Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Diskutiere Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo Das könnte UM auch für das UM HD Modul einführen,das ist bestimmt möglich. gruss kalle
  • Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #26
hallo

Das könnte UM auch für das UM HD Modul einführen,das ist bestimmt möglich.

gruss kalle

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #27
Das könnte UM auch für das UM HD Modul einführen,das ist bestimmt möglich.

So etwas ist definitiv möglich, die Frage ist nur, ob die so etwas auch machen :kratz:
Ich denke eher nicht. :wand:

Gruß Andreas

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #28
Hallo zusammen,
bleiben nach dem Update 3.4.1 die vorhandenen Aufnahmen erhalten?
VG, HUG

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #29
Ja

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #30
Irgendwie gefühlt das erste Update, was wirklich mal was bringt.
Endlich mal durchzappen, ohne ständig den Key einzugeben (nämlich gar nicht :lovingeyes: )

Warum ging das denn nicht schon wesentlich früher?

Außerdem läuft die Box jetzt in der Tat viel flüssiger als vorher.

Das ist schon fast zu gut, da muss doch irgendwo ein Haken sein, das ist immerhin UM :D

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #31
hallo

Vil haben die Schweizer noch Lauter Getrommelt. :brüll:

gruss kalle

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #32
Na ja,

ich habe am 10.01. eine Sendung von 3sat aufgenommen: "Swinger".
Jetzt brauche ich zum Abspielen einen Erotikpin. Hä? Erwachsenenmodus?

Ich suche mal weiter, wo ich Hilfe bekomme.

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #33
Swinger ist bestimmt ein Keyword wo sofort die Pinabfrage ausgelöst wird :D :D :D :D

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #34
Wir haben jetzt den 16. fast rum und ich sehe hier nur 5 Leute die sagen,das sie ein Update bekommen haben. Entweder sind hier kaum noch Leute in dem Forum oder das Update wurde wieder gestoppt.Was ist los?

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #35
Mitbekommen habe ich es nicht, aber ich kann wie angekündigt die Jungschutz-Pin deaktivieren und werde seither nichtmehr danach gefragt, selbst nich bei "ab18" Sendern.

Das wurde auch mal Zeit

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #36
ja, inzwischen tut das auch bei mir - am 10.01. war das Update wohl noch nicht ganz angekommen... da die Box bei uns normal immer im Deep StandBy ist wenn nicht grade was geschaut wird.

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #37
Das Update an sich wird erst nach und nach ausgerollt. Das kann schon noch eine Weile dauern. Für 10.1. wurde lediglich die Jugendschutzeinstellung angekündigt. Der Rest des Updates kommt in Wellen.

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #38
Sorry,hatte mich nicht klar genug ausgedrückt-ich meinte das Update für die Pin-das sollte doch getrennt von dem anderen Update kommen.Oder hab ich was falsch verstanden?Aber selbst wenn es komplett und dann nach und nach verteilt wird,kommen kaum Rückmeldungen hier an.Ich glaub kaum das nur 20 Leute an einem Tag das Update bekommen-das werden schon einige mehr sein.

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #40
Vielleicht bekommen es viele auch einfach gar nicht mit ;)
Bei mir läuft es jedenfalls auch - also der Erwachsenenmodus.

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #41
Ich habe inzwischen Antwort vom Support, ich bekomme den Erotikpin kostenlos aus Kulanz per Postid.
Wäre ein bekanntes Problem. Na bitte, geht doch. :zwinker:

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #42
Hallo Leute ,

Meine horizon wurde gestern Geuped , läuft soweit alles fluffiger und vor allem die ab 18 Option ( keinen Pin mehr ewig eintippen ) klappt suuuuuper also ein echter Mehrwert für mich ....... falls noch mehr auffällt poste ichs hier .

Gr. Fainherb

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #43
Da es hier ja einige unbedingt wissen wollen. Bei mir war das Update direkt am 10.01. drauf. Wiesbaden/Hessen

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #44
Ich habe laut Box immer noch die Version aus April 2016 und es kann auch manuell keine neuere Softwareversion gefunden werden. Die neuen Features kann ich somit auch auf der Box logischerweise nicht finden, bis auf den "Erwachsenenmodus". Der ist seit gestern da und funktioniert auch bereits...

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #45
Der Erwachsenenmodus ist unabhängig vom eigentlichen Update und gab es seitens von unitymedia als Bonus für alle Bundesländer um die Wartezeit auf das Update zu verkürzen. In Hessen wird das eigentliche Update ab 19.1.2017 ausgerollt, eben bei Twitter gelesen.

https://twitter.com/unitymediahilfe/status/821658413167939584

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #46
Hallo ihr

Unitymedia Hilfe hat was neues zum Update gepostet

Hallo zusammen,

unsere Kunden in Baden-Württemberg haben bereits seit dem 10.01.2017 die neue Horizon-Software 3.4.1 installiert bekommen.
Im Verlauf des morgigen Tages (19.01.2017), werden wir den zweiten Schritt machen und auch die Horizon-HD-Recorder in Hessen mit dem Update versorgen. Alle Informationen zu den neuen Funktionen findet Ihr, wie gehabt, unter folgendem Link:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/horizonsoftwareupdate/

https://community.unitymedia.de/questions/horizon-box-update-3-4-1-fuer-hessen

Unitymedia: Horizon-Update auch in Hessen verfügbar

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Horizon-Update-auch-in-Hessen-verfuegbar.148735.0.html

MfG
Mops21

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #47
Und NRW guckt mal wieder in die Röhre :-/
Geduld, Geduld - Was anderes bleibt uns nicht.

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #48
Und NRW guckt mal wieder in die Röhre :-/
Geduld, Geduld - Was anderes bleibt uns nicht.
Dafür sind diese nicht der Testballon. War da nicht mal was mit nem Update, dass auch erst in BW rauskam und dann doch wieder zurückgezogen wurde?

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #49
Und genau aus diesem Grunde (Zurückziehen eines Updates)hatte ich hier nachgefragt.Aber man wird ja als ungeduldig betitelt,wenn man nachfragt wieso nur wenige etwas schreiben. Übrigens,Andreas1968, hab ich das kleine Update für die Pineingabe immer noch nicht-jetzt bin ich ungeduldig. :D

• Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #50
Aber man wird ja als ungeduldig betitelt,wenn man nachfragt wieso nur wenige etwas schreiben.

Vielleicht liegt es auch daran, daß so wenige eine Horizon Box haben und mittlerweile auf bessere Alternative Geräte ausgewichen sind. :kratz: :D

Gruß Andreas

Thema:

Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.2 Thread: Hallo ihr Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann Und wann...
Oben