• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mehr Speed ab dem 06.11.17

Diskutiere Mehr Speed ab dem 06.11.17 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Damit wird der 150 er Anschluss ja erschwinglich :super: Aber: Also weniger Leistung :wand: Gehen denen jetzt tatsächlich die IP4 Adressen...
  • Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #51
Business wird ja billiger :kafffee:
Im Ernst :kratz:

https://www.onlinekosten.de/news/unitymedia-startet-neues-horizon-tv-und-neue-tarife_210379.html

ganz unten

und ja im Privatkunden-Bereich gibt es wohl kein IPv4 mehr

Damit wird der 150 er Anschluss ja erschwinglich :super:
Aber:
Zudem beinhalten sämtliche Business-Tarife ab sofort nur noch eine statische IP-Adresse.

Also weniger Leistung :wand:
Gehen denen jetzt tatsächlich die IP4 Adressen aus :kratz:

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #53
Ich denke mal das gilt nur für Neukunden auf Nachfrage wie man IPv4 bekommt hat man gesagt: Nur über Business

Ich sehe auch das es keine 200mbit/s mehr gibt :motz:

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #54
Augenscheinlich gibt es wohl keine CI + Module mehr. Das wäre, mit Verlaub, eine Frechheit, wenn UM die Kunden zwingt, so eine K@ckbox zu nutzen.

Ich werde meine V23 hüten wie mein Augapfel. Sollten die irgendwann mal mit Tausch gegen Horizon kommen, bin ich weg. Ich habe ja Gottseidank ab Januar eine Alternative, ich bin nicht auf UM angewiesen.

Die kommen mir blöd... Und tschüss...

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #55
Mir ist heute durch Zufall das hier angezeigt worden. Gibt es etwa jetzt endlich IPv6-Präfixe für Geschäftskunden?

Anhänge

• C37072F1-F8FB-41A3-98D8-9149EF72442A.png
    C37072F1-F8FB-41A3-98D8-9149EF72442A.png
    289,6 KB · Aufrufe: 1.930
  • Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #56
  • Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #57
Ich denke mal das gilt nur für Neukunden auf Nachfrage wie man IPv4 bekommt hat man gesagt: Nur über Business

Ich sehe auch das es keine 200mbit/s mehr gibt :motz:

IPv4 für Neukunden gibt es seit Jahren nicht mehr und die 200er Tarife sind Anfang Februar 2017 verschwunden.

Businesskunden müssen jetzt in allen Tarifen für 5 IPs extra zahlen, das ist aber auch nicht sooo neu, war zumindest letzte Woche auch schon so.

Es gibt aber weiterhin die teureren Tarife mit bis zu 40Mbit/s Upstream und 13 IPs (ein /28er), aber ohne v6: https://www.unitymedia.de/business/unternehmensloesungen/loesungen/anschluesse/coax-loesung/

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #58
Was kostet der Spaß ?

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #59
Wenn die Preise nicht öffentlich auf der Webseite stehen, können sie individuell ausgehandelt werden.
Rechne mal so mit rund 150-200 Euro/Monat bei bis zu 60 Monaten Laufzeit.

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #60
Selten so gelacht: Unitymedia erzählt den Business-Kunden, dass man "Office Pakete" bestellen kann. Was da wohl die 400 MBit macht? Microsoft oder Libre Office?

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #61
Die setzten für 2play doch jetzt tatsächlich einen Kabelanschluß für 20,99€/Monat voraus
Dann kann man nur noch sagen: By by Unitymedia :wand:

Quatsch mit Sauce!
Vertragsvoraussetzungen
Kein Kabelanschlussvertrag notwendig, es muss lediglich ein Kabelanschluss an Ihrem Wohnort verfügbar sein.

Das war aber morgens noch nicht klar, da wurde das 2play nur in Verbindung mit TV/Horizon angeboten.
Die reinen 2play Tarife (ohne Kabelanschlußvertrag) sind erst später im Verlauf des Tages auf der HP aufgetaucht. :winken:

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #62
Augenscheinlich gibt es wohl keine CI + Module mehr. Das wäre, mit Verlaub, eine Frechheit, wenn UM die Kunden zwingt, so eine K@ckbox zu nutzen.

Ich werde meine V23 hüten wie mein Augapfel. Sollten die irgendwann mal mit Tausch gegen Horizon kommen, bin ich weg. Ich habe ja Gottseidank ab Januar eine Alternative, ich bin nicht auf UM angewiesen.

Die kommen mir blöd... Und tschüss...

Das CI+ Modul gibt es weiterhin bei "TV Hardware" für 2,99€ Miete oder 79€ zum Kauf !

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #63
Habe aktuell 3 Play Max.

Kann ich irgendwie anstatt der Horizon Box ein CI-Modul nutzen?
Kann man das irgendwie so drehen?

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #64
Habe aktuell 3 Play Max.

Kann ich irgendwie anstatt der Horizon Box ein CI-Modul nutzen?
Kann man das irgendwie so drehen?

Das geht wohl nur mit Vertragswechsel und neuer MVLZ.
Ruf Unitymedia an und du wirst schlauer sein :winken:

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #65
Ich verstehe aktuell überhaupt nicht was ich im neuen Paket 2play FLY 400 nun wirklich bekomme. Ka­ta­s­t­ro­phaler Auftritt.
Habe aktuell 3Play 200 mit Komfort Funktion/ Upload Boost, HorizonGo, Maxdome, Allstars und zahle 65€
Wieviel ich nun für 400 bei selben Merkmalen zahlen müsste, da werde ich nicht schlau :kratz:

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #66
mal ne Frage in den Raum. Was ist denn ein gutes Angebot für Bestandskunden, die aktuell einen 32er oder 120er Tarif haben und in den 2play 150er wechseln würden,
entweder sofort mit neuer MVLZ oder über Rückholerangebot? €24,99 für 120/10?

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #67
Ein Angebot €24,99 für 120/10? gab es nie :glück:

:brüll:

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #69
Das geht wohl nur mit Vertragswechsel und neuer MVLZ.
Ruf Unitymedia an und du wirst schlauer sein :winken:

So gerade angerufen.

Würde sogar günstiger damit fahren.
Aber...............

Ich muss ja dazu den Vertrag wechseln. Dann würde ich aber auch definitiv meine IPV4 verlieren :wand:

Hat sich dann wohl jetzt erledigt, leider.......................
Horizonschrott bleibt :mussweg:

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #70
Jetzt muss ich nochmal fragen.... Angeblich sollen die Business-Tarife auch billiger werden? Auf der Homepage ist aber nichts ersichtlich? Die "günstigeren Konditionen" betreffen dort nur Neukunden. Weiß jemand mehr?

Der 150/10 Office kostet immernoch 59,90 € zzgl. Märchensteuer.

Gruß und vielen Dank!
Mike

• Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #72
  • Mehr Speed ab dem 06.11.17 Beitrag #74
Thema:

Mehr Speed ab dem 06.11.17

Mehr Speed ab dem 06.11.17 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben