- 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #51
OutCast
- Punkte Reaktionen
- 0
Laut denen muss ein kostenpflichtiger Techniker raus..... :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das denn :kratz:Laut denen muss ein kostenpflichtiger Techniker raus..... :kratz:
Dann schraub sie doch selbst rein :winken:Da laut denen alles im grünen bereich ist das die dose draußen ist interessiert die wohl nicht![]()
Hast Du auch die Halteklammern gelöst?Habs versucht keine chance wenn z.B eine ecke reingeht hängt die andere ecke raus somit ist es unmöglich
Das solltest Du aber tun, dann passt die Dose auch rein.Die Klammern auf beiden Seiten habe ich nicht gelöst
Na, siehst Du, geht auch ohne Techniker :super:hey, danke hab jetzt beide klammern gelöst auch wenn die dose minimal rausguckt sitzt sie drin![]()
Im DS sollte er niedriger sein.andreas du meintest ja das der power level höher sein könnte welche werte sind denn noch im grünen bereich?
Und was heißt Latenz 0.32ms?
Nein, das müsste ein Techniker machen.Ok. Kann ich als Kunde das irgendwie verbessern? also die Werte
Den Anschluss neu einpegeln oder die Dose gegen eine mit anderer Dämpfung tauschen.Gut rein aus neugier was genau kann der Techniker da machen?
Beim 400er hast Du generell 20 im Upload, obwohl er nur mit 10 beworben wird. :winken:Hi und das ist der normale 400 / 10 Tarif? Frag weil 20 im upload sind
Den Anschluss neu einpegeln oder die Dose gegen eine mit anderer Dämpfung tauschen.Gut rein aus neugier was genau kann der Techniker da machen?
Das werden sie nicht tun, da sie die VDSL Konkurrenz zu sehr fürchten :zwinker:Und wenn Unitymedia dann nen schlechten Tag hat, setzen Sie alles wie in den Verträgen steht um und keiner kann sich wirklich beschweren
Warten, bis der Anschluß gestört ist. :kafffee:Wie kann ich die leute von Unitymedia überreden? Ich bekomme ja mehr Leistung als gebucht deswegen wollen die mir nen kostenpflichtigen schicken..
Gibt es, aber nur in BW.Kleine Frage in die Runde gibt es bei Unitymedia kein echtes dual stack?
Der ist uralt :hirnbump:Blog.
Allerdings schauen wir uns derzeit alle Möglichkeiten an und arbeiten an Optionen, um Dual Stack in Zukunft interessierten Kunden anbieten zu können. Hierzu halten wir euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir euch zum 1. August bereits erste Informationen mitteilen können.