- Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017 Beitrag #51
Henk
ich würde liebend gern auf andere Geräte ausweichen, unglücklicherweise wird bei meinem Tarif keine Alternative angeboten :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update heute in NRW, zumindest bei mir, angekommen.
Funktioniert ohne Probleme ..gefühlt ist es alles ein bisschen schneller geworden....
Erfolgreiches Update (NRW) kann ich bei mir nicht erkennen... ... ... seit gestern spinnt die Box aber und meldet ständig das Telefon ab, sprich das Telefon-Icon leuchtet. WLAN ist so oder so nicht sehr zuverlässig... ... ... Internet (LAN) und TV funktionieren ohne Probleme
Da scheint dann wohl beim Update was schiefgelaufen zu sein.
Eventuell mal einen WR probieren :kratz:
Gruß Andreas
Anruf bei der Hotline ergab dass in NRW frühestens ab Dienstag das Update ausgerollt würde (die Frage wie es dann sein kann dass ich im Forum von anderen NRWlern lese dass das Update installiert sei wurde mir mit "das ist eigentlich völlig unmöglich" beantwortet... ... .
Anruf bei der Hotline ergab dass in NRW frühestens ab Dienstag das Update ausgerollt würde (die Frage wie es dann sein kann dass ich im Forum von anderen NRWlern lese dass das Update installiert sei wurde mir mit "das ist eigentlich völlig unmöglich" beantwortet... ... .
Naja, da waren wohl einige NRWler etwas übereifrig![]()
Vielleicht haben sie sich die flüssigere Bedienung auch eingebildet.
Der Glaube versetzt ja manchmal Berge![]()
Gruß Andreas
Ich habe inzwischen Antwort vom Support, ich bekomme den Erotikpin kostenlos aus Kulanz per Postid.
Wäre ein bekanntes Problem. Na bitte, geht doch. :zwinker:
Vielleicht haben sie sich die flüssigere Bedienung auch eingebildet.
Der Glaube versetzt ja manchmal Berge
Ich habe seid dem update ca. Alle 5 min tonaussetzer. Noch jemand ? Würde eine werkseinstellung was bringen ?
Ja bei mir, quer durch alle Programme, Angefangen hat es Donnerstag abend, nach dem Update.Ich habe seid dem update ca. Alle 5 min tonaussetzer. Noch jemand ? Würde eine werkseinstellung was bringen ?