• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3 play 400 komfort option buchen?

Diskutiere 3 play 400 komfort option buchen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Laut denen muss ein kostenpflichtiger Techniker raus..... :kratz:
  • 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #51
Laut denen muss ein kostenpflichtiger Techniker raus..... :kratz:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #53
Da laut denen alles im grünen bereich ist das die dose draußen ist interessiert die wohl nicht :D

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #55
Habs versucht keine chance wenn z.B eine ecke reingeht hängt die andere ecke raus somit ist es unmöglich

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #56
Habs versucht keine chance wenn z.B eine ecke reingeht hängt die andere ecke raus somit ist es unmöglich
Hast Du auch die Halteklammern gelöst?
Poste doch mal ein Bild von der Einbausituation.

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #57
Die Klammern auf beiden Seiten habe ich nicht gelöst

Bild werde ich reineditieren

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #58
Die Klammern auf beiden Seiten habe ich nicht gelöst
Das solltest Du aber tun, dann passt die Dose auch rein.
Also erst lösen, dann Dose rein und anschließend Klammern wieder festziehen.
Alternativ kannst Du die Klammern auch ganz entfernen und Steckdosenschrauben verwenden. :winken:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #59
hey, danke hab jetzt beide klammern gelöst auch wenn die dose minimal rausguckt sitzt sie drin :)

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #61
andreas du meintest ja das der power level höher sein könnte welche werte sind denn noch im grünen bereich?

Und was heißt Latenz 0.32ms?

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #62
hallo

Man kann die Halterungen/Klammern auch nur lösen und macht einen Gummi darum,so das sie zusammengehalten werden.
Und dann passt die auch in das Antennendose Loch und dann einfach festschrauben.

gruss kalle

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #63
andreas du meintest ja das der power level höher sein könnte welche werte sind denn noch im grünen bereich?

Und was heißt Latenz 0.32ms?
Im DS sollte er niedriger sein.
Aktuell hast Du knapp 10 dB.
Ideal wären 0dB.

Im US könnte er etwas höher sein, so ca. 44/45 dB wäre Ideal.

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #64
Ok. Kann ich als Kunde das irgendwie verbessern? also die Werte

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #66
Gut rein aus neugier was genau kann der Techniker da machen?

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #68
  • 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #69
Gut rein aus neugier was genau kann der Techniker da machen?
Den Anschluss neu einpegeln oder die Dose gegen eine mit anderer Dämpfung tauschen.

Ok das hört sich nicht schlecht an das ganze werde ich dann mit der Hotline besprechen. :smile: Wie kann ich die leute von Unitymedia überreden? Ich bekomme ja mehr Leistung als gebucht deswegen wollen die mir nen kostenpflichtigen schicken..

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #70
Und wenn Unitymedia dann nen schlechten Tag hat, setzen Sie alles wie in den Verträgen steht um und keiner kann sich wirklich beschweren
Das werden sie nicht tun, da sie die VDSL Konkurrenz zu sehr fürchten :zwinker:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #71
Wie kann ich die leute von Unitymedia überreden? Ich bekomme ja mehr Leistung als gebucht deswegen wollen die mir nen kostenpflichtigen schicken..
Warten, bis der Anschluß gestört ist. :kafffee:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #72
na dann kann ich ja lange warten :hammer:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #73
Kleine Frage in die Runde gibt es bei Unitymedia kein echtes dual stack?

Blog.
Allerdings schauen wir uns derzeit alle Möglichkeiten an und arbeiten an Optionen, um Dual Stack in Zukunft interessierten Kunden anbieten zu können. Hierzu halten wir euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir euch zum 1. August bereits erste Informationen mitteilen können.

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #74
Kleine Frage in die Runde gibt es bei Unitymedia kein echtes dual stack?
Gibt es, aber nur in BW.
In NRW und Hessen leider nicht :hirnbump:
Blog.
Allerdings schauen wir uns derzeit alle Möglichkeiten an und arbeiten an Optionen, um Dual Stack in Zukunft interessierten Kunden anbieten zu können. Hierzu halten wir euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir euch zum 1. August bereits erste Informationen mitteilen können.
Der ist uralt :hirnbump:
Getan hat sich, wie man es bei UM erwartet, natürlich nichts :traurig:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #75
andreas du meintest ja ich soll das kabel hier kaufen https://www.amazon.de/Satix-Koaxialkabel-F-Kompressionssteckern-3-fach-geschirmt-wei%C3%9F/dp/B003FZB1R8/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&%2AVersion%2A=1&%2Aentries%2A=0 das habe ich auch gemacht wieso ausgerechnet das und kein anderes? :D

Thema:

3 play 400 komfort option buchen?

3 play 400 komfort option buchen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia KOMFORT-Option bei eigener FB 6660?: Nach Freischaltung meiner neuen eigenen 6660 FritzBox, die wegen IPv6-Verbindungsproblemen 2 Tage dauerte, erhielt ich ein Schreiben in dem mir...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Oben