- Unitymedia Rückholangebote Beitrag #76
Andreas1969
:kratz:FoIP Faxserver gehen nicht über Fritzboxen
Dann musst Du Dir einen eigenen Router / Modem kaufen. Dann bekomm'ste von UM auch die SIP Daten. :winken:ich brauch die SIP-Zugangsdaten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:kratz:FoIP Faxserver gehen nicht über Fritzboxen
Dann musst Du Dir einen eigenen Router / Modem kaufen. Dann bekomm'ste von UM auch die SIP Daten. :winken:ich brauch die SIP-Zugangsdaten.
Das geht bei UM auch billig.Das krieg ich bei 1+1 billiger, allerdings nur VDSL50 hier.
Na, dann ist es wohl Schlamperei von UMalles andere wäre eine böse security Schlamperei von UM.
Nein, natürlich nicht.Und wenn ich anrufe und sag ich komm noch nicht dazu das eigene Modem anzuschliessen, rücken sie dann die SIP-Zugänge schon raus übers KC?
Internet/Telefon hab ich immer, dank guter Nachbarschaft![]()
Du meinst, Du gibst eine erfundene MAC-Adresse und Seriennummer durch?
Klar, das geht vermutlich. Bis die SIP-Daten aufgetaucht sind und Du dann die CB wieder provisioniert hast, hast Du dann nur kein Internet.
Ja klar funktioniert die, warum sollte das auch nicht gehen :kratz:Äh... SIP ist Internet-Telefonie... ob dann Telefonie funktioniert
Hallo Gemeinde....
glaube meine Zusammenstellung ist etwas komplizierter, evtl. hat ja hier einer Rat.
Momentan habe ich folgendes Produkt :
3play Premium 100 + DigitalTV HIGHLIGHTS HD + DigitalTV Kabelanschluss + HD Kabelanschluss und bezahle dafür 70,88€ momentan,
was sich zusammensetzt aus folgenden Geräten :
Der weisse HD Recorder incl. Smartcard fürs Wohnzimmer;
ein Uralt Digitalkasten(der kleine schwarze^^) incl. Smartcard fürs Arbeitszimmer
Mein Vetrag läuft zum Januar 19 aus und würde gerne folgende Produkte haben :
Definitiv schnelleres Internet (am besten die 400er);
weiterhin die Telefonflat;
Horizon im Wohnzimmer ( ist im 400er Tarif eigentlich Highlights incl. ?? ) mit DigitalTV Highlights
Der weisse HD Recorder samt Smartcard fürs Schlafzimmer MIT DigitaTV Highlights
und den alten kleinen schwarzen Digikasten incl. Smartcard weiterhin fürs Arbeitszimmer
Ich hatte heute ein Gespräch mit UM wegen WLAN Repeater. IN dem Gespräch sagte der äusserst nette und kompetente Mann dass ich kündigen sollte um etwas mehr herrauszuholen.
Was meint ihr mit welchen Kosten ich bei meinen Wünschen rechnen muss .....
viele liebe Grüße
Chris