• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Treueplus 2play 200/10

Diskutiere Treueplus 2play 200/10 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo Da kann man nicht meckern. :super: gruss kalle
  • Treueplus 2play 200/10 Beitrag #76
hallo

Da kann man nicht meckern. :super: gruss kalle

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #77
Anscheinend werden die alten Tarife jetzt vor der Einführung der GB Tarife für'n Appel und'n Ei verschleudert :D

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #78
hallo

Und Billiger als mein 2 Play 50 von vor 2 -3 Monaten. :traurig:

gruss kalle

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #80
hallo

Also das es Billiger wird wie jetzt Aktuell und dann noch das 4 fache an Leistung,da habe Ich wenig Hoffnung diesmal.

gruss kalle

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #82
Meine Mutter hat 2Play 32 + Telefon CO + TV als Selbstzahler.

Ich habe meiner Mutter schon öfters geraten, ein Upgrade des Vertrages zu machen und das wurde von UM auch schon per Post angeboten.Jetzt ist wieder ein Angebot eingetrudelt, für 2,09€ mehr (34,99€).

Sie hat Sorge dass es teurer wird und sich irgendetwas ändert. Ist es möglich, das Upgrade per facebook chat zu bekommen? Ich habe weniger Lust, mit meiner Mutter das per Telefon zu vereinbaren. ;)
Gibt es bei dem Angebot irgendwelche Fallstricke? Muß man F-Secure, WifiSpot und Sim Karte nacher kündigen oder kann man direkt sagen, dass man sie nicht will?
Meine Mutter will so etwas vorher wissen.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #83
Hallo,
ich habe den Wechsel heute durchgeführt. Einfach die angegebene Rufnummer wählen und dem Hotline Mitarbeiter bitten das Upgrade freizuschalten. Die Zusatzleistungen muß du nicht nehmen und wenn du möchtest kannst du auch dein Modem behalten, wenn es sich wie bei mir um das Cisco Modell handelt.
Innerhalb einer halben Stunde war der neue Tarif bei mir freigeschaltet.
Es fallen nur noch einmalig die Bereitstellungskosten von 9,90€ an.
Gruß
Thomas

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #84
Anscheinend werden die alten Tarife jetzt vor der Einführung der GB Tarife für'n Appel und'n Ei verschleudert :D

Das kann natürlich sein :D
Bin gespannt was für neue Tarife morgen früh auftauchen und ob ich den Wechsel dann widerrufen muss.
Aber ich habe tatsächlich 2 Briefe bekommen: einen mit der Vertragsumstellung auf den 2play Treueplus für 34,99€ und einen mit der Bestätigung dass der Tarifpreis monatlich um 15€ reduziert wird.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #85
Habe seit Jahren den 200er Tarif mit einem Cisco Modem von UM in Betrieb (BW). Darum nervt mich UM regelmäßig mit Werbung dass ich doch endlich auf 400 upgraden soll für nur 1€ mehr. :hirnbump:

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #87
Kurzes Feedback zu Treueplus 2play 200/10 Wechsel bei mir.

Habe heute erfolgreich von 2play 120/6 auf Treueplus 2play 200/10 umgestellt.

Mein Cisco 3208 und IPv4 habe ich behalten - mission accomplished.

Hatte vorher bei der Technik mir bestätigen lassen das das Cisco bis 200 kann - nach einiger Diskussion, dann weiterverbinden zur Kunderückgewinnung - dann gibts dort keine Diskussionen ;-)
34,99 flat auch nach Mindeslaufzeit.
Also fast doppelte Speed zum gleiche Preis wie bisher.

6776432062.png

Bin happy - so lange mein Cisco am Leben bleibt ;-)

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #88
Hab im März nach Kündigung meines damaligen 2play 100 auf den 2play 120/6 gewechselt - und zwar zu Neukundenkonditionen 24,99 € für 24 Monate. Somit bin ich noch gebunden bis März 2019, aber für den Preis kann ich nicht meckern.

200/10 wäre natürlich interessant, aber eben nur für den gleichen Preis oder von mir aus 29,99 €. Solange ich 34,99 € zahlen muss, würde ich nicht wechseln.
Da aber jetzt schon wieder die Tarife vom Download und Upload erhöht wurden, bin ich mal gespannt was nächstes Jahr noch kommt. Evtl haben wir dann 2play 200/10 als Standard (oder gar 200/20), was jetzt der 120/6 war und nun der 150/10 ist. Perspektivisch gehts ja eh in Richtung 500 Down und 40-50 Up (oder evtl mehr) bzw. allgemein in Richtung Gigabit.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #90
Nachdem es hier jetzt 2 positive Meldungen zur Freischaltung des Trueplus 200/10 Tarifs auf ein Cisco Modem gab, habe ich heute auch nochmal mein Glück probiert. Im Sommer hatten sie es bei mir noch verweigert.

Habe direkt bei der Kündigungshotline angerufen und bin ohne Wartezeit drangekommen. Habe gleich klargemacht, dass ich nur den Tarif wechseln will, wenn ich das Modem behalten kann. Der Hotliner bemerkte direkt, dass das technisch kein Problem sei aber eventuell das System dies nicht zulassen könnte. Er probierte dann dann den Auftrag einzugeben und wollte schauen, ob es irgendwann mit dem Cisco nicht weiterging. War aber kein Problem. Dann fragte er mich, ob ich die Telefonie überhaupt nutzen möchte, da ich vorher ja nur 1Play hatte. Er müsse mir sonst noch zwei Adapter für das Modem zuschicken und dass könne die Aktivierung des Tarifs verzögern. Ich habe die Adapter ablehnt. Die Änderung sollte dann in der Nacht aktviert werden und morgen müßte ich dann schon die 200/10 haben.

Heute Abend um 22 Uhr gab es dann bereits den ersten Modem Reset und die 200/10 waren auf dem Cisco aktiviert. Eine Stunde später noch ein Reset. Danach hatte ich die generic_200000_10000_ipv4_som_wifi-on.bin auf dem Modem. Vorher stand statt "som" etwas anderes da. Ich vermute das die Telefonie aktiviert wurde.

Soweit, so gut. Mich beunruhigt allerdings noch der Eintrag "Selbstinstallation. Versand von Zubehör " unter Aufträge im Kundencenter. Nich, dass die mir doch noch ne CB schicken.... Ich hoffe, dass das dann nur die Adapter sind.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #92
Mich beunruhigt allerdings noch der Eintrag "Selbstinstallation. Versand von Zubehör " unter Aufträge im Kundencenter. Nich, dass die mir doch noch ne CB schicken.... Ich hoffe, dass das dann nur die Adapter sind.

Keine Sorge, "Selbstinstallation, Versand von Zubehör" steht auch im Kundencenter wenn keine Hardware versendet wird. "Selbstinstallation" bedeutet, dass kein Techniker kommen muss und "Versand von Zubehör" ist der häufigste Fall.

Bei meinem letzten Auftrag stand da glaube ich noch so etwas wie "Falls nötig senden wir Ihnen Zubehör zu".

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #93
Bis heute ist noch nix angekommen und der Eintrag ist auch verschwunden. Also alles gut :)

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #94
Kann ich den Treueplus 2play 200/10 auch mit eine Fritzbox buchen?
Und geht das jetzt in BW oder nicht?

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #95
Prinzipiell sollte das mit Telefon Komfort kompatibel sein, falls Du das meinst. Falls Du eine eigene FB verwendest, das ist kein Problem.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #96
Ja genau.

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #97
Kann ich den Treueplus 2play 200/10 auch mit eine Fritzbox buchen?
Und geht das jetzt in BW oder nicht?
Grundsätzlich hätte ich an diesem Tarif auch Interesse. Evtl. kümmere ich mich nächste Woche mal darum.
Außer du versuchst es heute noch an der Hotline und berichtest was die meinen :zwinker:

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #98
Ich habe für einen Freund angefragt und muss erstmal überlegen ob doch nicht lieber auf VDSL umgestellt wird.

Insofern Rückmeldung gerne.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #99
Also ich hatte Anfang Oktober 2017 in BW keinen 200/10 Tarif erhalten, da es ihn laut Chat und auch Rückgewinnungshotline nicht gab.

Dafür den 400/10(hat aber 20) für 2 Jahre zum gleichen Preis wie vorher mein 120/6, also inklusive Komfort Option und neuer FB6490 für knapp 40,-.
Keine Gebühren außer den Pflicht-Versandkosten.
Leider wird sich der Vertrag in 2 Jahren erhöhen aber da gibt es bestimmt auch wieder ein Rückholangebot...

• Treueplus 2play 200/10 Beitrag #100
Ich habe die Vermutung, dass es am Besten ist, die Bandbreiten-Leiter Vertragstechnisch nur in Trippelschritten heraufzuklettern.
Ist man erst in einem 400er Vertrag wird einem wohl der Weg in einen 200er Treueplus-Vertrag versperrt sein...

Thema:

Treueplus 2play 200/10

Treueplus 2play 200/10 - Ähnliche Themen

Unitymedia Was passiert bei Widerruf eines Upgrades?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung in Bezug auf den fristgerechten Widerruf eines Upgrades? Konkret habe ich am 5.4. Vodafone CableMax 500 zu...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
Oben