- Wechsel zu Eazy wirklich eazy? Beitrag #51
Andreas1969
Bisher haben die das immer noch problemlos aktiviert, solange es kein UM Gerät ist. :zwinker:Ich habe aber noch ein eigenes cisco... daher die Frage ob die das noch schalten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher haben die das immer noch problemlos aktiviert, solange es kein UM Gerät ist. :zwinker:Ich habe aber noch ein eigenes cisco... daher die Frage ob die das noch schalten ?
Sie könnten es. Ob es aber zur Aufgabe des Sachbearbeiters gehört, ist was anderes. Die ersten 3 Bytes der MAC beschreiben den Hersteller.Ich habe aber noch ein eigenes cisco... daher die Frage ob die das noch schalten ? Btw. sieht UM anhand der mac-Adresse überhaupt um was für ein Gerät es sich handelt?
Lt. anderen Berichten blieb aber der IP-Status bei einem Wechsel zu Eazy gleich.Das du dich da mal nur nicht täuschst. Wenn das Modem nur 4 oder 8 DS-Kanäle bündeln kann, die alle am Anschlag sind, bleibt für dich unterm Strich keine Bandbreite in Spitzenzeiten übrig. Und ja, die B2B-IPv4 ist dann unwiderbringlich weg, und du kannst wahrscheinlich auch weder den Power Upload noch den DS nativ buchen mit dem eazy-Vertrag.
Lt. anderen Berichten blieb aber der IP-Status bei einem Wechsel zu Eazy gleich.
Das ist aber schon 6 Monate her
Wenn du aus einen Privatkundentarif bei UM zu eazy wechselst, behandelt UM das wie einen schlichten Tarifwechsel. Mehr ist es ja systemseitig auch nicht. Selbst deine Kundennummer bleibt gleich
Es ändert sich nur was, wenn du aus einem Businesstarif zu eazy wechselst, denn dann ist es ein kompletter Neuauftrag, der nur mit DS lite geschaltet wird.
Auch wenn es klappt, kannst Du jederzeit auf DSLITE umgestellt werden.Jetzt soll das ausgerechnet bei einem Wechsel zu eazy nicht mehr passieren? Dem Braten traue ich nicht, zumal man als eazy Wechselkunde bei DS-Lite Schaltung sicher keinen Anspruch mehr auf das ursprüngliche IPv4 vom UM hätte.