• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3 play 400 komfort option buchen?

Diskutiere 3 play 400 komfort option buchen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Du kannst auch jedes andere qualitativ gute Kabel nehmen. War ja nur ein Beispiel, bzw. ein Hinweis.
  • 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #76
andreas du meintest ja ich soll das kabel hier kaufen https://www.amazon.de/Satix-Koaxialkabel-F-Kompressionssteckern-3-fach-geschirmt-wei%C3%9F/dp/B003FZB1R8/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&%2AVersion%2A=1&%2Aentries%2A=0 das habe ich auch gemacht wieso ausgerechnet das und kein anderes? :D
Du kannst auch jedes andere qualitativ gute Kabel nehmen.
War ja nur ein Beispiel, bzw. ein Hinweis.

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #77
Ist es schlimm wenn die Fritzbox so viele Fehler aufweist?

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #78
Bei mir sammeln sich nach dem Changeday nun auch die nicht korrigierbaren Fehler.

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #81
Ist es schlimm wenn die Fritzbox so viele Fehler aufweist?

Hast du Probleme?

Probleme habe ich nicht aber ich dachte das wären zu viele Fehler [emoji2]
Solange du keine Probleme hast, würde ich mir soweit keinen Kopf machen. Ich habe auch einige n. k. Fehler, aber ich habe aufgehört mir da Gedanken zu machen, solange alles läuft

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #82
Stimmt es das Neukunden die 3play auswählen eine IPv6 bekommen? Hab eben mit einem Mitarbeiter geredet und dieser meinte, dass die Horizon jetzt ipv6 kann und das seit der Firmware 3.3. Einzige Möglichkeit um an IPv4 ranzukommen > Business Tarif

Kann das einer bestätigen? So wirklich glauben kann ich das nicht

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #84
Naja ich hab 2 Mitarbeiter gefragt und beide meinten das gleiche

So der Techniker war eben bei mir und hat die Dose befestigt die alte Dose war laut ihm eine 8db Dose die jetzigen Werte sehen so aus auf die Frage zur Segmentauslastung derzeit konnte er nicht nachschauen und ich dachte die Techniker könnten sowas sehen :kratz:

8deFXb7.png

Was sagen die Experten dazu? :smile:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #86
Andreas noch eine Frage ich habe vor auf office & Internet 150 zu wechseln also business wegen den ganzen dslite problemen kann ich dort den Vertrag als Privatmann widerrufen?

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #87
kann ich dort den Vertrag als Privatmann widerrufen?
Da UM Dir den Vertrag wissend als Privatperson verkauft, gilt das 14 tägige Rücktrittsrecht.
Hat hier anscheinend noch niemand gemacht, falls es Probleme gibt, müsstest Du das Notfalls mit einem Anwalt durchsetzen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass UM da groß rumzickt.

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #88
Ich hab bezüglich IPv4 Unitymedia eine Email geschrieben jetzt steht im Kundencenter unter Aufträge 4x z.B Auftrag Nr. 1-------. Neue Bestellung. 2play FLY 400

Kann mir das einer erklären?

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #89
Das kann Dir nur jemand mit Einsicht in das Auftragstool erklären.
Ruf doch mal an? :)

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #90
Hab da kurz daraufhin angerufen scheinbar handelt es sich um Unitymedia Mail was ich nicht nutzen konnte. Also das wurde 3-4x intern korrigiert. Jetzt wollen die mich anrufen und fragen warum ich den Vertrag widerrufe :hammer: hab denen mein Problem per Mail geschildert daraufhin wollte sich einer melden aber bis jetzt kam nichts also Widerruf raus :kafffee:

Ich hab ja noch einen VDSL 100 Anschluss mit IPv4 und ohne MVLZ am laufen. Ich warte dann doch lieber auf DOCSIS 3.1 oder wenn Um IPv4 für 5-10€ anbietet :motz: Business kostet leider auch zu viel deswegen wäre das keine Option für mich

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #91
Ich hab ja noch einen VDSL 100 Anschluss mit IPv4 und ohne MVLZ am laufen.
Wenn ich die Wahl zwischen 400/20 DSLITE und VDSL 100/40 IPV4 hätte, würde ich mich für VDSL entscheiden.

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #92
Das habe ich jetzt auch gemacht eigentlich war die Kündigung für den VDSL Anschluss raus ich musste also nur noch anrufen und das ganze bestätigen aber nun entscheide ich mich dagegen. Laut dem Mitarbeiter wird ab November nur noch IPV6 vergeben :hammer: Von der Geschwindigkeit her war ich sehr überzeugt. Ich war nicht einmal unter 400mbit/s aber mit DSLITE :nein:

Dann bleib ich halt bei VDSL :mussweg:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #94
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die Horizon war bis jetzt zu blöd für DSLite und wird es in ihren letzten Tagen auch bleiben.
Wobei du doch scheinbar eh ne Fritzbox hast, da erübrigt sich die IPv4 Diskussion um die Horizon doch sowieso. Bis auf Horizon werden alle anderen Geräte bei Neukunden seit Jahren nur noch mit DSLite geschalten.

Und was genau ist jetzt das Problem an DSLite, nutzt du irgendwelche Dienste die damit nicht funktionieren?

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #95
Ich glaub er bezieht das auf den Anruf mit der Stornierung seiner Kündigung beim bisherigen Provider.
Aber auch da: Rein zufällig wird im November (also in 3 Tagen!) dort auch kein v4 mehr angeboten. Lieber schnell die Kündigung zurückziehen. Gelogen wird halt überall, wenn man damit den Kunden gewinnen/halten kann.
Ich glaube das erst wenn ich's sehe.

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #96
2 Mitarbeiter haben mir bestätigt, dass die Horizon mitm neuen Update IPv6 kann. Als Versionnummer wurde mir 3.3 genannt :kratz: Einzige Möglichkeit IPv4 zu bekommen > Business Tarif buchen so die Aussage von ihm

@robbe hab beide Anschlüsse nacheinander getestet. Mit Unitymedia hatte ich meistens (nicht immer) Verbindungsprobleme also mein Ping ging immer kurzzeitig in die Höhe und dann wieder runter hab das auch gemeldet aber gemacht wurde nichts ich sollte ein Modemreset durchführen :confused: :mussweg: mit meinem jetzigen Provider (o2) habe ich diese Probleme nicht :smile: Außerdem ist Unity's Peering der allerletzte dreck

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #97
Ich meine, Ich hatte auch mal was in der Oberfläche der Horizon davon gesehen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #98
https://www.onlinekosten.de/news/unitymedia-beschleunigt-internet-tarife-ab-6-november_210349.html

Dort steht auch "Im kommenden Jahr sollen zudem die Kabelnetze weiterer Städte entsprechend aufgerüstet werden."

Wie lange dauert so ein Prozess? Die Frage ist auch wie viel das ganze am ende Kosten wird :kafffee:

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #99
Gehört das thematisch noch zu diesem Thread?

• 3 play 400 komfort option buchen? Beitrag #100
Nein. Kannst den Thread auch gerne schließen :smile:

Thema:

3 play 400 komfort option buchen?

3 play 400 komfort option buchen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia KOMFORT-Option bei eigener FB 6660?: Nach Freischaltung meiner neuen eigenen 6660 FritzBox, die wegen IPv6-Verbindungsproblemen 2 Tage dauerte, erhielt ich ein Schreiben in dem mir...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Oben