• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G

Diskutiere ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Naja, der TE wird mangels bridge-mode nicht der einzigste sein mit so ner NAT-Kaskade :D
  • ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #51
Naja, der TE wird mangels bridge-mode nicht der einzigste sein mit so ner NAT-Kaskade :D

• ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #54
Laut Forumshistorie hat der TE IPv4:
https://www.unitymediaforum.de/search.php?author_id=24221&sr=posts

• ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #55
  • ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #57
Da flutet gar nix, das conntrack machen ja seine router.
Das meinst Du jetzt nicht ernst :kratz:
Dazu müsste er in der Connectbox Prefix Delegation machen und auf seinem Router auch IPV6 aktivieren :winken:
Die Frage ist auch, ob sein Router überhaupt IPV6 kann (scheint ein älteres Modell zu sein)
Und kann die Connectbox mittlerweile überhaupt Prefix Delegation :kratz:

Wenn das nicht alles sauber kofiguriert ist, läuft der gesamte Traffic über´s AFTR :streber:

• ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #58
Glaubst Du der weiss was er schreibt? :D

• ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #59
  • ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #60
  • ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #62
  • ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #64
Hat cisco die 32xx nicht abgekündigt? Vielleicht zieht UM sie deswegen aus dem Verkehr :D

Die FW auf meinem 3212 war von 2013.

• ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #65
  • ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #66
Na Hauptsache er ist glücklich damit :D

• ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G Beitrag #67
Thema:

ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G

ConnectBox als Modem / Altes Cisco 3208G - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Unitymedia Download-Probleme und Cisco Modem Ersatz: Hallo, ich lese nun schon mehrere Stunden zu dem Thema und bin jetzt verunsichert was der letzte mögliche Stand ist. Ich habe einen alten 2Play...
Oben