- Providerbox 6490 Einstellungen ändern Beitrag #426
MOST2K2
- Punkte Reaktionen
- 0
Was haste für Probleme mit der Fritzbox?
Gibts den TC4400 auch bei Unitymedia direkt zu kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bug tritt aber nur in Verbindung mit dem Bridge-Modus auf?
Nee, das ist nicht merkwürdig, beide Boxen haben den Bug. :winken:Hm ok sehr merkwürdig das beide Boxen das haben.
Eine 7580 mit MESH Netzwerk und eine ISDN Telefonanlage.Was hast du hinter den Boxen noch so laufen?
IPV4, mit DSLITE funktioniert der Bridge-Modus sowieso nicht. :winken:Hast du IPV6 DS Lite?
Nein, hab´s selbst bei einer DSLITE Box probiert. Der Bridge Port bleibt tot, da kommt nichts.Reicht es da nicht den Max CPE auf 2 zu stellen bei der Provisionierung?
Nein, hab´s selbst bei einer DSLITE Box probiert. Der Bridge Port bleibt tot, da kommt nichts.Reicht es da nicht den Max CPE auf 2 zu stellen bei der Provisionierung?
Nein :traurig:Warum das so ist weißte aber auch nicht oder?
Ich habe FRITZ!OS 6.85 und habe das so freigeschaltet.
https://kb.pocnet.net/wiki/Fritz!Box_6490
Kann man das nicht auch irgendwie abschalten das die Fritzbox sich die erste IP holt?
Will doppeltes NAT vermeiden, sonst muss ich doch wieder mit statischen Routen arbeiten auf der Fritzbox um das zu umgehen.
Nein, geht nur mit der ProviderboxHatte keinen Erfolg, brauch ich da eine freie Box?
Nein, geht nur mit der ProviderboxHatte keinen Erfolg, brauch ich da eine freie Box?
Nein IPv4.
Die Fritzbox hat den Puma 6 Bug.
Gelegentlich Lags und Packetloss.
Das nutzt Dir aber nichts, wenn Du eine Providerbox hast :traurig:Der Bug ist aber ab den 6.8x Versionen behoben.
Das nutzt Dir aber nichts, wenn Du eine Providerbox hast :traurig:Der Bug ist aber ab den 6.8x Versionen behoben.
Vor Aktivierung des Spots gab es zwar immer IP-Adressen am Bridge-Port aber kein Traffic. Jetzt klappt alles wunderbar (außer IPv6). Gleichzeitig funktioniert die Telefonie ganz normal weiter.
Meine Idee war in den 400er Tarif zu wechseln, der ja anscheinend standardmäßig mit 20up geschaltet wird, geht aber nicht, da ich dann "nur knapp 5€ weniger" zahlen würde :wut:.
Kündigen und dann bei der Kundenrückgewinnung den 400 Mbit Tarif nehmen. Dieser Weg sollte gehen.
Was für einen Anschlusstyp hast Du denn :kratz:Hab den bridge modus nun aktiviert und ich kann ipv6 seiten öffnen. ipv4 geht leider nicht. sehr komisch. jemand einer ne idee? providerbox 6490. unitymedia nrw