- avm fritz!box 6590 cable Beitrag #126
articfox
- Punkte Reaktionen
- 54
- Anbieter
- Unitymedia
Eigentlich traurig wie das ganze hier abläuft.
Verstehe nicht was daran so schwer sein soll.
Verstehe nicht was daran so schwer sein soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sich UM bei diesem Thema weiterhin so quer stellt ist mir ein Rätsel :kratz:
Die 6590 sollte eigentlich erst im Juni auf den markt. War schon sehr überraschend.
Nur was hat die Box mit den Zugangsdaten für die Telefonie zu tun?
Müssen die auf die jeweiligen Router angepasst werden?
Gar nichts. :wut:Nur was hat die Box mit den Zugangsdaten für die Telefonie zu tun?
Gar nichts. :wut:
Nee, nicht auf DichDude nicht auf mich sauern sein
Zumindest haben die das Aktivierungsportal.
Da warten wir ja schon länger drauf :kafffee:
JaZumindest haben die das Aktivierungsportal.
Da warten wir ja schon länger drauf :kafffee:
Du meinst selber eine FritzBox aktivieren?
Warum sich UM bei diesem Thema weiterhin so quer stellt ist mir ein Rätsel :kratz:
Ich denk mal da es sich um die neuste Kabelbox handelt. Man sagte mir die wäre noch gar nicht käuflich zu erwerben. Nachdem ich Rechnung, SN und Mac vorgelegt hatte staunte der Mitarbeiter nicht schlecht.
Die Software von den Boxen die von UM geliefert werden sind beschnitten als die eigenen. Und dann ist es auch eine Frage des "Willens"!
Genau, das hat überhaupt nichts mit der 6590 zu tun.Ich glaube nicht, dass die Problematik nur was mit der neuen Box zutun hat, hier im Forum gibt es schon einen Thread von Mitte März viewtopic.php?f=53&t=35011, wonach es bei der Registrierung der 6490 zu den seleben Problemen kommt. Das macht nicht gerade Hoffnung
Denke das wird mit Absicht gemacht. Damit die Kunden frustriert sind und bei den Providerboxen bleiben.
Jo, diese Vermutung habe ich auch schon länger.Denke das wird mit Absicht gemacht. Damit die Kunden frustriert sind und bei den Providerboxen bleiben.
Na klasse. Ist haargenau das was mit der 6590 passiert. Da bekommt man ein dasar view beim durchlesen. Wird wohl dauern mit den Zugangsdaten und der Onlinedatenbank :schnarch:Warum sich UM bei diesem Thema weiterhin so quer stellt ist mir ein Rätsel :kratz:
Ich denk mal da es sich um die neuste Kabelbox handelt. Man sagte mir die wäre noch gar nicht käuflich zu erwerben. Nachdem ich Rechnung, SN und Mac vorgelegt hatte staunte der Mitarbeiter nicht schlecht.
Die Software von den Boxen die von UM geliefert werden sind beschnitten als die eigenen. Und dann ist es auch eine Frage des "Willens"!
Ich glaube nicht, dass die Problematik nur was mit der neuen Box zutun hat, hier im Forum gibt es schon einen Thread von Mitte März https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=35011, wonach es bei der Registrierung der 6490 zu den seleben Problemen kommt. Das macht nicht gerade Hoffnung
Jo, diese Vermutung habe ich auch schon länger.Denke das wird mit Absicht gemacht. Damit die Kunden frustriert sind und bei den Providerboxen bleiben.
Der Hotliner kann die Daten ja sehen.
Er muss nur bereit sein, die telefonisch durchzugeben.
Da scheitert's nämlich.
Da scheitert's nämlich.
Die Supportlerin am Telefon hat mir gestern abend gesagt, sie könne mir die Verbindungsdaten telefonisch leider nicht durchgeben, da sie diese merkwürdigerweise selber noch nicht einlesen kann.
Das kam ehrlich rüber
Ich denke mal das bei denen die zumindest in mündlicher Form die Zugangsdaten nicht haben, das vor Dienstag leider auch nichts mehr passieren wird. Sollte da nichts in der Post sein und die Telefonie dann funktionieren, sollte ihr mal versuchen den eine Frist zu setzen und ansonsten mal mit dem Anwalt, Bundesnetzagentur oder Verbrauchschutz zu "winken"Jo, diese Vermutung habe ich auch schon länger.
Da scheitert's nämlich.
Die Supportlerin am Telefon hat mir gestern abend gesagt, sie könne mir die Verbindungsdaten telefonisch leider nicht durchgeben, da sie diese merkwürdigerweise selber noch nicht einlesen kann.
Das kam ehrlich rüber
Die Übergeordnete Technik kann die serwohl einsehen. Das CallCenter nur nicht. Die Info habe ich auch.
Bei mir Rief einer direkt aus der Technik an.
Schließlich handelt es sich hier um Nicht Erbrachte Leistungen wo du als Nutzer voll bezahlst. Es ist ja nicht so das da wer weiß was für ein Aufwand betrieben werden muss um deine eigene Box freizuschalten und dir die Zugangsdaten für Telefonie zukommen zu lassen.
Das ist auch eine nicht erbrachte Leistung :traurig:Und wie nennt sich das einem zahlenden "Telefon Komfort Option" Kunden eine Nummer einfach so wegzunehmen?
Schließlich handelt es sich hier um Nicht Erbrachte Leistungen wo du als Nutzer voll bezahlst. Es ist ja nicht so das da wer weiß was für ein Aufwand betrieben werden muss um deine eigene Box freizuschalten und dir die Zugangsdaten für Telefonie zukommen zu lassen.
Und wie nennt sich das einem zahlenden "Telefon Komfort Option" Kunden eine Nummer einfach so wegzunehmen? :kratz: