Unitymedia Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Diskutiere Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Urplötzlich kann ich mich nicht mehr in mein Postfach einloggen. Ich habe weder das Passwort geändert noch sonst irgend etwas verändert...
  • Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden Beitrag #1

Tombi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Urplötzlich kann ich mich nicht mehr in mein Postfach einloggen. Ich habe weder das Passwort geändert noch sonst irgend etwas verändert. Angezeigt wird immer entweder falsches Passwort oder falscher Benutzername. Das zurücksetzen des Passwortes geht auch nicht und Hilfe durch Unitymedia bekomme ich auch nicht. Was kann ich tun? Wirklich gar nichts?

• Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden Beitrag #2
Du schreibst das nicht explizit, aber es geht ja bestimmt um ein Unitymedia-Postfach.
Das zurücksetzen des Passwortes geht auch nicht und Hilfe durch Unitymedia bekomme ich auch nicht.
Welchen Fehler bekommst Du, wenn Du das Passwort zurücksetzen willst?

Bitte versuche mindestens einmal, das Postfach in einem anderen Mailclient oder Gerät einzurichten, um Fehler durch umliegende Konfiguration oder Nebenwirkungen einschränken zu können.
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass Du durchaus Unterstützung von Unitymedia erwarten kannst, zumindest beim Zurücksetzen des Passwortes. Ist immerhin deren Dienstleistung.
Wenn Du bei einer Person an der Hotline nicht weiter kommst, ruf nochmal an, dann erreichst Du idR jemand anderen.

• Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden Beitrag #3
Ja, es geht um ein Unitymedia - Postfach. Ich bekomme als Fehler angezeigt: Falscher Nutzername oder falsches Passwort. Das Zurücksetzen des Passwortes geht in dem Sinne: Passwort wurde zurück gesetzt. Aber dennoch kann ich mich nicht einloggen, sei es mit dem neuen Passwort oder mit dem alten Passwort.
Ich werde es noch mal bei der Hotline versuchen.

• Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden Beitrag #4
Probiere es doch mal mit einem anderen Gerät, z.B. dem Smartphone.
Eventuell geht es dann.
Hatte so etwas ähnliches auch schon mal.

Gruß Andreas

• Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden Beitrag #5
Negativ. Habe jetzt 2 mal versucht bei der Hotline Hilfe zu bekommen. Das 1. mal habe ich nach gut 15 Minuten in der Warteschleife aufgelegt, beim 2. mal bin ich auch nicht durchgekommen. :wut:
Nun muß ich zur Arbeit. Ich versuch es morgen nochmal.

• Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden Beitrag #6
Negativ. Habe jetzt 2 mal versucht bei der Hotline Hilfe zu bekommen. Das 1. mal habe ich nach gut 15 Minuten in der Warteschleife aufgelegt, beim 2. mal bin ich auch nicht durchgekommen. :wut:
Nun muß ich zur Arbeit. Ich versuch es morgen nochmal.
Schreib ne Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular und fordere
einen reset des Passworts an sowie ein neues Masterpasswort.

Thema:

Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden - Ähnliche Themen

Unitymedia Merkwürdiges ConnectBox Phänomen: Hallo zusammen, ich hatte noch eine ausgemusterte und deprovisionierte ConnectBox im Keller, die UM damals nicht zurück haben wollte... Und die...
Unitymedia Vodafone Homespots mit altem Unitymedia Kabelanschluß: Ich habe ihn nie benutzt den Hotspot, aber jetzt, warum nicht. Ich war mal Vodafone Kunde, bin dann zu Unitymedia ins Kabel und wurde aufgekauft...
Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mehr in mein Kundencenter einloggen. Ist wohl was schief gelaufen bei der Umstellung. Nun...
Oben