- Kabelmodem importieren Beitrag #851
Andreas1969
Ist denn der alte Router / Modem noch Online?Die können echt nix bei der Hotline...
Nur Nullblicker bei dem Sauhaufen
14 Uh Daten durchgegeben da hat natürlich nichts funktioniert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn der alte Router / Modem noch Online?Die können echt nix bei der Hotline...
Nur Nullblicker bei dem Sauhaufen
14 Uh Daten durchgegeben da hat natürlich nichts funktioniert...
weil die automatische Aktivierung geht nur mit der Fritzbox...
Hast Du statische IP´s :kratz:Da wird behauptet mein Internet und Phone Business 150 geht nur mit einer Fritzbox und nur damit Fritzbox box boooo0x box.
Verstehe ich das richtig, bei Pyur kann man seine HW selbst aktivieren über eine Aktivierungsseite, ähnlich wie bei KD/VF :kratz:Bei mir muss das die Technik machen, weil die automatische Aktivierung geht nur mit der Fritzbox. Angerufen,dann wurde mir gesagt ich soll das trotzdem über die Aktivierungsseite machen
Dann ist es doch garkein Problem.Nein meine statische IP ging ja schon mit dem aktivieren meiner eigenen Fritz flöten
So hab meins jetzt auch zur Aktivierung freigegeben, bin ich mal gespannt wie lange das dauert, hab mit der SN und MAC 2x abgegliochen dass da bloß nichts schief geht.
Von den Werten ist das Modem deutlich besser als meine Fritzbox, hab auch meinen 5. Upload Kanal wiederund 24 anstatt 20 Down Kanäle.
Wo sehe ich mit welcher Modulation das Modem im Upstream läuft ? Meine Fritzbox hat nur Quam16 auf allen
Edit: Hattet ihr sofort den Auftrag im Kundencenter nach dem Gespräch ? Ich hab da keinen.... Der Anruf ist aber auch erst 10 mins her
Lass dich nicht für Dumm verkaufen, natürlich geht das. :hirnbump:Die stellen sich quer .
Die haben mich vorhin sogar zurück gerufen und mir erzählt daß das nicht geht, nach langem hin und her würde mir versichert das wir das jetzt probieren aber bis jetzt nichts
So hab meins jetzt auch zur Aktivierung freigegeben, bin ich mal gespannt wie lange das dauert, hab mit der SN und MAC 2x abgegliochen dass da bloß nichts schief geht.
Von den Werten ist das Modem deutlich besser als meine Fritzbox, hab auch meinen 5. Upload Kanal wiederund 24 anstatt 20 Down Kanäle.
Wo sehe ich mit welcher Modulation das Modem im Upstream läuft ? Meine Fritzbox hat nur Quam16 auf allen
Edit: Hattet ihr sofort den Auftrag im Kundencenter nach dem Gespräch ? Ich hab da keinen.... Der Anruf ist aber auch erst 10 mins her
Bei mir war der Auftrag schon im Kundencenter, da hatte ich noch nicht aufgelegt. Ich wollte zuerst sehen ob auch kein Mist veranlasst wurde.
Das wird ja immer besser :brüll:Von Aussagen das ich das Modem doch hinter die Fritzbox hängen soll bis wir müssen doch die SIP Daten auf ihre Fritzbox laden bzw einrichten die blicken doch echt nen [zensiert]
Verstehe ich das richtig, bei Pyur kann man seine HW selbst aktivieren über eine Aktivierungsseite, ähnlich wie bei KD/VF :kratz:Bei mir muss das die Technik machen, weil die automatische Aktivierung geht nur mit der Fritzbox. Angerufen,dann wurde mir gesagt ich soll das trotzdem über die Aktivierungsseite machen
Echt nicht zu glauben :wand:nur die SIP Daten wollten sie noch nicht rausrücken, weil keiner nen Plan hatte..
Super! Würdest Du mal Deine Modemwerte posten? Bei mir ist die Leitung ja gestört, würde dennoch gerne mal vergleichen. Wie ist Dein Ping zu heise.de und wie war er mit der Fritzbox?