• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Irritierende Router-Adresse

Diskutiere Irritierende Router-Adresse im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Jau, da hast'e natürlich Recht. :D Aber wünschen darf man sich ja was :winken:
  • Irritierende Router-Adresse Beitrag #26
  • Irritierende Router-Adresse Beitrag #27
Unter FQDN http://compalhub.home erreicht man Connect-Box immer.

oder
Code:
NSlookup compalhub.home
in CMD eingeben und seine Adressen (v4 & v6) rausfinden.

• Irritierende Router-Adresse Beitrag #28
Naja, bis auf die Leute, die sich selbst nen DNS Server eingetragen haben, statt diesen per DHCP zu beziehen.

Thema:

Irritierende Router-Adresse

Irritierende Router-Adresse - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Oben