• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Multimedia Verteiler und Horizon Box

Diskutiere Multimedia Verteiler und Horizon Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten morgen, Habe jetzt die Connect Box von UM media bekommen. Mit dabei ist auch der Multimedia Verteiler dabei. Würde gerne die Connect Box in...
  • Multimedia Verteiler und Horizon Box Beitrag #1

arki81

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

Habe jetzt die Connect Box von UM media bekommen. Mit dabei ist auch der Multimedia Verteiler dabei. Würde gerne die Connect Box in der Nähe von TV aufs um TV über LAN mit inet zu verbinden. Was mich interessiert kann ich die horizon box über den Verteiler anschließen? Bekomme ich so auch das TV Paket? Oder muß ich 2 Kabel ziehen? Einmal für die Connect Box und einmal für horizon?

Danke

Mfg

• Multimedia Verteiler und Horizon Box Beitrag #2
Das ist doch der Sinn vom Verteiler, aus einem Anschluss zwei zu machen

• Multimedia Verteiler und Horizon Box Beitrag #3
Eigentlich gibt es dafür seit fast sieben Jahren schon die 4-Loch-MMDs...

• Multimedia Verteiler und Horizon Box Beitrag #4
Klar gibt es die und die habe ich auch. Derzeit ist es auch so angeschlossen. Ich möchte aber die Connect Box in die Nähe des TV's hinstellen. Ich möchte aber ungern einen zweiten Kabel durch den ganzen Wohnzimmer ziehen daher meine Frage.

Thema:

Multimedia Verteiler und Horizon Box

Multimedia Verteiler und Horizon Box - Ähnliche Themen

Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Telefonleitung per ATA übertragen möglich?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen 3play400 Vertrag mit einer Connect Box. Habe von EPSON einen 4 in 1...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben