- Intel Puma Plattform Beitrag #26
Andreas1969
sieht hier super aus :brüll:
Leitung währenddessen am idlen
![]()
anderer server
![]()
Boah, wie mies, was ist das für ein Router :winken:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht hier super aus :brüll:
Leitung währenddessen am idlen
![]()
anderer server
![]()
Wie hast'n das gemacht :kratz:Jetzt mal ne TC7200 angeschlossen und schon sieht alles gut aus.
Die hat vermutlich noch´n anderen Chipsatz.also bei der Fritz6360 (FritzOS 6.52) scheint es da keine Probleme zu geben
Wie hast'n das gemacht :kratz:Jetzt mal ne TC7200 angeschlossen und schon sieht alles gut aus.
Hast Du 2 Verträge am Laufen, oder mal eben an der Hotline umprovisionieren lassen ?
So was ähnliches hatte ich mir fast schon gedacht. :zwinker:War nur ausgeliehen.
freie 6590 mit 6.84
Das ließe sich ja jetzt relativ einfach verifizieren, indem ein User mit freier 6490 OS 6.84 das Testergebnis hier postet. Dann haben wir Gewissheit und UM wäre in der Pflicht, die Providerfritten mit aktueller FW zu betanken. :streber:Ich behaupte sogar mal das AVM keinen Helm darum gemacht hat und es in die Info.txt rein geschrieben hat und zwar als erstes:
"Aktueller Modemtreiber implementiert"
Das sowohl von dem taiwanischen Unternehmen Compal sowie von der US-Firma Arris hergestellte Gerät, das zusammen mit der Unitymedia-Muttergesellschaft Liberty Global entwickelt wurde
Bitte schön! Einmal freie 6490 mit 6.84 FW. Echtes DS.
Bitte schön! Einmal freie 6490 mit 6.84 FW. Echtes DS.
Naja, laut http://badmodems.com/Fix.htm hat bisher kein Firmware-Update seitens Intel das Problem mit den Latenzspitzen wirklich behoben, sondern angeblich höchstens kaschiert, was sich wohl auch in Beiträgen aus den US-Foren widerspiegelt.Danke, scheint behoben zu sein.
Heute Abend gibt's Futter von mir.Falls es keine umstände macht könntest evtl mal einen Ping-Graphen auf deine Box laufen lassen ?
So, wie ich das sehe, ist die FritzBox 6490 schon mal absoluter Schrott :streber:
Die FritzBox 6360 ist schon deutlich besser, aber hat irgendwo auch ein Problem.
Die FritzBox 7490 läuft am DSL Anschluß perfekt.
6940 neuste FW, 6950,
6940 neuste FW, 6950,![]()
6490 neuste FW, 6590
Da haben sich wohl ein paar Zahlendreher eingeschlichen![]()