- ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #51
F-orced-customer
- Punkte Reaktionen
- 13
Naja, der TE wird mangels bridge-mode nicht der einzigste sein mit so ner NAT-Kaskade 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment jaJa sicher und nachts ist es kälter als draußen.
Jau, und die fluten alle schön die AFTR'S, bis sie platzenNaja, der TE wird mangels bridge-mode nicht der einzigste sein mit so ner NAT-Kaskade![]()
Jau, und die fluten alle schön die AFTR'S, bis sie platzenNaja, der TE wird mangels bridge-mode nicht der einzigste sein mit so ner NAT-Kaskade![]()
![]()
Hier schreibt er aber das Gegenteil :winken:Laut Forumshistorie hat der TE IPv4:
Hatte auch vorher schon DS-lite
Hatte keine Protweiterleitungen eingerichtet
Das meinst Du jetzt nicht ernst :kratz:Da flutet gar nix, das conntrack machen ja seine router.
Das hatte ich schon im Dritten Post erkanntGlaubst Du der weiss was er schreibt?![]()
Dann brauchst Du auch kein Modem. :winken:Hatte auch vorher schon DS-lite
Hatte keine Protweiterleitungen eingerichtet
Die Frage ist auch, ob sein Router überhaupt IPV6 kann (scheint ein älteres Modell zu sein)
Für die Sicherheit sorgt doch jetzt die vorgeschaltete Connectbox :winken:Da kommt zuerst mal die Frage ob so alte Geräte überhaupt noch sicher sind
Dazu müsste er in der Connectbox Prefix Delegation machen und auf seinem Router auch IPV6 aktivieren :winken:
Für die Sicherheit sorgt doch jetzt die vorgeschaltete Connectbox :winken:Da kommt zuerst mal die Frage ob so alte Geräte überhaupt noch sicher sind![]()
NöWeiter oben hat er geschrieben er nimmt jetzt wieder das 3208g?
Der Router hat jetzt eine statische WAN-IP (192.168.0.11) bekommen.
Bei der CB habe ich DHCP nun aktiv und den Adressraum von .0.11 bis .0.49 angegeben.
Und jetzt geht es.
Wieso eigentlich?
Wenn das nicht alles sauber kofiguriert ist, läuft der gesamte Traffic über´s AFTR :streber: