Unitymedia UM lässt mich nicht wechseln

Diskutiere UM lässt mich nicht wechseln im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Stimme hier nicht zu: Eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes ist immer unpersönlich, in diesem Falle wurde ich persönlich mit Nennung meines...
  • UM lässt mich nicht wechseln Beitrag #26
MW handelt es sich nicht um ein Angebot weil nicht hinreichend konkret, sondern um die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (invitatio ad offerendum).
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Stimme hier nicht zu: Eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes ist immer unpersönlich, in diesem Falle wurde ich persönlich mit Nennung meines Namens angeschrieben, und damit handelt es sich um ein an mich gerichtetes Angebot. UM will sich hier herausstehlen, hat tel. bereits zugegeben, das ein Fehler dahingehend passiert ist, daß das Angebot an Bestandskunden in festem Vertragsverhältnis ging und das Beschwerdemanagement hat mir diese "Ausrede" auch jetzt schriftlich mitgeteilt.

Ich werde einfach 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre kündigen und schauen, wie die Angebote dann aussehen, im Moment bin ich mit meinen 60Mbits zufrieden, aber es ist nicht OK, was UM hier macht....

• UM lässt mich nicht wechseln Beitrag #28
Kleiner Tipp am Rande: Reiche JETZT schon die Kündigung ein, dann geht auf einmal sehr viel, weil dann nämlich die Retention für dich zuständig ist. Dann geht sogar ein Tarifwechsel 1,5 Jahre vor Vertragsende zu Neukunden-Konditionen! Hab ich selbst gerade getestet.

• UM lässt mich nicht wechseln Beitrag #29
hallo

Ich habe sogar durch eine Kündigung meines Vertrag 14 oder 10 Monate vor Vertragsende,von 3Play auf 2 Play gewechselt.
Das hat dann 29Euro weniger im Monat gekostet .als vorher mit 100 Premium mit 2xAllstar HD.

Hatte aber auch eine Sehr Nette Dame am Telefon von der Rückgewinnung.

gruss kalle

• UM lässt mich nicht wechseln Beitrag #30
Wir raten ihm hier doch andauernd das er kündigen soll. Er will es aber trotzdem nicht tun bzw. erst drei Monate vor Vertragsende.

Also meckern geht aber den Tipps hier nicht folgen nicht. In dem Fall ist ihm nicht zu helfen.

• UM lässt mich nicht wechseln Beitrag #31
Wir raten ihm hier doch andauernd das er kündigen soll. Er will es aber trotzdem nicht tun bzw. erst drei Monate vor Vertragsende.

Also meckern geht aber den Tipps hier nicht folgen nicht. In dem Fall ist ihm nicht zu helfen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Der TE ist ein typischer Deutscher... :brüll:

• UM lässt mich nicht wechseln Beitrag #32
  • UM lässt mich nicht wechseln Beitrag #33
Thema:

UM lässt mich nicht wechseln

UM lässt mich nicht wechseln - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Neukundevorteil vorbei was nun?: Hallo zusammen, ich stehe jetzt kurz vor Beendigung meiner 2 jährigen Vertragslaufzeit (Mitte Oktober 2018). Bin dann auch erst 2 Jahre bei...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Oben