- Treueplus 2play 200/10 Beitrag #76
kalle62
- Punkte Reaktionen
- 78
hallo
Da kann man nicht meckern. :super: gruss kalle
Da kann man nicht meckern. :super: gruss kalle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Cisco kann doch bis 200 MBIT'Shallo
Und Billiger als mein 2 Play 50 von vor 2 -3 Monaten. :traurig:
gruss kalle
Naja, ein Versuch ist's vielleicht wert.hallo
Also das es Billiger wird wie jetzt Aktuell und dann noch das 4 fache an Leistung,da habe Ich wenig Hoffnung diesmal.
gruss kalle
Anscheinend werden die alten Tarife jetzt vor der Einführung der GB Tarife für'n Appel und'n Ei verschleudert![]()
Das geht doch mit dem Cisco garnichtDarum nervt mich UM regelmäßig mit Werbung dass ich doch endlich auf 400 upgraden soll für nur 1€ mehr.
Das geht doch mit dem Cisco garnichtDarum nervt mich UM regelmäßig mit Werbung dass ich doch endlich auf 400 upgraden soll für nur 1€ mehr.
In diesem Fall dürften das wohl nur die Adapter sein :zwinker:Nich, dass die mir doch noch ne CB schicken.... Ich hoffe, dass das dann nur die Adapter sind.
Mich beunruhigt allerdings noch der Eintrag "Selbstinstallation. Versand von Zubehör " unter Aufträge im Kundencenter. Nich, dass die mir doch noch ne CB schicken.... Ich hoffe, dass das dann nur die Adapter sind.
Grundsätzlich hätte ich an diesem Tarif auch Interesse. Evtl. kümmere ich mich nächste Woche mal darum.Kann ich den Treueplus 2play 200/10 auch mit eine Fritzbox buchen?
Und geht das jetzt in BW oder nicht?