- Treueplus 2play 200/10 Beitrag #101
albator
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wollte hauptsächlich die Upload Leiter hochtrippeln und bin über die aktuellen 20MBit nicht unglücklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, gerade ich Unity gechattet. Den TreueTarif 200/10 gibt es nur mit Connectbox, das Cisco 3208 müßte ich dann zurückschicken. Damit hat sich der Tarif für mich erledigt. Natürlich könnte ich drauf eingehen und mir dann ein Modem irgendwo kaufen und hoffen, dass Unity das dann freischaltet. Da es aber nix modernes gibt, gehe ich das Risiko nicht ein.
Dann muss ich mich wohl von meiner FB 6360 auch so langsam verabschieden :kratz:Aktuell sind DOCSIS 3-Geräte mit 4 Kanälen dran
Ich meine die Performance des Anschlusses.Kann ich nicht sagen, was soll bitte flüssiger sein? Jetzt sag nicht die Oberfläche des Modems, wann und und wie oft geht man da rein.
Ich finde seit der 6490 komme ich besser an 200mbit bzw 400mbit Grenze ran was mit der 6360 nur glücksmomente waren.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ich meine die Performance des Anschlusses.Kann ich nicht sagen, was soll bitte flüssiger sein? Jetzt sag nicht die Oberfläche des Modems, wann und und wie oft geht man da rein.
Ich finde seit der 6490 komme ich besser an 200mbit bzw 400mbit Grenze ran was mit der 6360 nur glücksmomente waren.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Die ist bei der 6360 deutlich besser.
Momentan sind das Cisco Modem und die 6360 wohl die UM-Geräte mit den wenigsten Problemen.
Was meinst du genau mit „Performance des Anschlusses“? Meine 6490 läuft sehr gut.
Sehr gut ist nur relativ, wenn man keine Vergleichsmöglichkeiten hat :winken:Was meinst du genau mit „Performance des Anschlusses“? Meine 6490 läuft sehr gut.
- Bei den Mediatheken brechen die Streams sporadisch ein (Qualität wird runtergeschraubt)
- Internetradio hakt teilweise oder die Verbindung bricht sporadisch ab
- Download bricht sporadisch mal ein, bzw. schwankt sporadisch
- Sogar bei der Telefonie macht sich das bemerkbar (sporadisch schlechte Sprachqualität, Faxe brechen teilweise ab)
Mag sein, daß das von der Auslastung der Leitung abhängt, vielleicht hat der Puma 6 ja Probleme bei hoher Grundlast.Von diesen Problemen habe ich noch gar nichts gemerkt.
Und wie erklärst Du Dir dann den krassen Unterschied beim Broadband Quality Monitor im direkten Vergleich zwischen 6360 und 6490 :kratz:Von diesen Problemen habe ich noch gar nichts gemerkt.
Naja, jeder so, wie er mag.Meine läuft für mich und den anderen scheinbar auch super.
Da ja einige hier schreiben die Hotline meint den Vertrag gebe es nicht . Doch tut er !
Habe heute die Hotline angerufen zwecks umstellung von 2Play 120 auf 2Play JUMP 150.
Kurz nach der Frage zwecks Umstellung sagte mir der Mitarbeiter direkt er gibt mir 200 k Down und 10K Up für den selben preis als Treuepaket (Bin erst seit 2 Jahre Kunde).
Somit zahle ich Anstatt:
2Play 120 120k Down 6k Up 39,97€ (Mit Telefon Komfort Option)
nun
2Play 200 200k Down 10K Up 39,97€ (Mit Telefon Komfort Option)
Wie oft willst'n das noch posten :kratz:im Zuge meiner Kündigung wurde ich von Unitymedia angerufen und man machte mir folgendes Standardangebot.
Wow, nicht schlecht :super:Ein paar Minuten später, Fritzbox 6360 bootet neu und es sind 200/10 Mbit drauf
Betrifft nicht meinen eigenen Anschluss.Ha'ste schon mal'n Speedtest gemacht :kratz:
Naja, vielleicht war die Dame ja doch sehr kompetent und hat Dir exclusiv 4 DOCSIS Kanäle zugewiesen :zwinker:Jetzt heißt es einen kompetenten MA an die Strippe zu bekommen, der nicht auf die Speedtests besteht und gleich erkennt, dass die 6360 nichts für diesen Tarif ist und ne 6490 rausschickt.