- Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #426
Andreas1969
5 Minuten später ruft sie mich zurück und teilt mir mit, dass Uniymedia mir an meinem Wohnort nur noch eine 20er Leitung anbieten kann
Was hattest Du denn bisher für eine Leitung :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 Minuten später ruft sie mich zurück und teilt mir mit, dass Uniymedia mir an meinem Wohnort nur noch eine 20er Leitung anbieten kann
Unitymedia hatte dann den Verteilerkasten (?) erweitert und dann ging es wieder
Wenn ich das richtig deute, ist die 120er Leitung machbar. Ist mir aber auch egal, ich bin mit Unitymedia durch.
Wenn ich das richtig deute, ist die 120er Leitung machbar. Ist mir aber auch egal, ich bin mit Unitymedia durch.
Da hast Du die Flinte aber schnell ins Korn geworfen.
Ich würde nochmals bei der Hotline anrufen.
Die Erfahrung zeigt, dass fast jeder Mitarbeiter eine andere Aussage tätigt.
Also eventuell mehrmals anrufen, bis man an den Richtigen gerät. :super:
@addicted, @nogewe
[*]2play Jump mit 120 MBit mit 30% Rabatt in den ersten 24 Monaten, also 24,49€ und ab dem 25. Monat dann reguläre 34,99€..[/list]
Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich würde es ja auf die Unflexibilität der Software schieben, aber ich habe letztens bei meinen (letztlich gescheiterten) Umstellungsversuchen u.a. einen 2play 120 per Auftragsbestätigung für 24,99 und einen für 34,99 gehabt. Also kann man da wohl schon unterschiedliche Preise einsetzen.... Merkwürdige Trennung, bin mal auf die erste Rechung gespannt :kratz:
Na siehst Du, geht doch :super:Ich habe es gewagt und Glück gehabt! 2play Comfort für 24,99 EUR/24 Monate und die Komfort Option für 5 EUR gebucht und Dual Stack behalten [emoji106]
Hast du bei der Beauftragung das wegen Dual Stack angesprochen? Haben sie dir versichert, dass das bleibt. Oder hast du's einfach so riskiert?Ich habe es gewagt und Glück gehabt! 2play Comfort für 24,99 EUR/24 Monate und die Komfort Option für 5 EUR gebucht und Dual Stack behalten [emoji106]
Ich habe es gewagt und Glück gehabt! 2play Comfort für 24,99 EUR/24 Monate und die Komfort Option für 5 EUR gebucht und Dual Stack behalten [emoji106]
Der Mitarbeiter hat wohl zu viel DVB-T2 Werbung gesehenSoll ich Sie auf einen digitalen Anschluss umstellen, sonst sehen Sie morgen nichts mehr!"