Unitymedia Horizon Box EPG

Diskutiere Horizon Box EPG im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit mehreren Wochen sieht mein Programmführer wie abgebildet aus.Habe die Horizon-Box schon ein paar mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,hat...
  • Horizon Box EPG Beitrag #1

Klabuster

Punkte Reaktionen
0
Seit mehreren Wochen sieht mein Programmführer wie abgebildet aus.Habe die Horizon-Box schon ein paar mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt,hat aber nix geholfen.Das nervt mittlerweile.Und seit neuestem geht auf RTL Passion die Serienaufnahme nicht mehr.Habe ich früher auf Aufnahme gedrückt,hatte ich die Optionen Diese Folge oder alle Folgen.Die Option alle Folgen erscheint nicht mehr.Aber nur bei bestimmten Serien.Bei manchen gehts,bei anderen nicht,obwohl bis vor ein paar Tagen alles normal war. Ich schmeiß das Teil bald an die Wand :wand:

Anhänge

• EPG.JPG
    EPG.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 743
  • Horizon Box EPG Beitrag #2
Hallo Klabuster,

ich habe hier das selbe Phänomen. Das EPG sieht genau so aus, und ich habe täglich rumgemeckere meiner Frau, dass verschiedene Serien trotz Programmierung auf RTL Emotions HD garnicht aufgenommen werden. Im Planer steht dann Bestellung fehlgeschlagen.Die Serienaufnahme klappt z.B. Bei Unter uns , GZSZ und bei noch so einer Soup nicht. Ich will das Gemeckere nicht mehr :(

• Horizon Box EPG Beitrag #3
Die Serienaufnahme klappt z.B. Bei Unter uns , GZSZ und bei noch so einer Soup nicht. Ich will das Gemeckere nicht mehr
Das betrifft aber nicht nur die Horizon, bei verschiedenen SAT Receiver funktioniert das nämlich auch nicht.
Das liegt am Zulieferer für das EPG :winken:

• Horizon Box EPG Beitrag #4
Ohje, also geht das tägliche Gemeckere weiter.

• Horizon Box EPG Beitrag #5
Bei mir steht nicht,Bestellung fehlgeschlagen,sondern die Option alle Folgen fehlt bei mir ganz.Aber wie gesagt,nur bei RTL Passion.Und die EPG sah vor ein paar Monaten schon mal so aus,dann gings plötzlich wieder normal.Aber jetzt schon seit ein paar Monaten bleibt es so.Von den anderen Mängeln und Macken der Horizon Box will ich erst gar nicht reden.
Unitymedia sollte mal ein vernünftiges Update herausbringen.

Thema:

Horizon Box EPG

Horizon Box EPG - Ähnliche Themen

Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben