Unitymedia Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IPv4

Diskutiere Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IPv4 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Re: Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IP <t>Wenn die Box so eingestellt ist, dass sie die DHCP Option auch verarbeitet, passt...
  • Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IPv4 Beitrag #51
Re: Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IP

<t>Wenn die Box so eingestellt ist, dass sie die DHCP Option auch verarbeitet, passt das. Aber man kann sie ja auch anders einstellen :)</t>

• Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IPv4 Beitrag #52
Re: Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IP

<t>Jo, erst mal müsste man die IPV6 Anbindung von Tunnelprotokoll (Sixxs) auf native IPV6 Anbindung umstellen und AFTR per DHCP beziehen.<br/>
Dann müsste für die Telefonie der Registrar von -v4 auf -v6 angepasst werden, sonst funktioniert nämlich die Telefonie mit den UM Rufnummern nicht mehr.<br/>
<br/>
Wenn die mich einfach auf DSLITE umstellen würden, ohne es mir vorher zu sagen, könnte ich danach weder Surfen, noch telefonieren. Erst nachdem ich die Einstellungen angepasst hätte, würde alles wieder funktionieren (ausser natürlich der Zugriff von außen aufs Netzwerk, der funktioniert natürlich nicht mehr wegen DSLITE ).<br/>
<br/>
<br/>
Gruß Andreas</t>

Thema:

Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IPv4

Unautorisierte Kundenauftrag durch Unitymedia -keine IPv4 - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia [IPv4]Nahezu 60% der Zeit kein Zugriff auf IPv4-Dienste: Hallo, ich habe einen Unitymedia 2play Comfort mit 150MBit, der bis zu meinem Umzug (ca. 400m weiter auf die andere Straßenseite) immer prima...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben