• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internettelefonie UM Connect Box + F!B 7390

Diskutiere Internettelefonie UM Connect Box + F!B 7390 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So hier ein finales Update :smile: Leider habe ich das originale y-Kabel nicht mehr, und der Verteiler ist recht weit von der Connect Box...
  • Internettelefonie UM Connect Box + F!B 7390 Beitrag #26
So hier ein finales Update :smile:
Leider habe ich das originale y-Kabel nicht mehr, und der Verteiler ist recht weit von der Connect Box entfernt, so dass ich ein Ca. 5 Meter langes Kabel bräuchte. Ich habe mir nun die richtigen Adapter bestellt und die anderen werden heute zurück gesandt. Dann ist es meiner Meinung nach die eleganteste Lösung. Bis die Adapter morgen da sind, hab ich das Telefonkabel über den Verteiler in die FritzBox gesteckt und eine Internetverbindung vom Keller via D-Lan mit der FB im EG hergestellt.. ich bedanke mich herzlichst bei allen die geholfen haben und wünsche euch schöne Feiertage! :super: :smile:

Thema:

Internettelefonie UM Connect Box + F!B 7390

Internettelefonie UM Connect Box + F!B 7390 - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia Access Points an Connect Box extrem langsam - woran liegt's?: Hallo zusammen, nach ausführlicher Themenrecherche hier im Forum und trotz einigen hilfreichen Tipps kann ich mein aktuelles Problem leider nicht...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben