Unitymedia Kündigung wegen Umzug

Diskutiere Kündigung wegen Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; @baran13 Halt mal den Ball flach. Ist Dir irgendetwas über die Leber gelaufen :kratz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kündigung wegen Umzug Beitrag #26
  • Kündigung wegen Umzug Beitrag #27
Andreas, einfach nicht reagieren, dass legt sich von selbst...

• Kündigung wegen Umzug Beitrag #28
So dumm wie ihr seid werdet ich auch noch für luft bezahlen demnächst :wand:
@baran13
Halt mal den Ball flach.
Ist Dir irgendetwas über die Leber gelaufen :kratz:

hallo

Na das machst Du ja jetzt die nächsten 3 Monate :super: Du Bezahlst für nix den die Luft bekommst Du so.
Die kann aber knapp werden wenn Du Schnappatmung bekommst :motz: :wein: wenn wieder ein Monats Beitrag abgezogen wird. :winken: :brüll:

gruss kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kündigung wegen Umzug

Kündigung wegen Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vertragskündigung und Meldebescheinigung: Hallo liebe Lesende, ich habe bereits vor einiger Zeit vor meinem Umzug meinen UM Vertrag gekündigt, da ich zurück in meine Heimat gezogen bin und...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben