• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät?

Diskutiere Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey Leute, bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Ich habe schon mehrere Foren durchsucht und noch keine Lösung...
  • Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät? Beitrag #1

Chris96

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Ich habe schon mehrere Foren durchsucht und noch keine Lösung gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Problem ist folgendes : Ich habe dauernd Probleme mit Verbindungsabbrüchen vom WLAN meiner Connect Box, allerdings nur zwischen meinem Handy und der Box.

Also wenn ich meine PlayStation an habe und über Netflix was schaue bleibt die Verbindung konstant, schaue ich kurz aufs Handy ist in 5 Minuten die WLAN Verbindung schon wieder 3-4 mal abgebrochen.
Die Verbindung will auch nicht sofort wieder hergestellt werden, mein Handy schmeißt mir dann öfter ne Fehlermeldung raus, dass mein Passwort falsch sein könnte. Ohne es neu einzugeben verbindet sich es aber nach ner Minute wieder..

Laptop, Computer, Handys von Freunden, PlayStation oder andere Geräte haben das Problem nicht.

Mein Handy ist das Sony Xperia XZ und das Problem besteht nur bei meinem WLAN Netzwerk, bei jedem anderen habe ich das Problem nicht.

Ich hoffe jemand weiß bescheid, ist echt nervig

• Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät? Beitrag #2
Hier ist jemand mit einem ähnlichen Problem
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=35617&p=378472&hilit=ConnectBox+wlan+handy&sid=00d73390060b472ed526f7c6b839f512#p378472

• Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät? Beitrag #3
Hm, bei dem Problem was die Person hat liegt es aber nicht an der hergestellten WLAN Verbindung. Er beschreibt ja das er Verbunden ist aber die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann. Bei mir besteht ja die Verbindung zum Internet, ich werde nur ständig mit meinem Handy aus dem Router rausgeschmissen..

Thema:

Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät?

Verbindungsabbrüche zwischen Connect Box und einem Gerät? - Ähnliche Themen

Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Unitymedia Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box: Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0...
Oben