- Preiserhöhung 2Play 25 ab den 01.03.2018 Beitrag #251
Andreas1969
Warum stellst'n das nicht um :kratz:Bisher erwartet mein lokales Netz den Zugang nach außen unter 192.168.1.51 ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum stellst'n das nicht um :kratz:Bisher erwartet mein lokales Netz den Zugang nach außen unter 192.168.1.51 ...
Bisher erwartet mein lokales Netz den Zugang nach außen unter 192.168.1.51 ...
Faulheit. Die IP eines Modems zu ändern ist leichter als die der div. Geräte, die da dranhängen ....Warum stellst'n das nicht um :kratz:
Gut 20-j. Tradition bei der Rechnernumerierung, der das Modem sich unterzuordnen hatte ...Wie bist du auf diese schräge IP als Defaultgateway gekommen.
x? Fiel mir gar nicht auf ...Bei der Connectbox muss das Gateway 192.168.x.1 lauten.
Faulheit. Die IP eines Modems zu ändern ist leichter als die der div. Geräte, die da dranhängen ....Warum stellst'n das nicht um :kratz:
Dafür kann man das je idR konfigurieren ...
Gut 20-j. Tradition bei der Rechnernumerierung, der das Modem sich unterzuordnen hatte ...Wie bist du auf diese schräge IP als Defaultgateway gekommen.
x? Fiel mir gar nicht auf ...Bei der Connectbox muss das Gateway 192.168.x.1 lauten.
Hmmm ...
Muss ich wohl die Faulheit überwinden ...
Kann man eigentlich die Telefon Komfort Funktion behalten, wenn man zu Easy wechselt :kratz:Von wegen ein Tag Downtime. Geht sofort.
- Nahtloser Übergang.
- Vorher 2 Play 10. Jetzt eazy 20
- Habe knapp über 20 MBit/s im Downstream und 2 MBit/s im Upstream !!
Mehrere Speedtests bestätigen es.
http://www.speedtest.net/de/result/7100217961
Und übrigens: KEIN DS-Lite. Native IPv4 wie mit dem alten 2 Play 10![]()
Auch in der Kombination eazy (Internet) + VoIP-Provider für Telefonie?
Wie komm"stn auf das schmale Brett :kratz:Easybell kann kein IPv6
v6 bei Easybell funktioniert einwandfrei. Benutze ich selbst, wenn auch nicht via Unitymedia...Easybell kann kein IPv6
Wie nutze ich VoIP mit einer IPv6-Adresse?
Sie können unsere VoIP-Service problemlos über eine IPv6-Adresse nutzen. Dazu müssen Sie derzeit folgenden Registrar nutzen:
ipv6.sip.easybell.de
Dieser Registrar läuft im sogenannten Dual Stack-Modus, kann also sowohl mit einer IPv4- als auch IPv6-Adresse genutzt werden.
Die restlichen Einstellungen bleiben unverändert.
Stand: 24.05.2016