- 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #26
Andreas1969
Suppi :super:Hey dort ist nur einer angeschlossen
Dann steht ja Deinen Vorhaben nichts mehr im Weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suppi :super:Hey dort ist nur einer angeschlossen
Dann wurde sie nicht provisioniert :nein:kurz daraufhin syncte die Fritzbox aber nur mit 1mbit/s...
Wenn der Hotliner die MAC korrekt eingegeben hat, geht es recht schnell. Bei mir hat es jedesmal so ca. 10 Minuten gedauert. Habe schon mehrmals die HW gewechselt, bisher immer ohne Probleme.Wie lange dauert das bis das ganze durch ist? Wann kann ich die Box neustarten?
Der hat versucht, die Daten ins System einzugeben, hat dabei aber einen Fehler gemacht, bzw. nicht richtig zugehört und falsche Daten eingegeben.Da Frage ich mich wieso der Mitarbeiter von heute meine FB Daten wollte...
Es kann nur eine Null sein, da es nur Hexadezimal A-F gibt. :winken:Jetzt hat meine Fritze in der mitte die Nummer :03: Ich weiß nicht ob das ein O oder eine 0 ist woran erkennt man das?
Der Power Level könnte besser sein.Sind die Modemewerte i.O ?
Beim 400er hast Du generell 20 im Upload, obwohl er nur mit 10 beworben wird. :winken:Hi und das ist der normale 400 / 10 Tarif? Frag weil 20 im upload sind
Hm ok ein Techniker muss sowieso rausrücken die Dose hängt seit dem letzten Techniker den ich hatte halb raus und ich habe einen leicht erhöhten Ping