- FritzOS Update Thread Beitrag #401
Andreas1969
Häääh,Mesh und Repeaterketten funktionieren bestens.
hab ich jetzt was verpasst :kratz:
Mesh mit der 6.85 wäre mir neu :nein:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häääh,Mesh und Repeaterketten funktionieren bestens.
er beziet sich auf seine repeter mit 6.92... und Mesh und Repeaterketten funktionieren bestens. An den Repeatern habe ich 6.92 laufen.
Die lassen sich aber ohne Mesh fähigen Master garnicht als Mesh Komponenten betreiben. In Verbindung mit der 6.85 verhalten die sich wie ein ganz normaler Repeater :winken:er beziet sich auf seine repeter mit 6.92
Jau, alles klarSiene repetern meshen untereinander![]()
Aber nie auf den Fritten aktiviert. ...Mit 6.50 wurde ja der Hotspot eingeführt
Neu in FRITZ!OS
FRITZ!OS ist die Software der FRITZ!Box. AVM stellt Ihnen über das Internet regelmäßig FRITZ!OS-Updates mit neuen Funktionen und Verbesserungen für Ihre FRITZ!Box zur Verfügung.
Neue Funktionen und Verbesserungen Mehr WLAN-Tempo durch Band Steering (mehr) Internet: Portfreigaben zusammengefasst mit MyFRITZ!-Freigaben und IPv6-Freigaben (mehr) Sicherheit: Einstellungen mit zusätzlicher Bestätigung und sichere Passwörter für IP-Telefone (mehr) Unterstützung für den Betrieb von DECT-Telefonen anderer Hersteller (mehr) FRITZ!Fon: weitere Startbildschirme und Nachtschaltung (mehr) Smarthome: Schalten durch Geräuscherkennung mit FRITZ!DECT 200 (mehr) Verbesserungen im FRITZ!OS 6.87
Telefonie
Behoben: SIP Rufnummern-Registrierung in Ausfallsicherungs-Szenarien angepasst
System
Behoben: Online-Monitor doppelt sichtbar
Verbesserung: Stabilität
Von welchem Gerät redet Ihr?