• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3 play 400 komfort option buchen?

Diskutiere 3 play 400 komfort option buchen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es gibt für Windows einen browserunabhängigen Speedtest der gleichen Firma. Firefox zeigt bei mir ähnliche Werte an, aber die heruntergeladene App...
  • 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #101
Das kann nicht schaden, wenn sich das ein Techniker nochmal anschaut. :winken:
Es gibt für Windows einen browserunabhängigen Speedtest der gleichen Firma. Firefox zeigt bei mir ähnliche Werte an, aber die heruntergeladene App zeigt die korrekten Werte. Ist bei mir im Startfenster

Anhänge

• speedtest.PNG
    speedtest.PNG
    59 KB · Aufrufe: 9
Thema:

3 play 400 komfort option buchen?

3 play 400 komfort option buchen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia KOMFORT-Option bei eigener FB 6660?: Nach Freischaltung meiner neuen eigenen 6660 FritzBox, die wegen IPv6-Verbindungsproblemen 2 Tage dauerte, erhielt ich ein Schreiben in dem mir...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Oben