Unitymedia Wechsel zu Eazy wirklich eazy?

Diskutiere Wechsel zu Eazy wirklich eazy? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich möchte dieses Thema eröffnen, um über die Wechselerfahrungen zu dem Anbieter eazy zu berichten. Meine persönliche...
  • Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #1

Lynx1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte dieses Thema eröffnen, um über die Wechselerfahrungen zu dem Anbieter eazy zu berichten.

Meine persönliche Geschichte ist noch am werden:

10.01. Preiserhöhung erhalten mit dem Sonderkündigungsrecht
14.01. Sonderkündigungsrecht ausgeübt per Brief und per Mail
14.01. Bei Eazy Vertrag abgeschlossen, sowie deren Wunsch entsprochen dass man eine Mail hinterher schickt dass man bereits Unitymedia Kunde ist inkl. Kundennummer
14.01. Kundenrückgewinnung von Unitymedia meldet sich bereits - sind aber nicht zusammen gekommen.
19.01. Eazy meldet sich, dass diese alles bekommen haben und sich um einen reibungslosen Wechsel kümmern werden
02.02. Keine Kündigungsbestätigung von Unitymedia erhalten. Auf Nachfrage dazu meint der Chatpartner, man soll sich doch bitte noch gedulden
11.02. Eazy meldet sich, dass Unitymedia keine Kündigung vorliegen hätte :nein: :motz:
11.02. Nochmals bei Unitymedia per FAX, Mail, und Brief gekündigt (btw. Unitymedia Kundencenter in Pforzheim betriebt ein Wechselspiel mit dem Postfach: https://www.unitymedia.de/m/kontakt/ spricht vom Postfach 102549; allerdings ist ein Postfach 90 01 31 in der Preiserhöhung enthalten :hammer: )
12.02. Unitymedia nochmals im Kundenchat kontaktiert. Der Chatpartner hat die Kündigung bearbeitet und mir eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen (warum geht das regulär nicht so? :hirnbump: )

Wie läuft Euer Wechsel dorthin?

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #2
Ich habe mich gegen Eazy entschieden, weil ich bei UM noch eine IPv4 habe und die Einsparungen einschl. Gebühren nicht so groß gewesen wären, dass sie sich wirklich gelohnt hätten.
Ich hatte vorher 25/1 für 25€ und zahle jetzt 50/2,5 für 25€ auf 2 Jahre (ohne Einmalgebühren).

Wenn ich zu Eazy 20 gewechselt wäre, hätte ich die Rufnummer sowieso zu einem externen Sip-Provider, wohl DUS.NET portiert.
Das hätte sich Rechnerisch etwa so dargestellt: Eazy 12€/Monat + Telefongespräche (300 Minuten) 3€/Monat + Mietfritzbox 3€/Monat = 18€/Monat plus einiges an Einmalgebühren für Eazy und Portierung.
So hätte es überhaupt keinen Grund geben, Eazy irgendwas vom bestehenden Vertrag zu erzählen, da ich lieber ein paar Tage 2 Verträge anstatt 0 Verträge laufen habe.

Das Problem Kündigungsbestätigung ist sowieso eine UM-Interne Sache und betrifft Eazy nur in soweit, dass es um die Portierung der Rufnummer geht.

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #3
Kündigung bei UM und Buchen bei Eazy am 21.1. jeweils online/per Mail, Kündigung auch noch als Brief eingetütet am Tag drauf oder so.
Kündigungsbestätigung datiert vom 19.1.(?), kam aber danach ... ;-) Vermutlich am 23.1., weil da habe ich die zusammen mit dem Portierungsforumular für die Nr. an eazy gemailt.
Per Post kam noch nix von eazy ...
Harre derweil der Dinge am Monatsende ;-)
Anruf der Kundenrückgewinnung zwischenzeitig auch schon abgewimmelt ...

Habe übrigens den hier kursierenden Link von chip mit Amazon-Gutschein verwendet zum Buchen, bin bloß nicht ganz sicher, ob das auch für das Angebot mit niedriger Geschwindigkeit galt. In der Buchungsbestätigung ist's aber drin ... Weiß jemand, wann da was genaueres kommen könnte? Evtl. erst nach erfolgreichem Wechsel? Hätte ausnahmsweise zwei Bücher, die ich bestellen wollte, weil die lokal eh nicht mehr im Laden stehen ...

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #4
kurzes Update:
12.02. Eazy hat nun meine Kündigung bei Unitymedia des Internettarifs vorliegen und auch meine Kündigung des Kabelanschlusses im Einzeltarif (was ich nicht gekündigt habe!) und mir hierzu sogar ein Duplikat übersendet :confused:
19.02. Im Unitymedia Callcenter kann nur mit Abschluss eines neuen Vertrags der Fehler schnell rückgängig gemacht werden :hirnbump: Was tut man nicht alles für das gute alte Fernsehen. Zumindest waren die von der Kundenrückgewinnung nun auch mal zufrieden...
20.02. Mail von Unitymedia zur Bestätigung der Mailadresse. Übrigens sehr dezent und man könnte die Mail auch rasch übersehen... Nicht im gernigsten ein Hinweis, dass diese Abfrage was mit dem neuen Internettarif eazy zu tun haben könnte.
21.02. im Unitymedia Kundencenter ist eine "Serviceänderung Eazy 20" hinterlegt, sowie ein Hardwareversand eines HTML Platzhalters :confused: . Eazy hatte mir eigentlich schriftlich mitgeteilt diese würden sich melden wenn neue Hardware notwendig wäre. Aber gut vielleicht ist da ja auch einfach Versand "nix" eingetragen weil nix versendet wird
22.02. Falsch gedacht. Mail von Unitymedia im Morgengrauen, dass ein Paket zu mir unterwegs sei, sogar mit Trackinglink. Tja das Paket ist bereits ins Zustellfahrzeug verladen. Wird der Fahrer wohl leider umsonst klingeln müssen. :kafffee: Interessant aber: im Unitymedia Kundencenter steht nun Versand Connex Box. Immerhin. Diese war zwar mit Eazy nicht vereinbart - hätte es aber wohl schlimmer treffen können...

So wie das alles abläuft scheint nun auch die Maske von eazy immer weiter zu fallen.
Eazy ist schlichtweg eine weitere Vertriebsplattform die Unitymedia Produkte verkauft, teilweise mit direktem Zugriff auf die von Ihnen zugeschusterten Unitymedia Kundendaten. :pcfreak:
Nicht dass dies vorher schon bekannt gewesen wäre, aber dass es "trotz Easy" mit den Unitymedia Kundenkommunikations-Chaos gerade so weiter geht ist doch sehr ernüchternd. Wie gerne erinnere ich mich an die guten alten Kabel-BW Zeiten. Da hat man online einen Vertrag abgeschlossen, der Techniker kam zum vereinbarten Zeitpunkt vorbei und hat das problemlos angeschlossen. Einen Router konnte ich in einem 2-minütigem Telefonat bei der Hotline nachbestellen und der kam dann auch tatsächlich wenige Tage später und auf der ersten Rechnung war gleich alles richtig ausgewiesen...

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #5
20.02. Mail von Unitymedia zur Bestätigung der Mailadresse. Übrigens sehr dezent und man könnte die Mail auch rasch übersehen... Nicht im gernigsten ein Hinweis, dass diese Abfrage was mit dem neuen Internettarif eazy zu tun haben könnte.
Ich hatte auch schon zwei solcher Mails im Postfach ...
Du meinst, die könnten echt sein?
Wenn ich mit der Maus über den Link gehe, taucht in der Statuszeile irgendeine nicht gerade vertrauenserweckende .com-Adresse auf ...
Bin doch nicht wahnsinnig und klicke bei nicht selbst gerade eben frisch angeforderten, sondern unverlangt eintrudelnden Bestätigungsmails irgendwas an ...
Dann hätte ich ja auch gleich das Sicherheits-Update von heute morgen für mein nicht vorhandenes Sparkassenkonto bestätigen können, da ist der Link auch so aufgebaut ...
21.02. im Unitymedia Kundencenter ist eine "Serviceänderung Eazy 20" hinterlegt, sowie ein Hardwareversand eines HTML Platzhalters :confused: . Eazy hatte mir eigentlich schriftlich mitgeteilt diese würden sich melden wenn neue Hardware notwendig wäre. Aber gut vielleicht ist da ja auch einfach Versand "nix" eingetragen weil nix versendet wird
22.02. Falsch gedacht. Mail von Unitymedia im Morgengrauen, dass ein Paket zu mir unterwegs sei, sogar mit Trackinglink. Tja das Paket ist bereits ins Zustellfahrzeug verladen. Wird der Fahrer wohl leider umsonst klingeln müssen. :kafffee: Interessant aber: im Unitymedia Kundencenter steht nun Versand Connex Box. Immerhin. Diese war zwar mit Eazy nicht vereinbart - hätte es aber wohl schlimmer treffen können...
Wie schon im anderen Faden zur Kostenerhöhung geschrieben:
Bisher: 2 Play SMART mit glaub 10M mit Ubee
Gebucht wg. Preiserhöhung Eazy 20 mit TC 7200
Auf Nachfrage hieß es noch von Eazy "Ihr Modem von Unitymedia werden Sie i.d.R. behalten können."
Heute eingetrudelt: Eine Connect Box ...
Sehe ich es richtig, dass man deren IP nicht frei wählen kann? Bisher erwartet mein lokales Netz den Zugang nach außen unter 192.168.1.51 ... (War u.a. auch Grund der Anfrage)
Sind also gerade wohl viele unverlangte Boxen unterwegs ...

Ins Kundenmenue komme ich zwar rein, aber da ist bei fast allem "Es ist ein Fehler aufgetreten!"
Muss mal den passenden Faden dazu hier suchen, ich meine, da war was ... Vor wenigen Wochen ging's noch, da habe ich noch einen Schwung Rechnungen runtergeladen ...
So wie das alles abläuft scheint nun auch die Maske von eazy immer weiter zu fallen.
Eazy ist schlichtweg eine weitere Vertriebsplattform die Unitymedia Produkte verkauft, teilweise mit direktem Zugriff auf die von Ihnen zugeschusterten Unitymedia Kundendaten. :pcfreak:
Nicht dass dies vorher schon bekannt gewesen wäre, aber dass es "trotz Easy" mit den Unitymedia Kundenkommunikations-Chaos gerade so weiter geht ist doch sehr ernüchternd.
Apropos:
Ich hatte ja zum Bestellen den hier kursierenden Chip-Link incl. Amazon-Gutschein verwendet (und dabei von 50 auf 20 M umgeändert), war in der Bestätigungsmail auch drin. Weiß dazu schon jemand was? Erst nach Freischaltung?

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #6
Wie schon im anderen Faden zur Kostenerhöhung geschrieben:
Bisher: 2 Play SMART mit glaub 10M mit Ubee
Gebucht wg. Preiserhöhung Eazy 20 mit TC 7200
Auf Nachfrage hieß es noch von Eazy "Ihr Modem von Unitymedia werden Sie i.d.R. behalten können."
Heute eingetrudelt: Eine Connect Box ...
Sehe ich es richtig, dass man deren IP nicht frei wählen kann? Bisher erwartet mein lokales Netz den Zugang nach außen unter 192.168.1.51 ... (War u.a. auch Grund der Anfrage)
Sind also gerade wohl viele unverlangte Boxen unterwegs ...

Ins Kundenmenue komme ich zwar rein, aber da ist bei fast allem "Es ist ein Fehler aufgetreten!"
Muss mal den passenden Faden dazu hier suchen, ich meine, da war was ... Vor wenigen Wochen ging's noch, da habe ich noch einen Schwung Rechnungen runtergeladen ...

17.02.2018
Auftragsstatus:
in Bearbeitung
Auftrag Nr. #######. Serviceänderung. eazy 20, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss
Selbstinstallation. Versand von Zubehör
Schließen Sie Ihr Zubehör ganz einfach selbst an.
Die passende Anleitung und weitere praktische Tipps finden Sie unten im Hilfe-Bereich – übersichtlich geordnet nach Produktgruppen.
Nach Erhalt und Anschluss des Zubehörs haben Sie ggf. die Möglichkeit, selbst für eine sofortige Aktivierung zu sorgen.
Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse: ###, ###
Sendungsnummer

17.02.2018
Folgendes Zubehör ist unterwegs zu Ihnen: CONNECT BOX COMPAL

16.02.2018
Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner: CONNECT BOX COMPAL

16.02.2018
Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben: CONNECT BOX COMPAL

15.02.2018
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.

15.02.2018
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.

15.02.2018
Auftragsstatus:
storniert
Auftrag Nr. #######. Serviceänderung. eazy 20, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss
Der Auftrag wurde storniert.
Datum der Stornierung: 15.02.2018
Grund der Stornierung: 20

15.02.2018
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
Also die "Stornierung" ist hoffentlich der bisherige Vertrag? Ich würd's ja eher Kündigung als Stornierung nennen ...

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #7
Na, dann lasse ich mich mal überraschen wie es bei mir klappt. Habe gerade den kleinen easy20 für 11.99 mit Connect-Box für 0 Euro bestellt.
Kündigung ist von Um bestätigt. Bestellung ist zum April hin verzögert (Knackpunkt: Der Vertrag bei UM endet erst zum 7. April).
Ich sehe das Ganze aber recht gelassen. Eazy wird bei mir nur die das notfallbackup fals mein Telekom VDSL ausfallen sollte.

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #8
Schon die Wortwahl "Kabel-DSL" ist Grund genug, die Angebote dieses Anbieters nicht weiter zu lesen.

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #9
naja Vertragspartner bleibt weiterhin Unitymedia.
Eazy verkauft lediglich Tarife (deutlich günstiger & mit reduziertem Leistungsumfang) die Unitymedia so nicht anbietet...

Auch die neue Connect Box kommt von Unitymedia, die Rechnung von Unitymedia usw. Also alle Vor- und Nachteile von Unitymedia wie bisher auch. Heute Abend werde ich die neue Connect Box anschließen und schauen ob sich der neue Tarif dann entsprechend aktiviert. Wünscht mir Glück!

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #10
UPDATE: 28.02.

Connect Box verkabelt. Diese hat relativ reibungslos die Arbeit aufgenommen. 10 Minuten später war dann auch das Telefon soweit. Selbstverständlich mit der "alten" Nummer.
Hammer: Unitymedia schreibt im Kundencenter: Anschlusstyp ist: IPV4. Habe erst an einen Fehler gedacht... Tatsächlich erhalte ich auf diversen Testseiten keine IPv6-Adresse, nur IPv4 :zunge:
Von daher eazy20 mit IPV4 geht doch! :streber:

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #11
Versuche mich auch gerade dran ...
Zuerst war die ConnectBox etwas zickig ...
Nach einer Weile ging's aber ... Interessanterweise nach einer Mail von UM, dass ich nun die Dienste nutzen könne ... Hat sich die Box evtl. erst mal im Hintergrund anmelden müssen oder so?

Was nicht geht, ist derzeit der zugriff auf die Box via LAN:
"Der Aufruf dieser Webseite ist nicht erlaubt
Sie können auf die Web Oberfläche derzeit nicht zugreifen, da ein Heim Anwender diese aktiviert hat."
Über W-LAN geht das, nur nicht wenn zusätzlich oder alleine das LAN-Kabel drangestöpselt ist ...
Internet über LAN (mit 'nem Switch dazwischen) geht aber nach Umstellung des Rechners auf 192.168.0.1 ...

Ähm ...
Wo ich gerade am Tippen bin ...
Ist es normal, dass bei der CB alle LEDs aus sind außer der untersten Betriebs-LED?
Funktionieren tut's trotzdem ...

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #12
Moin Männer!

Ich habe aufgrund der Preiserhöhung zu eazy gewechselt. Völlig unproblematisch.
Ich konnte sogar mein Modem, CISCO EPC3208, behalten.

Ich hatte auch keinen Tag Downtime. Nahtloser Übergang.

Vorher 2 Play 10. Jetzt eazy 20

Habe knapp über 20 MBit/s im Downstream und 2 MBit/s im Upstream !!

Mehrere Speedtests bestätigen es.

http://www.speedtest.net/de/result/7100217961

Anhänge

• unitymedia_eazy20.JPG
    unitymedia_eazy20.JPG
    30 KB · Aufrufe: 5.126
  • Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #13
Übrigens: Ich habe kein DS-Liste. IPv4 nativ wie früher ^^

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #14
  • Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #15
Ja. Der Knaller ist, dass ich sogar meine alte Kundennummer behalten habe.
Völlig cool. Wenn das so bleibt.

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #16
  • Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #17
Versuche mich auch gerade dran ...
Nach einer Weile ging's aber ... Interessanterweise nach einer Mail von UM, dass ich nun die Dienste nutzen könne ... Hat sich die Box evtl. erst mal im Hintergrund anmelden müssen oder so?
ja die Connect Box macht erst ein "Hallo Welt zur Unitymedia Welt" und führt dann später eine Art Reset durch. Danach kommen die Bestätigungen von Unitymedia per Mail und/oder SMS und ab dem Zeitpunkt sollte alles reibungslos gehen mit Internet, Telefon usw.
Sie können auf die Web Oberfläche derzeit nicht zugreifen, da ein Heim Anwender diese aktiviert hat."
Über W-LAN geht das, nur nicht wenn zusätzlich oder alleine das LAN-Kabel drangestöpselt ist ...
Internet über LAN (mit 'nem Switch dazwischen) geht aber nach Umstellung des Rechners auf 192.168.0.1 ...
Die Connetivität der Box kann gerade am Anfang "zickig" sein, da die ersten Zugriffe immer mit dem Code der am Boden der Box aufgedruckt ist, bestätigt werden müssen. Aber Du scheinst Dich ja auch ein wenig auszukennen und trotzdem drauf zu kommen. So wahnsinnig viel gibt es dann ja aber auch nicht zu konfigurieren.
Ähm ...
Wo ich gerade am Tippen bin ...
Ist es normal, dass bei der CB alle LEDs aus sind außer der untersten Betriebs-LED?
Funktionieren tut's trotzdem ...
Ja. Steht so in dem kleinen Begleitheftchen. Die LED's leuchten nur am Anfang.

Ich muss sagen, dass ich von dem "Wechsel" (es ist nur ein Tarifwechsel zu einem Tarif der exklusiv von Eazy vertrieben wird) positiv überrascht bin!
Ich habe zwar oben beschriebene Schwierigkeiten mit der Kündigungsbestätigung bei Unitymedia gehabt. Dafür habe ich nun aber:
- 20Mbits für einen sagenhaft günstigen Preis
- Eine neue Connect Box erhalten
- Keine Stunde Ausfallzeit zwischen dem alten und neuen Tarif gehabt

Kurzum: es hat sich gelohnt! :naughty:

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #18
  • Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #19

Ja, die muss provisioniert werden, zieht die Config und normalerweise eine neue Firmware und muss zwei Neustarts machen. Das dauert etwa 15-20 Minuten.

Dann ist ein aktes Log noch aktiv. Einfach die Box reseten!

[/quote]Ist es normal, dass bei der CB alle LEDs aus sind außer der untersten Betriebs-LED?
Funktionieren tut's trotzdem ...[/quote]

Ja, das ist ja der normale Betriebszustand. Will man die LEDs sehen, dann muss man kurz auf die vordere Taste drücken. Nach etwa 2 Minuten geht die Box in den Sparmodus und die LED verlöschen.

MfG

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #20
Darf ih die erfolgreichen Wechseler folgendes fragen:

Wie habt ihr es geschafft:
a.) Ipv4 zu behaten?
b.) das alte aber geniale CISCO-Modem nicht abgeben zu müssen?

Habt ihr Euch an eazy oder an UM gewendet?

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #21
Werden eigentlich die Aktivierungs- und Portierungskosten auch in Rechnung gestellt?

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #22
Darf ih die erfolgreichen Wechseler folgendes fragen:

Wie habt ihr es geschafft:
a.) Ipv4 zu behaten?
b.) das alte aber geniale CISCO-Modem nicht abgeben zu müssen?

Habt ihr Euch an eazy oder an UM gewendet?

a) Ich war bereits Unitymedia Kunde mit IPV4 und habe zur Preiserhöhung gekündigt.
Es wurde ein neuer Eazy Tarif geschaltet und es blieb bei IPV4. Aktiv gemacht habe ich nix.
b) Altes Modem musste zurück. Dafür kommt die Connect Box aber (derzeit) kostenfrei.
Werden eigentlich die Aktivierungs- und Portierungskosten auch in Rechnung gestellt?

Ja. Eine Aktivierungsgebühr. Eine Portierung von Unitymedia zu Unitymedia gibt es nicht. Daher auch keine Kosten. Trotzdem Eazy direkt nach dem Bestellvorgang mitteilen, dass man Unitymedia Kunde ist und die Rufnummer mitnehmen will. Hat bei mir anstandlos geklappt. Rufnummer war nur rund 15 Minuten nicht zu erreichen.

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #23
@Lynx: Besten Dank für die Info. Gleiche Konstellation wie bei mir, nur dass ich regulär zum Vertragsende gekündigt habe. Connect Box habe ich auch kostenlos geordert.

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #24
Habe übrigens den hier kursierenden Link von chip mit Amazon-Gutschein verwendet zum Buchen, bin bloß nicht ganz sicher, ob das auch für das Angebot mit niedriger Geschwindigkeit galt. In der Buchungsbestätigung ist's aber drin ... Weiß jemand, wann da was genaueres kommen könnte? Evtl. erst nach erfolgreichem Wechsel? Hätte ausnahmsweise zwei Bücher, die ich bestellen wollte, weil die lokal eh nicht mehr im Laden stehen ...
Habe vor einigen Tagen mal nachgefragt, darauf hieß es "erhalten Sie 6-8 Wochen nach Aktivierung der Leitung", aber er trudelte von vorgestern auf gestern schon ein ... Inzwischen eingelöst ...

• Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #25
Ist gerade recht interessant: Habe die AB zum easy 20 bekommen. Von Unitymedia. Mit Unitymedia-Logo.
Kundennummer ist die selbe.
Vor ein paar Tagen frage UM an ob die e-Mailadresse mit der ich bei eazy bestellte korrekt sei.
Für's Kundencenter mit der eMail regisieren geht aber nicht.

Ins Kundencenter einloggen kann ich mich. Mit der eMail zu meinem UM-Vertrag.
Im Kundencebnter steht, dass ich ich 2Play 100 mit 25(!) Mbit Down- und 1.000 kBit Upload habe.

Mal schauen was da auskommt. Ich kann es entspannt angehen, da aktuell eh schon alles über mein Telekom VDSL-100-Anschluss läuft.

Thema:

Wechsel zu Eazy wirklich eazy?

Wechsel zu Eazy wirklich eazy? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia Frage zu bevorstehender Preiserhöhung am 1.2.2018 und Rückgewinnung: aktueller Tarif: 2Play 200 Mbit + Power Upload = 37 Euro mtl. Guten Tag, ich habe soeben einen Brief von Unitymedia erhalten und wurde darüber...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Sicherheitsleistung Rückzahlung: Hallo zusammen, ich habe 3-Play-400 via Telefon bestellt, trotz 1A Score bei Bürgel und Schufa, fordert UM eine Sicherheitsleistung von € 279.-...
Oben