• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Treueplus 2play 200/10

Diskutiere Treueplus 2play 200/10 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Naja, ein Versuch wäre es mal Wert das gleiche mit einem gekündigten Vertrag zu probieren. Dauert ja keine 5 Minuten bei Kündigung per Mail und...
  • Treueplus 2play 200/10 Beitrag #26
Aussage war: Da geht leider nichts mehr, ging nur bis Ende Juli; sind nur interne Angebote, die nicht im Netz auftauchen sollten.

Naja, ein Versuch wäre es mal Wert das gleiche mit einem gekündigten Vertrag zu probieren. Dauert ja keine 5 Minuten bei Kündigung per Mail und kostet dich auch keinen Cent.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #27
Ohje, Ihr habt scheinbar Pech.

- Ich bin seit 2012 bei Unity-NRW, zuletzt mit 2Play 120/6 IPv4 für 35 €.
- Vertrag war/ist ungekündigt.
- Habe ein kostenloses Umstellungsangebot für mein Cisco auf Connect Box nach langen Zögern angenommen. Habe aber erst nach Auftragserteilung hier von diesem Treuetarif erfahren.
- Die Connect Box wurde am 1.8. in Betrieb genommen.
- Mein Anruf bei der regulären Hotline mit halbstündiger Wartezeit erfolgte am 2.8.
Erst herrschte etwas Konfusion darüber, wer Treuetarife freischalten darf, aber nach Rücksprache konnte das der Hotliner selbst machen.
- Der Treueplus 2Play 200 wurde mir sofort freigeschaltet und war nach einer halben Stunde verfügbar.

Ich habe weiterhin IPv4 und zahle nun dauerhaft einen Cent weniger als bisher. :glück:

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #30
Unity macht echt Druck mit dem Angebot. Heute kam noch eine 2. E-Mail mit dem TreuAngebot und dem Hinweis, dass es nur noch bis zum 15.8. gilt. Tja Unity, an mir liegt es nicht. Ich würde es gerne nehmen aber nicht mit der Connect Box...

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #32
Oder erstmal die ConnectBox nehmen und dann ein eigenes Endgerät.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #33
Bei Routermiete.de kostet die FB 6490 nur 2,99 € p.M., das ist preiswerter als sie von UM zu nehmen.
Die Laufzeit beträgt 24 Monaten und danach kann man ja auf die FB 6590 wechseln.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #34
Bei UM gibt es nicht die 6490 für 5€ sondern zwei weitere Rufnummern.
Die 6490 wird dann mitgeliefert um die 3 Rufnummern anzubinden.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #35
Bei UM gibt es nicht die 6490 für 5€ sondern zwei weitere Rufnummern.
Die 6490 wird dann mitgeliefert um die 3 Rufnummern anzubinden.
Ja, Michael, hast ja Recht :zwinker:
Wenn er aber nur 1 Rufnummer hat / braucht, kostet Ihn die 6490 5€/Monat. :winken:

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #36
Dafür haben'se aber das Cisco einkassiert und Du dümpelst jetzt auf der ollen ConnectBox rum.
Aus UM Sicht: Operation geglückt, Patient Tod :super:

Sag mal Andreas, kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es der absoluten Mehrheit schnurzpiepegal ist, wenn Sie die CB bekommen?
Um die Aussage einmal zu verschärfen: Der Anteil derer, welche sich für Port-Forwarding, NAT-Tunnel, VPN, IPv4 oder sonstige Funktionen interessieren, ist derart verschwindend gering, dass du deine Ansicht in der Gesamtheit durchaus als exotisch ansehen darfst :zwinker:

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #37
Um die Aussage einmal zu verschärfen: Der Anteil derer, welche sich für Port-Forwarding, NAT-Tunnel, VPN, IPv4 oder sonstige Funktionen interessieren, ist derart verschwindend gering, dass du deine Ansicht in der Gesamtheit durchaus als exotisch ansehen darfst
Da magst Du wohl recht haben. :zwinker:
Für mich gehört das jedenfalls zu einem korrekt funktionierenden Internetanschluss dazu.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #38
Mag dir vergönnt sein :smile:

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #39
Obwohl es sicherlich weitaus mehr sind, die sich z.B. für ein funktionierendes VPN (Box zu Box Kopplung) interessieren dürften, bzw. es sogar in Betrieb haben.
Man denke z.B. nur an den Zweitreceiver von Sky für 9.95€ monatlich mit vollem Abo.
Wenn man den an einem anderen Standort, als den Hauptreceiver betreiben möchte, ohne dass Sky davon etwas mitbekommt, benötigt man sauber und stabil funktionierendes VPN.
Da kenne ich mehrere, die das innerhalb Familie / Bekanntenkreis so machen und sich die Kosten fürs Abo teilen. :D

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #40
Offensichtlich quatscht hier jeder Hotliner was anderes in die Landschaft.
Einmal gibt's nicht, dann gab's nur bis Ende Juli und jetzt gibt's bis 15.08. Die Wahrscheinlichkeit, eine 6 zu würfeln, grenzt dem gegenüber schon fast an Sicherheit.
Hab jetzt doch mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben; mal sehen, ob da überhaupt eine Antwort kommt. Angebote für 10,- plus / 400Mbit habe ich schon genügend bekommen; sehe ich aber einfach nicht ein. Wäre für mich wie 650PS für 500 Meter Beschrleunigung und dann weiter mit 75mph.
Im übrigen bin ich mit der Ubee, seit sie feste Leases erlaubt, ganz zufrieden, zumal dahinter mene eigene "Landschaft" hängt (Vermeidung von Doppel-NAT). Immerhin müßte ich für die CBox meine "Wohnung umbauen" (bisher liegend - dann stehend).

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #41
Hallo zusammen,

ich habe heute angerufen und gesagt, dass ich beabsichtige zu kündigen, weil mir der upload nicht reicht.
Mein Vertrag läuft noch 5 Monate (nur zur Info).
Mir wurde der hier genannte Trueplus 2play (200/10) oder der 400er (von der Homepage) angeboten.

Habe mich dann direkt am Telefon für den TreueTarif entschieden und ich wurde auch heute schon umgestellt.

Es geht also noch.......und danke an den Threadersteller und alle die anderen, dass wir so überhaupt davon erfahren haben.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #42
So langsam schwillt mein Kamm!!!
Heute habe ich erneut eine mail an UM geschickt, nachdem ich auf meine mail vom 05.08. noch keine Reaktion erfahren habe.
Offensichtlich will man mich solange hinhalten, bis für dieses Jahr die Kündigungsmöglichkeit nicht mehr gegeben ist. :sauer: :wut:

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #43
Und warum kündigst Di dann nicht einfach fristgerecht :kratz:
Man wird Dir dann schon ein passendes Angebot machen :winken:

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #44
So langsam schwillt mein Kamm!!!
Heute habe ich erneut eine mail an UM geschickt, nachdem ich auf meine mail vom 05.08. noch keine Reaktion erfahren habe.
Offensichtlich will man mich solange hinhalten, bis für dieses Jahr die Kündigungsmöglichkeit nicht mehr gegeben ist. :sauer: :wut:

Ich kann nur empfehlen den Chat zu nutzen (falls man denn Glück hat einen freien Platz zu bekommen) oder anzurufen.
Ich bin seit 2013 bei UM Kunde und habe es Anfangs mit eMails probiert. Habe NIE! eine Antwort bekommen.
Oder wie bereits erwähnt, einfach vorsorglich kündigen....

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #45
An alle, die das Glück hatten "Treueplus 2play 200/10" zu bekommen:

Könnt Ihr mir mal bitte sagen, welche Gateways bei Euch am Laufen sind?

Ich hätte ja tatsächlich bei x-ten Anlauf die 200Mbit/s kriegen können, aber nur in Verbindung mit der ConnectBox. Begründung: "Das System läßt keine andere Verknüpfung zu."
Aber die möchte ich aus verschiedenen Gründen partout nicht haben.
Gruß ervau

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #46
Das "System" ist ein sehr großer Begriff der auf vieles bei UM zutrifft.
Ruf doch einfach an und sag du möchtest deine eigene Hardware anschließen.
Du wirst an der Reaktion dann merken ob es geht oder nicht, wenn es ja heißt kannst du sagen war rein informativ du musst dir erst eigene Hardware kaufen.

Wenn UM die Connect Box bei Vertragsabschluss des Treuetarifs vorsieht, wirst du auch nicht daran vorbeikommen.
Einziger Versuch wäre die Telefon Comfort Option mit kastrierter FritzBox 6490.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #48
Also der Chat Partner Max gerade eben hier in BW weiß leider nichts vom 200/10 Tarif.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #49
Thema:

Treueplus 2play 200/10

Treueplus 2play 200/10 - Ähnliche Themen

Unitymedia Was passiert bei Widerruf eines Upgrades?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung in Bezug auf den fristgerechten Widerruf eines Upgrades? Konkret habe ich am 5.4. Vodafone CableMax 500 zu...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Oben