- FritzOS Update Thread Beitrag #351
Andreas1969
Lass die Box mal 1 Minute vom Strom.Wenn nicht muß ich noch einmal einen Strom-Reset machen obwohl ich keinen Fehler feststellen konnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Box mal 1 Minute vom Strom.Wenn nicht muß ich noch einmal einen Strom-Reset machen obwohl ich keinen Fehler feststellen konnte.
Da kann'ste eher auf den Weihnachtsmann warten :kafffee:Dachte schon Supi UM bringt eine neues Update ( weil ich erst dachte die Info LED blinkt ).Aber war ja klar.
Da kann'ste eher auf den Weihnachtsmann warten :kafffee:Dachte schon Supi UM bringt eine neues Update ( weil ich erst dachte die Info LED blinkt ).Aber war ja klar.
Bei euren Screenshots kann einem ja Angst und Bange vor dem ChangeDay werden. Hier ein Bild aus Hessen, bekanntermaßen noch nicht CD-geplagt. Nach vier Tagen Uptime mit 6.84 zwischen 6 und 85 korrigierbaren Fehlern bei IPv4-only.
6490.JPG
Ist nicht wahr, oder :wand: :wand: :wand:ich musste auf Drängen von Unitymedia wieder auf eine Unitymedia 6490 umsteigen ( da sie nur so die Telefonprobleme diagnostizieren können?! )
warum speichert man die senderliste nicht IM gerät? ich finde schon merkwürdig.
Gutes Argument :super:Weil man sonst bei jeder Änderung der Senderliste, die Liste wieder auf alle Geräte kopieren muss.
Ja ist darüber abgesichertDie PIN-Eingabe ist natürlich eine gute Sache, wenn sie einen böswilligen Internet-Kriminellen daran hindert eine Rufumleitung einzurichten, über die dann über per Fernsteuerung angerufene Auslandsnummern Geld verdient werden kann...
Ich hoffe, das Wegnehmen des "Hakens" auf dem Screenshot ist auch mit PIN-Eingabe gesichert![]()
![]()
Wie meinst'n das?hmmm, bei mir langt es dan eine geräte taste zu drücken.
Klasse, wusste ich noch garnicht. :super:ja klar, wo den sonts :zwinker: entwder wlan/wps oder DECT.
Jo, hast Recht.müste dch eingeltich dabei stehen, wo man den pin sehen kann, könnte mal jemand bitte nach schauen?
Bestätigen
Die Ausführung muss zusätzlich bestätigt werden.
Nehmen Sie ein an der FRITZ!Box angeschlossenes Telefon zur Hand.Geben Sie ein:*19933Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der Verbindungstaste.Hören Sie einen Quittungston und legen auf.Kein Telefon? Bestätigung mit FRITZ!Box-Taste
Bestätigung mit FRITZ!Box-Taste:Sollten Sie kein geeignetes Telefon (analog, ISDN oder DECT) zur Verfügung haben, können Sie die Ausführung auch über eine Taste an Ihrer FRITZ!Box bestätigenrücken Sie kurz eine beliebige Taste an der FRITZ!BoxZur Bestätigung der Ausführung blinken die LEDs an der FRITZ!Box einmal auf.
Bei FRITZ!Boxen, die als Mietgeräte von Kabelanbietern ausgeliefert wurden, wird das FRITZ!OS-Update jedoch nicht von AVM, sondern vom Kabelanbieter zur Verfügung gestellt und automatisch installiert. Mögliche Termine für das Update erhalten Sie in diesem Fall von Ihrem Kabelanbieter.