Unitymedia Neue Tarife ab 07.05.2018

Diskutiere Neue Tarife ab 07.05.2018 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nö, ich hab im November über die Hotline für unzufriedene Kunden auf den Treueplus 2play 200 gewechselt. Jetzt hab ich letzten Monat ne Kündigung...
  • Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #51
Nö, ich hab im November über die Hotline für unzufriedene Kunden auf den Treueplus 2play 200 gewechselt. Jetzt hab ich letzten Monat ne Kündigung eingereicht und konnte sofort auf den 2play JUMP150 wechseln - zum Promo-Preis!

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #52
Nö, mein Vertrag lief noch bis März 2019 und ich konnte durch meine Kündigung heute schon in einen Neukunden Tarif wechseln.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #53
Also Kündigung hin schicken und auf die Antwort warten?

Genug Zeit die Kündigung zurück zu ziehen habe ich ja :D

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #54
Neukunden zahlen für 400mbit 2play 29 Euro im Monat und ich zahle für 100mbit 1play 30 Euro im Monat.

Nice.

Wenn ich jetzt kündige, dann machen die mir doch eh wieder nur so ein Angebot wie 200mbit 2play für 35 Euro im Monat, oder?

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #55
Jo. Genau so. Denn nach einer Kündigung ist die Retention für dich zuständig, und die haben deutlich mehr Möglichkeiten als andere Abteilungen :D

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #56
Neukunden zahlen für 400mbit 2play 29 Euro im Monat und ich zahle für 100mbit 1play 30 Euro im Monat.

Nice.

Wenn ich jetzt kündige, dann machen die mir doch eh wieder nur so ein Angebot wie 200mbit 2play für 35 Euro im Monat, oder?

Ja, aber der Rabatt ist nur für 12 Monate, danach werden die 44,99 € fällig. Allerdings könntest du auch auf den 2play JUMP150 wechseln, der kostet dich 24,99 € für die ersten 2 Jahre und dann 34,99. Damit erhöht sich der Upload schonmal auf 10 Mbit/s, wenn du dann noch den Power Upload für 2,99 €/Monat buchst, hast du 20 Mbit/s US und kannst dir DS nativ schalten lassen ;)

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #57
Ja, aber der Rabatt ist nur für 12 Monate, danach werden die 44,99 € fällig. Allerdings könntest du auch auf den 2play JUMP150 wechseln, der kostet dich 24,99 € für die ersten 2 Jahre und dann 34,99. Damit erhöht sich der Upload schonmal auf 10 Mbit/s, wenn du dann noch den Power Upload für 2,99 €/Monat buchst, hast du 20 Mbit/s US und kannst dir DS nativ schalten lassen ;)

Ja das habe ich schon gesehen. Auf die 24 Monate zahlen die "Neukunden" für 2play 400 also 37 Euro im Monat, das meinte ich.

Und ich zahle für das "Treue-Angebot" 2play 200 35 Euro im Monat. Doppelte Leistung für 2 Euro mehr. Oder halt für 1play Internet Premium 30. Fast vierfache Leistung für 7 Euro mehr.

Irgendwie sind mir die Neukunden-Angebote da etwas zu aggressiv bepreist und die Altkunden (Ich zB. seit 2011) finanzieren das, oder wie soll ich das sehen?

Aber das Thema hier geht ja um die neuen Tarife. Sind aber wohl nur neue Preise für Neukunden.....

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #58
Muss man nicht verstehen: Der Chat konnte den Tarif einstellen.

Zahle jetzt sogar mehr als 5€ weniger. Warum auch immer das manche Mitarbeiter können und manche nicht....

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #59
Laut Hotline hat man sich wohl anders entschieden und will sich erstmal auf Bochum konzentrieren.
Die 6591 gibts wohl doch erstmal nur mit einem Docsis 3.1 Anschluss.

Hi,

o.k. danke für die Info. Also wie immer : Mal wieder fast nichts von UM. :winken:

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #60
Reich ne Kündigung ein, dann geht sehr viel... :D

Nochmal explizit nach Bestandskundenchat auf Website gefragt. Da gings jetzt auf einmal. Vielleicht hat ja das vorherige browsen auf den Seiten "Kündigung wegen Unzufriedenheit" und das Sesam öffne dich-Wort "Frustriert" dazu beigetragen :)
400 / 40 + Telefonkomfort + echtes Dual Stack = 53€ Bestandskundenpreis

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #61
Habe mich auf mehr Speed heute gefreut.

Ich denke ich bin nicht die einzige Person die sehr enttäuscht ist. :wand:

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #62
400 / 40 + Telefonkomfort + echtes Dual Stack = 53€ Bestandskundenpreis
Jupp :lovingeyes:

Werde aber dennoch mal an [email protected] schreiben, dass ich das Scheiße finde. Man zahlt schon viel (viel mehr als Neukunden), dann sollte zumindest immer das schnellste Angebot drin sein.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #63
Traurig ist bei dem Gigabit nur die lächerlichen 50Mbit's Upload.
Wer brauch denn bei 400 Mbit's oder gar 200 Mbit's Download noch mehr Download Bandbreite?
Ich finde es ist mittlerweile mehr als schnell genug nur der Upload sollte langsam mal mitziehen.
1Gbit's und 100Mbit's Upload wäre ja schon mal ein Anfang.

Mir reicht persönlich jetzt 400/40(Upload könnte mehr sein) und mein reine IPv4 ohne DS-Lite und nein ich bin auch Privatkunde :D

PS: Selbst nach meinem Upgrade von 3play 200 Premium mit 10Mbits und Upload Booster durfte ich meine IPv4 behalten.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #64
Heißt also mehr Speed wird erst mit VF kommen.

Finde aber auch keine Option auf der Seite zum neuen Gbit Tarif :kratz:

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #65
Wer brauch denn bei 400 Mbit's oder gar 200 Mbit's Download noch mehr Download Bandbreite?
Ich finde es ist mittlerweile mehr als schnell genug nur der Upload sollte langsam mal mitziehen.

Mir reicht persönlich jetzt 400/40(Upload könnte mehr sein) und mein reine IPv4 ohne DS-Lite und nein ich bin auch Privatkunde :D

PS: Selbst nach meinem Upgrade von 3play 200 Premium mit 10Mbits und Upload Booster durfte ich meine IPv4 behalten.

Wer so was braucht? Jeder.

Diese Frage wurde mit Einführung von ISDN, DSL, ADSL2 und Docsis3.0 jedes mal gestellt und jedes mal war die frage quatsch. Schnellere dlraten führen dazu, dass du effektiv Zeit sparst. Zeit zu sparen ist immer super.

Gegenstellen gibt es bei JEDEM CDN. Die sind bis ca 10gbit ausgelegt. 1Gbit wird aber erst mal eine Grenze bleiben, da der nächste Schritt neue Hardware Zuhause erfordert und damit wesentlich teurer wird.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #66
Heißt also mehr Speed wird erst mit VF kommen.

Finde aber auch keine Option auf der Seite zum neuen Gbit Tarif :kratz:

Der wird im Laufe des Tages erscheinen.
Waren ja erstmal nur Leaked Infos.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #67
Habe heute früh meinen Bestandstarif 2play 400/20 auf 40 MBit Upload hochgeordert. Habe bisher mit Telefon Komfort Funktion 49,98 € bezahlt. Nach anfänglichem Rumgedruckse teilte mir der sonst sehr höflich und verbindlich wirkenden Hotliner mit, dass ich nun gemäß dem Power-Upload-Angebot 2,99 € mehr, mithin also 52,97 € monatlich bezahlen müsse.

Hat man mich nun nach den neuen, noch nicht offiziell bekannten Tarifen übers Ohr gehauen oder passt der neue Preis von knapp 53,00 € für die gebuchten 400/40 inklusive Telefon-Komfort?

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #68

Diese Frage wurde mit Einführung von ISDN, DSL, ADSL2 und Docsis3.0 jedes mal gestellt und jedes mal war die frage quatsch. Schnellere dlraten führen dazu, dass du effektiv Zeit sparst. Zeit zu sparen ist immer super.

Gegenstellen gibt es bei JEDEM CDN. Die sind bis ca 10gbit ausgelegt. 1Gbit wird aber erst mal eine Grenze bleiben, da der nächste Schritt neue Hardware Zuhause erfordert und damit wesentlich teurer wird.

Die Frage ist aber auch ob die Server der jeweiligen Anbieter dir überhaupt soviel Raten geben können wie du saugen könntest. Ich sag nur Origin die packen nicht mal die 200Mbit's Leitung voll. Steam allerdings nimmt sogar die 400Mbit's voll ;)

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #69

Komisch, dass dieses Argument immer beim Downstream angeführt wird aber nie beim Upstream....

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #70

Komisch, dass dieses Argument immer beim Downstream angeführt wird aber nie beim Upstream....

Danke sehe ich nämlich auch so

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #71
  • Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #72
@all es geht hier im Tarife.
Bitte den Thread nicht wieder in ein anderes Thema verwandeln. Danke.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #73
Eigentlich sollte jedes CDN euch mit 1gbit die Daten liefern können. Das Segment oder eure Festplatte limitiert dann.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #74
UM hat den Tarif 150/10 im Businessbereich geändert und jetzt gibts 200/20 für 35€.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #75
Thema:

Neue Tarife ab 07.05.2018

Neue Tarife ab 07.05.2018 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Neue Tarife ab 02.02.2017: Unitymedia hat ab heute neue Tarife eingeführt und alte entfernt. Preise für Bestandskunden / ohne Neukundenrabatt: 1 Play: Internet START 10...
Unitymedia Unitymedia bucht weiterhin ab: Hallo, wir sind am 1. Mai von Hessen nach NRW umgezogen. Hatte einen digitalen Receiver und Kabel-TV ordnungsgemäß gekündigt im März zum 1. Mai...
Unitymedia Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein!:
Oben