- Unitymedia Rückholangebote Beitrag #51
Andreas1969
Das ist ja auch der normale Preis für das Rückholangebot. :winken:woraufhin man mir 2Play Jump 120 für 24,99 € anbot + 5 € für die Telefonkomfortoption.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch der normale Preis für das Rückholangebot. :winken:woraufhin man mir 2Play Jump 120 für 24,99 € anbot + 5 € für die Telefonkomfortoption.
Möglich ist bei UM mittlerweile alles, aber nicht mit der 6360, das geht technisch nicht.ja, aber genauso gut kann es ja momentan eine Aktion für 2Play Fly 400 geben.
Wie Du schon festgestellt hast, es gibt auch Ausnahmen, wo alles problemlos durchläuft.Die Bedenken, die ich zuerst hatte (die sichern einem am Telefon alles mögliche zu und hinterher weiß keiner was) haben sich nicht bestätigt.
Ich fand den Ablauf durchaus korrekt von Unitymedia.
Warum hast Du das Cisco nicht behalten :kratz:@ kalle
Ich hatte noch von 2012 meine Erstausrüstung..
Cisco EPC3208 mit D-Link DIR-300 WLAN-Router.
Gruß
Hickok45
Du hättest einen eigenen Router daran anschließen können, z.B. eine aktuelle Fritzbox :winken:Welchen Vorteil hätte das Cisco denn gebracht?
Die Connect-Box läuft bis jetzt absolut problemlos.
Der Preis für's 2Play120 ist ja höher als es für Bestandskunden wäre.
Da würde ich wirklich mal die PSD-Rechnung abwarten, ob das da genauer aufgeschlüsselt wird, und ansonsten bei der Rechnungsabteilung nachfragen.