Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaIPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung
Diskutiere IPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; liegt daran, wei ldie box, keine genaue urhzeit nach einem neustart hat, erst wen eine inet verbindung steht, die fritzboxen haben keine RTC drin.
IPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung Beitrag #51
IPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung Beitrag #58
andreas40699
Punkte Reaktionen
0
Den Eintrag habe ich auch
29.10.17 04:56:30 DHCP Renew - lease parameters time zone-3600 modified
Aber es garantiert nicht der Zeitpunkt, an dem die LeaseTime erneuert wurde. Dies dokumentiere ich wegen der Suche nach meinem Problem seit Wochen. Die LeaseTime wurde bei mir am 29.10. um 10:12 Uhr erneuert, allerdings ohne dass die FritzBox dies in Ihrem Protokoll dokumentiert hat. Deswegen ja meine Frage - ist das bei euch auch so ???
IPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung Beitrag #59
Ja, bei mir wird das in der FB 6360 auch nicht protokolliert.
IPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung Beitrag #60
andreas40699
Punkte Reaktionen
0
Da es nichts mit der FritzBox zu tun hat (sowohl 6360 wie 6490 bei mir), beide zeigen es im Protokoll manchmal an, meistens jedoch nicht, vermute ich, dass UM da etwas nicht Regelkonformes mit den oder dem HDCPv6 Server fummelt. Aber vielleicht kommen ja noch mehr Antworten. Wenn es Nutzer gibt, bei denen das anders ist, müsste man mal sehen, ob dort ganz andere IP Adressen bzw. Präfixe vergeben sind (anderer Server)
Thema:
IPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung
IPv6 Präfix ungültig, keine IPv6 Verbindung - Ähnliche Themen
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen,
obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo,
Ich hab zwei Probleme:
1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo,
da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend!
Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW.
In der Info Datei steht:
Mir sind 2 dinge aufegefallen:
1.
In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.