Unitymedia Unitymedia Rückholangebote

Diskutiere Unitymedia Rückholangebote im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; :kratz: Dann musst Du Dir einen eigenen Router / Modem kaufen. Dann bekomm'ste von UM auch die SIP Daten. :winken:
  • Unitymedia Rückholangebote Beitrag #76
  • Unitymedia Rückholangebote Beitrag #77
Das krieg ich bei 1+1 billiger, allerdings nur VDSL50 hier.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #78
Das krieg ich bei 1+1 billiger, allerdings nur VDSL50 hier.
Das geht bei UM auch billig.
Du gehst in MM, holst Dir ne Kabelfritte, lässt die provisionieren, bekommst dann die SIP Daten.
Anschließend rufst Du wieder an und sagst, hättest Dir es doch anders überlegt und lässt die ConnectBox wieder freischalten. Die Fritte pack'ste dann wieder ein und bringst sie innerhalb von 14 Tagen ab Kauf zu MM gegen Erstattung des Kaufpreises zurück.
Die SIP Daten ha'ste ja dann. :D

Und ja, das funktioniert, ist bei mir auch so.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #79
1. Gibts im Laden kein Widerrufsrecht

2. Ist es beste Praxis nicht mehr "benötigte" SIP-Zugänge zu löschen, alles andere wäre eine böse security Schlamperei von UM.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #80
alles andere wäre eine böse security Schlamperei von UM.
Na, dann ist es wohl Schlamperei von UM :D
Jedenfalls funktionieren die SIP Daten bei mir noch, obwohl ich vor über einem halben Jahr wieder auf
die Providerbox zurück bin. :winken:

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #81
Und wenn ich anrufe und sag ich komm noch nicht dazu das eigene Modem anzuschliessen, rücken sie dann die SIP-Zugänge schon raus übers KC?

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #82
Und wenn ich anrufe und sag ich komm noch nicht dazu das eigene Modem anzuschliessen, rücken sie dann die SIP-Zugänge schon raus übers KC?
Nein, natürlich nicht.
Das wäre ja zu einfach und selten dämlich von UM, wenn das so ginge. :winken:

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #83
Du meinst, Du gibst eine erfundene MAC-Adresse und Seriennummer durch?
Klar, das geht vermutlich. Bis die SIP-Daten aufgetaucht sind und Du dann die CB wieder provisioniert hast, hast Du dann nur kein Internet.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #84
Internet/Telefon hab ich immer, dank guter Nachbarschaft :)

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #86
Ich sagte ich hab noch Internet50, 2Play150 mach ich sowieso nicht wegen der Preiserhöhung nach 2 Jahren :p

Naja werd morgen mal die 080013080804 volljammern, mal sehen was geht.

Auf der Webseite steht da soll man anrufen wenn man unzufrieden ist :streber:

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #87
Du meinst, Du gibst eine erfundene MAC-Adresse und Seriennummer durch?
Klar, das geht vermutlich. Bis die SIP-Daten aufgetaucht sind und Du dann die CB wieder provisioniert hast, hast Du dann nur kein Internet.

Äh... SIP ist Internet-Telefonie... ob dann Telefonie funktioniert :kratz:

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #88
  • Unitymedia Rückholangebote Beitrag #89
Hab jetzt auch bei Unitymedia gekündigt. Ist mir einfach zu teuer. 85€ für TV und Internet ist abnormal.

Jetzt wurde ich angerufen ob man mich zurückholen könne. Ich meinte am Telefon, die Telekom ist günstiger als ihr und diese nervige Horizon können sie auf den Müll werfen. Daraufhin hat sie mir angeboten eine Smartcard samt Modul zukommen zu lassen. Das ist jetzt eine Woche her. Im Kundencenter steht noch immer nix davon in den Aufträgen. Unitymedia macht mir die Kündigung richtig leicht. Kündigung ist jetzt durch. 6 Monate noch dann kann ich wieder Sat schauen, was mich null kostet.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #90
hallo

Und jetzt kannst Du kein Sat schauen ? und musst erst 6 Monate warten,muss man das verstehen.?

gruss kalle

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #91
Nein kann kein Sat schauen, da entweder Sat oder Kabel über die Dose läuft. Da gibts keine getrennte Leitung. Und 6 Monate läuft der Vertrag jetzt noch. Danach kann wieder umgeschaltet werden und Telefon und Internet kommt dann wieder aus der TAE Dose.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #92
mich würds auch gerade aktuell jucken was so möglich ist.. hat jm dato infos ?

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #93
Hallo Gemeinde....

glaube meine Zusammenstellung ist etwas komplizierter, evtl. hat ja hier einer Rat.

Momentan habe ich folgendes Produkt :
3play Premium 100 + DigitalTV HIGHLIGHTS HD + DigitalTV Kabelanschluss + HD Kabelanschluss und bezahle dafür 70,88€ momentan,

was sich zusammensetzt aus folgenden Geräten :
Der weisse HD Recorder incl. Smartcard fürs Wohnzimmer;
ein Uralt Digitalkasten(der kleine schwarze^^) incl. Smartcard fürs Arbeitszimmer

Mein Vetrag läuft zum Januar 19 aus und würde gerne folgende Produkte haben :

Definitiv schnelleres Internet (am besten die 400er);
weiterhin die Telefonflat;
Horizon im Wohnzimmer ( ist im 400er Tarif eigentlich Highlights incl. ?? ) mit DigitalTV Highlights
Der weisse HD Recorder samt Smartcard fürs Schlafzimmer MIT DigitaTV Highlights
und den alten kleinen schwarzen Digikasten incl. Smartcard weiterhin fürs Arbeitszimmer

Ich hatte heute ein Gespräch mit UM wegen WLAN Repeater. IN dem Gespräch sagte der äusserst nette und kompetente Mann dass ich kündigen sollte um etwas mehr herrauszuholen.

Was meint ihr mit welchen Kosten ich bei meinen Wünschen rechnen muss .....

viele liebe Grüße
Chris

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #94
Hallo Gemeinde....

glaube meine Zusammenstellung ist etwas komplizierter, evtl. hat ja hier einer Rat.

Momentan habe ich folgendes Produkt :
3play Premium 100 + DigitalTV HIGHLIGHTS HD + DigitalTV Kabelanschluss + HD Kabelanschluss und bezahle dafür 70,88€ momentan,

was sich zusammensetzt aus folgenden Geräten :
Der weisse HD Recorder incl. Smartcard fürs Wohnzimmer;
ein Uralt Digitalkasten(der kleine schwarze^^) incl. Smartcard fürs Arbeitszimmer

Mein Vetrag läuft zum Januar 19 aus und würde gerne folgende Produkte haben :

Definitiv schnelleres Internet (am besten die 400er);
weiterhin die Telefonflat;
Horizon im Wohnzimmer ( ist im 400er Tarif eigentlich Highlights incl. ?? ) mit DigitalTV Highlights
Der weisse HD Recorder samt Smartcard fürs Schlafzimmer MIT DigitaTV Highlights
und den alten kleinen schwarzen Digikasten incl. Smartcard weiterhin fürs Arbeitszimmer

Ich hatte heute ein Gespräch mit UM wegen WLAN Repeater. IN dem Gespräch sagte der äusserst nette und kompetente Mann dass ich kündigen sollte um etwas mehr herrauszuholen.

Was meint ihr mit welchen Kosten ich bei meinen Wünschen rechnen muss .....

viele liebe Grüße
Chris

Das gibts so nicht mehr. Aber du kannst ja folgendes machen:

- Horizon TV Plus als Kombideal mit Kabelanschluss - 19,99 €/Monat
- DigitalTV Highlights - je nach Verhandlungsgeschick 5,99-7,99 €/Monat
- 2play FLY400 - 39,99 €/Monat, ab 25. Monat 44,99 €
- HD-Recorder - 2,99 €/Monat (geht nur, wenn du den schon hast, der wird nicht mehr neu ausgegeben!)
- HD-Option - 4,99 €/Monat
- DigitalTV Highlights - je nach Verhandlungsgeschick 5,99-7,99 €/Monat
- ggfs. HD-Receiver Arbeitszimmer - 2,99 €/Monat oder einmalig kaufen für 29,99 €

Dann bist du im günstigsten Fall bei 82,93 € im Monat, im schlechtesten Fall bei 91,93 €.

Allerdings könntest du dir auch die Doppel (HD-Option + Highlights sowie die 2 Receiver) sparen und dir lieber 2 Chromecast besorgen. Dann kannst du die Sender vom Smartphone und der Horizon Go free-App darauf streamen. Dann hättest du nur noch 65,97 € oder höchstens 72,97 € im Monat.

Da es keine direkten 3play mehr gibt, sondern nur noch 2play+Horizon TV, gibt es auch keine Highlights mehr im Paket enthalten.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #95
HAllo...
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Das is ja mal harter Tobak :eek:) .
Das mit den streamen fällt erstmal weg. So wie ich dass sehe hab ich wohl nicht viele Optionen wenn ich das von mir gewünschte haben will .....hmmm
Ich werd wohl trotzdem erstmal kündigen und dann mal schaun wie es mit den Tarifen ausschaut wenn die 1Gb Tarife kommen...dann sollten die kleineren Tarife wohl etwas im Preis fallen.
Was kostet denn 2play Fly200 ??? könnt ich mich auch mit arrangieren.

lg Chris

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #96
Den gibts nur noch über die Kundenrückgewinnung und der heißt jetzt Treueplus 2play 200. Der liegt normalerweise bei 34,99 €, aber dann würd ich den 150er nehmen, da ist der Upload gleich und der kostet nur 24,99 €/24 Monate für Neukunden oder über die Kundenrückgewinnung und danach 34,99 €.
Allerdings hast du bei Horizon TV immer die Horizon Go free-App für bis zu 3 Geräte gleichzeitig dabei, von daher nimms einfach mit ;) Vor allem, da es eh nur im Heimnetz oder über die WifiSpots funktioniert.

• Unitymedia Rückholangebote Beitrag #97
Übrigens würd ich mich nicht drauf verlassen, das die kleineren Tarife im Preis fallen, wenn Gigabit kommt. Erfahrungsgemäß fallen die dann aus dem Portfolio, so wie der Premium 200.

Thema:

Unitymedia Rückholangebote

Unitymedia Rückholangebote - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Wechsel von Telekom zu Unitymedia: Hallo zusammen, aktuell habe ich einen 16Mbit/s DSL Anschluss bei der Telekom. Mein Vertrag läuft noch bis Ende August 2016, also noch ein ganzes...
Unitymedia Unitymedia will Zugangsdaten allen Kunden geben: Kompletter Artikel: http://www.golem.de/news/routerzwang-unitymedia-rueckt-zugangsdaten-nur-bei-neukunden-raus-1605-121015.html
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Oben