- CMTS importieren Beitrag #201
sparkie
- Punkte Reaktionen
- 54
der beste Fix fuer den puma bug ist ein Modem ohne pumaso ein CMTS auch verwenden um unter einer kontrollierbaren Umgebung den intel puma6 bug oder auch fix zu kontrollieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der beste Fix fuer den puma bug ist ein Modem ohne pumaso ein CMTS auch verwenden um unter einer kontrollierbaren Umgebung den intel puma6 bug oder auch fix zu kontrollieren.
Gute Idee :super:Hey tobsen,
neben dem Thema Software-Updates könnte man so ein CMTS auch verwenden um unter einer kontrollierbaren Umgebung den intel puma6 bug oder auch fix zu kontrollieren. Man kann sich dann ein Setup bauen mit einem Server vor der CMTS. Dieser könnte dann als Ziel- oder Quell-Server für entsprechende Tests dienen. Dann muss man nicht immer durch das halbe Internet seine Tests durchführen und die Modem-Hersteller können nicht behaupten, dass der Weg durch das Internet die Ergebnisse verfälschen.
Da ha'ste natürlich Recht :smile:der beste Fix fuer den puma bug ist ein Modem ohne puma
Das CMTS liegt in Leipzig. Die Verzollung ist bereits abgeschlossen aber über die Feiertage hat da natürlich keiner gearbeitet.. Kommt also im Laufe der Woche. Laut Tracking soll die Zustellung am Mittwoch oder Donnertag erfolgen. Ich bin mal gespannt! :hammer:Wie ist den der Stand zu dem CMTS? Ist es schon auf der Reise Richtung DE?
Das ist eine gute Idee. An leistungsstarker Server-Hardware soll es nicht scheitern. Hab allerdings kein Modem mit einem Puma6, was ich mein eigen nennen darf :kratz:könnte man so ein CMTS auch verwenden um unter einer kontrollierbaren Umgebung den intel puma6 bug oder auch fix zu kontrollieren
Das CMTS liegt in Leipzig. Die Verzollung ist bereits abgeschlossen aber über die Feiertage hat da natürlich keiner gearbeitet.. Kommt also im Laufe der Woche. Laut Tracking soll die Zustellung am Mittwoch oder Donnertag erfolgen. Ich bin mal gespannt! :hammer:
Kann mich aber frühstens am Wochenende der Sache annehmen, da ich vorher noch in Bayern auf Produktion bin.
Sorry das es etwas länger dauert als gedacht :gsicht:
Kann mich aber frühstens am Wochenende der Sache annehmen, da ich vorher noch in Bayern auf Produktion bin.
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.Wo in Bayern bist du denn unterwegs?
Zufällig Nähe München?
Perfekt :super:Das CMTS wurde gestern zugestellt. Ich werde gleich mal das Paket aufreißen und mich dann wieder melden (Natürlich auch mit entsprechenden Fotos)
Die haben wir schon :zwinker:Dann heisst es jetzt, Firmwares besorgen...![]()
Sind ja schließlich vorbereitet auf diesen TagDie haben wir schon :zwinker:Dann heisst es jetzt, Firmwares besorgen...![]()
Die haben wir schon :zwinker:Dann heisst es jetzt, Firmwares besorgen...![]()
Jo, in Deinem Fall ja. :zwinker:Da warte ich lieber bis zur final und schicke mein Modem dann erst zu tobsen
der Lieferzeitpunkt meines Modems von Werner wurde mal wieder von DPD verschoben. Da hast du sicher schneller ein brauchbares Modem als ichDas CMTS wurde gestern zugestellt. Ich werde gleich mal das Paket aufreißen und mich dann ...
Was machen dann die VF / PYUR Kunden wenn sie nur ein Modem haben und ein Update auf die final möchten / brauchen?
Da sollte man lieber einen Monat länger mit einer Krücke leben bevor die Lab dann doch noch ein Problem hat.
der Lieferzeitpunkt meines Modems von Werner wurde mal wieder von DPD verschoben. Da hast du sicher schneller ein brauchbares Modem als ichDas CMTS wurde gestern zugestellt. Ich werde gleich mal das Paket aufreißen und mich dann ...cfreak: :smile:
freu dich nicht zu frueh, meines war schon fuer gestern angekuendigt :bäh:das ich vor 2 Tagen geordert hab kommt heute :brüll:
freu dich nicht zu frueh, meines war schon fuer gestern angekuendigt :bäh:das ich vor 2 Tagen geordert hab kommt heute :brüll:
Und, läuft jetzt :kratz:Mein Ersatzgerät ist da