- Probleme bei Umstellung auf eigenen Router Beitrag #26
bnebenda
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn schon zitieren, dann auch komplett:
Sollte aus Ihrer Sicht ein Technikerbesuch nötig sein und sich im Nachhinein herrausstellen, dass das Problem nachweisbar von mir verursacht wurde, bin ich bereit die angekündigten Kosten von 99€ für den Technikerbesuch zu übernehmen.
Bernd
PS Nachdem UM inzwischen aber auch bemerkt hat, dass das Wohl Unfug war mit dem Techniker, hat sich das ganze erledigt.
Das war schon richtig so zitiert, schließlich war das erst am Montag (gestern) dass du ihnen das dann so mitgeteilt hast. Bis diese eMail dann auch mal da "verarbeitet" wurde, vergeht gerne mal ein Tag oder zwei.
So wenn du die Zeit und Geduld dazu hast würde ich jetzt an deiner Stelle mal bei Unitymedia anrufen und freundlich fragen was denn der aktuelle Status meines Problems ist.
Habe ich vorhin (10:30 Uhr) gemacht. Irgendwie habe ich bei der Vorqualifizerung aber wohl einmal falsch abgebogen und dann bei jemand vom Mibilfunk gelandet. Vielleicht war das aber mein Glück, jedenfalls hat mich derjenige dann an die "Technik" weitergeleitet. Dort hat man nochmal (!) meine MAC Adresse und Seriennummer abgefragt (inzwischen zum 4. Mal) und mir hoch und heilig versprochen, das jetzt an die Fachabteilung weiterzuleiten, die das dann im Laufe des nachmittags erledigen und die Erledigung dann per SMS an mein Telefon (SIM von UM) melden. :super:
....
Wenn bis heute abend keine SMS da ist und der Router immer noch nicht geht, was man sich ja kaum vorstellen kann, man ist ja bei UM in den besten Händen (schreiben die jedenfalls ja wenn man eine mail schickt), kann ich ja wieder anrufen :wut: :wand: :bäh: :nein: :motz: