser auf einen "Treue Tarif" mit 50er Leitung für 24,99 wechseln könnte, der würde sich auch nicht nach zwei Jahren erhöhen. Das ich mich da bei der Bandbreite verschlechtern würde kommentierte er mit das würde man höchstens im Upload, nicht aber Download, merken :brüll:

Insgesamt durfte ich dann 15 Minuten mit dem guten Mann unnötige Diskutieren, da ich einfach auflegen als zu unhöflich fand. :kafffee:

Ist es denn wirklich so das Unitymedia erst mal nach technischen Problemen fragt wenn jemand so früh kündigt oder war der gute Mann bloß kreativ?

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #40
hallo

Ich hatte damals geschrieben per Email zum nächstmöglichen Termin möchte Ich Kündigen,und nach dem Brief und meinem rückruf.Ging es ausschliesslich um die Kündigung von Störungen fiel kein Wort,und Ich konnte meinen Vertrag mit einer laufzeit bis 4/2017 schon im Juni/July 2016 umstellen,Und das brachte mir 29 Euro Kosten weniger im Monat ein.

gruss kalle

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #41
Die Produktnamen werden auch immer bescheuerter, "Jump", und erst dieser dämliche TV-Reklamespot den wir bezahlen :zerstör:

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #42
So, mein Rückholangebot hat gerade nach knapp einer Woche angerufen. Es sind Highspeedwochen...

Aktuell 2play Plus 120/6 mit Komfort Option für 40,-€
Zukünftig 2play Fly 400/10 mit Komfort Option für 40,-€

Keine Wechselgebühren.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #43

Häääh :kratz:
Wohl eher so:
Zukünftig 2play Fly 400/10 mit Komfort Option für 45,-€

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #44

Wohl eher so:

Typischer Trick - die Komfort-Option wird einfach in den Rechnungen am Telefon "vergessen"
Habe das aber persönlich nur von Telefon-"Drückern" die auf Provisionsbasis(?) Unitymedia-Kunden zu "größeren" Verträgen überreden wollen.
Die kommen wohl von Agenturen.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #45

Wohl eher so:

Typischer Trick - die Komfort-Option wird einfach in den Rechnungen am Telefon "vergessen"
Habe das aber persönlich nur von Telefon-"Drückern" die auf Provisionsbasis(?) Unitymedia-Kunden zu "größeren" Verträgen überreden wollen.
Die kommen wohl von Agenturen.
War ich am Telefon oder ihr????

Es wurde überhaupt nichts vergessen!
Zukünftig 2play Fly 400/10 für 35,-€ + Komfort Option für 5,-€, insgesamt 40€ wie vorher.
Meine Fritzbox 6360 muss ich behalten und es werden keine Umstellungsgebühren fällig.

Mehr wurde beim Gespräch nicht mitgeschnitten, auch keine Änderung der Gebühren nach 24 Monaten, die ich eigentlich erwartet hätte.
Mal sehen was in der schriftlichen Bestätigung steht.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #47
  • Unitymedia Rückholangebote Beitrag #48
Da ist er wohl einem Nepper, Schlepper, Bauernfänger aufgesessen :D

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #49
Na, ist doch perfekt. Dann müssen sie mir doch die neue Fritzbox geben. So wie ich auch wollte.

Aber warum meckert ihr denn so? Der Preis ist doch ok. Ich bin jetzt seit über 5 Jahren bei denen und hab vor 3 Jahren über die damalige Kundenrückgewinnung auch grob 10€ pro Monat gespart.

Ist doch ähnlicher Preis wie bei Neukunden.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #50
Das es 2Play Fly400 für 35 € aktuell im Rückholangebot gibt kann ja sein oder? Ich wurde auch gefragt warum ich gekündigt habe und ich habe gleich gesagt, dass es am Preis liegt, woraufhin man mir 2Play Jump 120 für 24,99 € anbot + 5 € für die Telefonkomfortoption.

Thema:

Unitymedia Rückholangebote

Unitymedia Rückholangebote - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Wechsel von Telekom zu Unitymedia: Hallo zusammen, aktuell habe ich einen 16Mbit/s DSL Anschluss bei der Telekom. Mein Vertrag läuft noch bis Ende August 2016, also noch ein ganzes...
Unitymedia Unitymedia will Zugangsdaten allen Kunden geben: Kompletter Artikel: http://www.golem.de/news/routerzwang-unitymedia-rueckt-zugangsdaten-nur-bei-neukunden-raus-1605-121015.html
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Oben