• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Preise ab 01.03.2017

Diskutiere Neue Preise ab 01.03.2017 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. Durch Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen werden Sie bei UM belohnt. :D
  • Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #451
3. Versuch (Bingo!)

2 play COMFORT 120/6, KOMFORT-Option und TV Start / HD Modul für 34,97 EUR zzgl. einmalig 9,99 EUR Versand.
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch.
Durch Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen werden Sie bei UM belohnt. :D

• Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #452
Na also, geht doch. Erschreckend aber, dass man bei 3 Versuchen 3 unterschiedliche Meinungen zu hören bekommt.

• Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #453
  • Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #454
Gabs da mal nicht einen Hotliner, der behauptet hatte, die Fritz box 6490 könne sowieso nur ip4 und somit gibt es kein DS Lite? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben...

Ich glaube, wir sollten einen Thread aufmachen mit dem Best of der dämlichsten Aussagen der UM Hotline.

• Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #456
Zu (2) muss ich "fairerweise" sagen, dass ich die Nummer aus der Preiserhöhung vom Januar angerufen (0711 54888154) habe. Irgendwann tat sie mir dann leid. Beim 3. Versuch wieder die 0800 vom 1. Versuch.

Falls von Interesse:
1. Versuch: Offene Frage nach einem Angebot,
2. + 3. Versuch: Ich hätte gerne ein Angebot für 120/6 + Komfort-Option + TV Start inkl. HD Modul! Die Aktivierungsgebühren hat der Kundenberater ohne Nachfrage erlassen.
Gesprächspartner waren übrigens w - w - m

Im KC steht nun: Serviceänderung. Einzelhaushaltstarif (BW), 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefon KOMFORT-Option, 2play COMFORT 120, HD Option, Miet HD Modul, TV START

Was bedeutet NREMP?

• Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #457
Keine Ahnung, bei mir stand sowas ähnliches drin (hab kein Modul)

• Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #458
Kleiner Erfahrungsbericht von mir…

Mein Vertrag läuft im Juli aus. Habe aktuell 3Play Comfort 120 für 34,99€ und vor ner Woche gekündigt, da ich sonst nach der Verlängerung auf 45€ hochgestuft würde.

Nach der Bestätigung rief mich dann am Donnerstag eine nette Dame an, der ich das auch genauso erläuterte. Sie versuchte mich dann zunächst von einem 3Play Paket zu NK-Konditionen zu überzeugen. Da ich aber nicht mehr zahlen wollte als aktuell, schlug sie mir dann direkt ein 2Play Comfort 120 + TV PLUS vor. (24,99€ + 9,99€)
Somit ändert sich kaum etwas… außer dem entfallenden Maxdome-Paket, das vermisse ich aber nicht.

Ich habe noch nicht zugesagt… :naughty: wenn ich ganz mutig wäre, könnte ich versuchen noch mehr rauszuschlagen, aber die Chancen rechne ich mir sehr gering aus. :kafffee:

• Neue Preise ab 01.03.2017 Beitrag #459
So, habe es jetzt verlängert. Wie vermutet, mehr Boni waren nicht drin. :winken:

Thema:

Neue Preise ab 01.03.2017

Neue Preise ab 01.03.2017 - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit-Tarif: Unitymedia weiter deutlich teurer als Vodafone: Die Internet-Tarife von Vodafone und Unitymedia sind weiterhin noch nicht vereinheitlicht. Das macht sich besonders deutlich bei den Konditionen...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Neue Tarife ab 02.02.2017: Unitymedia hat ab heute neue Tarife eingeführt und alte entfernt. Preise für Bestandskunden / ohne Neukundenrabatt: 1 Play: Internet START 10...
Oben