Unitymedia Unitymedia und UHD

Diskutiere Unitymedia und UHD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Unitymedia kündigt ersten UHD-Kanal im Netz für dieses Jahr an 2018 soll der erste Ultra HD Kanal bei Unitymedia starten. Ursprünglich...
  • Unitymedia und UHD Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Unitymedia kündigt ersten UHD-Kanal im Netz für dieses Jahr an

2018 soll der erste Ultra HD Kanal bei Unitymedia starten. Ursprünglich sollte dieser bereits früher an den Start gehen.

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-kuendigt-ersten-UHD-Kanal-im-Netz-fuer-dieses-Jahr-an.160516.0.html

MfG
Mops21

• Unitymedia und UHD Beitrag #2
Das heißt noch garnix bei denen. Das kann auch noch Frühjahr 2019 werden. Erstmal muss auch die neue Horizon kommen. Wird ja wahrscheinlich nur in Kombi geben.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Unitymedia und UHD Beitrag #3
Hallo,

stellt sich mir noch die Frage, was soll das denn für ein UHD-Sender sein?

• Unitymedia und UHD Beitrag #4
Hoffentlich Sky Bundesliga! :D

• Unitymedia und UHD Beitrag #5
Bibel TV wahrscheinlich nicht, dann bleibt nur shopping TV uhd

• Unitymedia und UHD Beitrag #6
hallo

Es gibt doch noch nicht mal über Sat einen regulären UHD Sender,und UM wird bestimmt kein Vorreiter sein der den 1 normalen UDH Sender an den Start bringt.Unabhängig davon das es auch einen passende Hardware dazu geben muss.

gruss kalle

• Unitymedia und UHD Beitrag #7
Es gibt vier reguläre UHD Kanäle die nicht im Testbetrieb sind.

Fashion 4K
QVC UHD
Sky Sport Bundesliga UHD
Sky Sport UHD

Ich hoffe es wird der letzten beiden. Fashion und QVC, ich weiß ja nicht...

• Unitymedia und UHD Beitrag #8
hallo

Das sind doch keine Sender für das Breite Publikum,dazu noch zumindestens 1 PayTV Sender wenn nicht sogar 2.
Und die Leute kaufen schon wie Blöd UHD Kisten,mir kommt so schnell keine ins Haus nicht mal für Sat.

Dann heißt es noch Der ersten UHD Sender und nicht mal Die ersten UHD Sender,das kann nur ein freier Shopping Sender sein.

gruss kalle

• Unitymedia und UHD Beitrag #9
Ich hab auch kein uhd, aber hoffe die Kiste ist besser als der jetzige schrotthaufen.

Deshalb würde ich direkt mal testen wollen.

• Unitymedia und UHD Beitrag #10
Es gibt vier reguläre UHD Kanäle die nicht im Testbetrieb sind.

Fashion 4K
QVC UHD
Sky Sport Bundesliga UHD
Sky Sport UHD

Ich hoffe es wird der letzten beiden. Fashion und QVC, ich weiß ja nicht...
Pearl TV 4k und TravelXP 4k sind auch 4k Sender, die regulär, d.h. nicht im Testbetrieb, senden.
TravelXP 4k sogar mit HDR

• Unitymedia und UHD Beitrag #11
Auf RTL startet nächste Woche die Serie "Sankt Maik". Diese wird zeitgleich auch auf UHD1 zu sehen sein.
Dann sind wir gespannt, wann es für Kabelkunden mal was geben wird.

• Unitymedia und UHD Beitrag #12
Wahrscheinlich erst wenn die neue Horizon samt Tarife geben wird.

• Unitymedia und UHD Beitrag #13
Auf RTL startet nächste Woche die Serie "Sankt Maik". Diese wird zeitgleich auch auf UHD1 zu sehen sein.
Wäre schön, wenn sie es mal schaffen würden, auf UHD1 einen vernünftigen EPG zu senden.
Das würde das Aufnehmen schon mal erleichtern.

Thema:

Unitymedia und UHD

Unitymedia und UHD - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert: Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia 6 Kanäle in Senderichtung (in BW, DOCSIS 3.0): Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen denn zumindest sind 6 Kanäle im Upload wohl unüblich(?): Mein Kabelanschluss (ex UM...
Oben